Neue Xbox 360 und 2 Fragen

Godsfist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
1.417
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin neu hier :sun:
Habe mir vorgestern eine Xbox 360 premium gekauft.
Ausgepackt und angeschloßen.
Alles gut ... leider erstmal nicht !
Hatte gleich die berühmten 3 roten LEDs leuchten und mein Pad blinkelte wie verrückt grün.
Keine Zuweisung , okay.
Logisch , die Konsole fährte ja nicht hoch.
Ausgemacht , angemacht immernoch noch rot.
Da war Ich schon verzweifelt.
Die xbox 360 war aus , da drückte Ich mal die Laufwerksauswurftaste und plötzlich funktionierte sie.
Setup gemacht und von da an liefs ,Spiele , Xbox live etc.
Ist das nicht irgendwie seltsam ?
Sollte Ich mir nun Gedanken machen oder soll Ichs auf sich beruhen lassen ?

Nun mein 2. Frage.
Xbox Live angemeldet , hat auch alles geklapt.
Jetzt frage Ich mich aber , was ist dem großen Update ?
Übrigens meine Konsole wurde wohl am 2.2.2006 gebaut.
Nur so als Info.
Logischerweise möchte Ich natürlich die ganzen schönen Updates haben.
Normalerweise müsste die Xbox ja die updates automatisch ziehen.
Als mich das erste verbunden lassen habe, stand da auch was von Aktualisierung.
Aber in 5 Minuten war die Sache vorbei und Ich habe eine relative niedrige DSL Leitung.
Also kann da doch irgendetwas nicht stimmen , oder ?
Ich weiß z.b. dass das MP4 Format jetzt unterstützt wird , hab das gleich getestet und er spielte die Datei NICHT ab.
Ich solle mich mit Xbox Live verbinden und das nötige Update laden.
Jetzt frage mich aber , würde das große Update drauf sein , hätte es doch gleich funktionieren müssen.

Ich habs jetzt ein wenig in die Länge gezogen , aber was solls :)
Also , für eure Hilfe wäre Ich sehr dankbar :)

Gruß Godsfist
 
Geh in den Laden, wo du sie her hast und versuche sie umzutauschen, wenns nicht geht, wende dich an den MS-Service, die werden deine Konsole per UPS abholen und reparieren.
Tut mir leid für dich, ist echt mies.
 
Danke für die schnellen Antworten.
1.Ich hab einen Xbox Live Reiter und einen Xbox Live Marktplatz reiter.
Ansonsten bei Medien , Spiele , System ist nur oben links mein Pofil zu sehen .
Also nicht in jedem Reiter Xbox Live stehen.

2.Das ist die Antwort , die nicht erhofft hatte.
Hab ehrlich gesagt keine lust extra nocheinmal zum Laden zu fahren (muß ein wenig länger fahren).
Hmmmm ....
Sie tut ja jetzt funktionieren ....
 
Godsfist hat folgendes geschrieben:


2.Das ist die Antwort , die nicht erhofft hatte.
Hab ehrlich gesagt keine lust extra nocheinmal zum Laden zu fahren (muß ein wenig länger fahren).
Hmmmm ....
Sie tut ja jetzt funktionieren ....

Zock am besten erstmal ne richtig runde zum Testen;), falls erstmal keine probleme Auftauchen würde ich mir jetzt keine weiteren gedanken machen , am besten nochmal alle Verbindungen überprüfen z.b. AV-Kabel,Fesplatte,StromKabel .

Dann Viel Spass mit der Box und Herzlich Willkommen bei Gamezone.;)
 
2.Das ist die Antwort , die nicht erhofft hatte.

Hab ehrlich gesagt keine lust extra nocheinmal zum Laden zu fahren (muß ein wenig länger fahren).

Hmmmm ....

Sie tut ja jetzt funktionieren ....

