Xbox 360 Problem,was soll ich machen??

Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:

dracor hat folgendes geschrieben:

Hm,ob ich so auch meinen Dreamcast wieder zum laufen kriege?? :bigsmile:

So ruppig brauchst du nicht mit der Dreamcast umzugehen, die leidet doch schon unter Altersdemenz. :devil:

Aber für Probleme gibt es noch den altbekannten Zahnstocher-Trick, funktioniert so gut wie immer! ^^
hm,das glaub ich weniger,der Laser bzw das laufwerk scheint sich komplett verabschiedet zu haben denn das Menü funktioniert noch :blackeye:

dracor hat folgendes geschrieben:

hm,das glaub ich weniger,der Laser bzw das laufwerk scheint sich komplett verabschiedet zu haben denn das Menü funktioniert noch :blackeye:

Wenn deine Dreamcast noch bootet, aber die GD sich nicht mehr dreht dann stimmt was mit dem Netzteil nicht, evtl mal die Anschlüsse überprüfen, oder aber das Laufwerk ist wirklich hinüber.
Und da hilft nur noch ein Ersatzteil-Lager aufzusuchen, oder dir eben eine neue DC zu besorgen! ;)

Never give up your dreams... :halo:

Habs grad gerichtet :bigsmile:
Der Laser hing fest,bzw war irgendwo eingerastet,ein wenig gelockert und das Baby geht wieder
Es geht also auch ohne Gewalt :mosh:

So, bei mir isses jetz tatsächlich auch soweit. Die drei bösen roten Lichter leuchten :kotz:
Also einschicken und hoffen das wieder eine Premium mit silberner Blende zurück kommt …

dajok hat folgendes geschrieben:

So, bei mir isses jetz tatsächlich auch soweit. Die drei bösen roten Lichter leuchten :kotz:
Also einschicken und hoffen das wieder eine Premium mit silberner Blende zurück kommt …

ja das hoffe ich auch und am besten noch mit festplatte:bigsmile:

Na die Festplatte werd ich denen garantiert nicht mitschicken :crazy:

Zurück