ist zwar schon etwas angestaubt, der Fred, aber ich sehe das wie Sunshine und Keef (und wie Marcy
)
Erstmal, der Junge ist 19 und wohnt noch bei seiner Mom, was nichts verwerfliches ist, schließlich kenn ich da ganz andere Fritzen. Zum Zweiten ist es einfach anstrengend, sich mit den Eltern zu streiten, vor allem, wenn man ein Dach teilt (feat. "solange du deine Füße unter *meinen* Tisch" gepaart mit "ich bin ein bisschen älter als Du, glaub mir, ich kenn mich aus"-Sprüchen, etc), man beißt nicht die Hand, die einen füttert.
Es gibt keinerlei Langzeitstudien, wie sich Bluetooth, Wlan etc. auf unsern Organismus auswirkt, evtl liegen wir alle in 10 Jahren unter der Erde (ich etwas früher, weil Nikotinabhängig
). Aber man kann sich eh nicht gegen Elektrosmog wehren (die Idee mit der Alu-Rolle mal ausgeklammert) und ich glaube nicht, dass ein Funk-Controller zusätzlich jetzt zu explosiven Gewebewucherungen führt.
Sollte deine Mom sich hintergangen fühlen, stell dich einfach blöd
Erzähl ihr von der bösen UV-Strahlung der Sonne, von den Handies ihrer Mitarbeiter, vom Cafe mit Wlan, wo ihr letztens zusammen nen Kaffee getrunken habt, vom Radio, vom Fernseher und der kosmischen Hintergrundstrahlung
.
Ich weiß noch, wie meine Eltern damals (anfang 80er) Bedenken hatten mir nen Fernseher zu kaufen wegen der entstehenden Röntgenstrahlung. Das geht vorbei, mittlerweile haben die auch Wlan, jetten durch die ehemals verstrahlten Sowjetrepubliken und sind pumperlgsund
Ergo: Lass dir die 360 nicht madig machen, zum Kontroller: It´s not a bug, it´s a feature!
Und ich bestrahl mir jetzt ein paar Nudeln in der Mikrowelle, kochen ist out!