Wenn du einmal die roten Lichter siehst, wirst du sie auch noch mal ein zweites und drittes Mal sehen. Bring es hinter dich und tausch das Teufelsteil um. Genieße noch die Stunden, wo sie funktioniert.
Oder mach das hier immer,wenn die Red Lights kommen:
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=61864
 
Naja mal sehen ,
Werd Sie noch ein wenig testen und die nächsten Tage mal zum Laden fahren und da dann nachfragen.
Falls jemand noch Rat weiß , immer her damit.
Nettes Video , aber Ich bevorzuge friedliche Lösungen :halo:
 
ein guter rat: tausch sie sofort beim händler um. du hast sicher hinterher nur ärger damit - entweder stürzt sie dir im spiel ab, oder sie verreckt und du hast den ärger mit deinen spielständen und musst warten, bis ms sie zurückschickt.
 
Sofort umtauschen ...
Ich weiß nich so recht , scheint ja alles normal zu funktionieren.
Ok , ich hatte vorhin ein Absturtz bei Prey.
Kann ja mal passieren , zumindest bei der Xbox 360 , so wie gehört habe.
Das mit dem Savegames ist mir realtiv latte , hab eh nur 2 Spiele (Prey , G.R.A.W)
Und das mit dem Update hat sich wohl erledigt.
Ich hab ein paar neue Funktion durchgelesen , die seitdem update vefügbar sind .
Sprich , eigener Xbox Live Markplatz Reiter oder auch Arcade games von Freunden anzeigen lassen.
Dieses Funktionen habe Ich auch.
Das blöde ist , da Ich meine Xbox Mittwoch gekauft habe und sofort mich
für Xbox Live angemeldet habe , konnte Ich es nicht vor und nachher miteinander vergleichen.
Mal sehen , was die nächsten Tagen passiert :xb360:
 
Kann mich dem nur anschließen, zurück in den Laden und sofort umtauschen lassen. Bei einem RoD bleibts meistens nämlich nicht. Genieß den Sonntag mit deiner neuen Box und beiß morgen in den sauren Apfel.
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Ihr macht mir verdammt Angst...
:blackeye: :blackeye:
Noch geht es ihr gut...
zum Glück!!


Also ich würd das Ding auch gleich umtauschen. Wird wahrscheinlich eh nicht das einzige Mal bleiben :knockout:
 
^^^Nicht unbedingt. Das erste Lebenszeichen von meiner 360 waren auch 3 rote Lampen, aber die sind seit Ende August letzten Jahre nie wieder aufgetaucht.
Dafür ist das Laufwerk jetzt im Arsch.:knockout:
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

^^^Nicht unbedingt. Das erste Lebenszeichen von meiner 360 waren auch 3 rote Lampen, aber die sind seit Ende August letzten Jahre nie wieder aufgetaucht.

Dafür ist das Laufwerk jetzt im Arsch.:knockout:

man kann auch glück haben ;) - aber bei einer scheinbar defekten box wäre ich sofort beim händler und würdew eine neue verlangen - sonst geld zurück. noch hat man als kunde ja gewisse rechte.

allein weil ich angst vor problemen in der zukunft hätte, würde ich diesen schritt tun. warum es drauf ankommen lassen ? :knockout:
 
Die 3 roten Lichter können auch von einem nicht richtig eingesteckten Videokabel kommen, daher wär ich erstmal nicht so voreilig....
 
Bei falscher Videoverkabelung leuchten 4 rote Lichter, nicht 3.
 
Hi nochmal ,
werd dann wohl diese Woche mal zum Laden fahren und nachfragen.

Nochmal ne' andere Frage:
Ich weiß ja nicht , ob es an meinem PAL Fernsehgerät liegt , aber Ich bin der Meinung , das Spiele schon wenig ruckeln.
Hatte erst standart Pal 50 eingestellt , doch damit konnte Ich nicht grad vernünftig spielen.
Machte dann Pal 60 und jetzt gehts einigermaßen.
Prey z.b.- Hab des öfteren kleinere Ruckler im Spiel.
Oder G.R.A.W , zwar keine Ruckler , aber irgendwie ist mir das Fadenkreuz viel zu langsam.
Es zieht auch immer ein bisschen nach.
Wenn ich die Wärmebild Funktion anschalte , zieht es zumindest nicht mehr nach , hat also schon was mit der Grafik zu tun.
Somit ist es immer ein bisschen schwierig vernünftig zu zielen.
Bin Ich wieder der einzige , den das auffällt ?
Weil so , lese Ich eigentlich gar nichts davon , das z.b. Prey oder Ghost Recon Framerate Probleme haben.
Hätte auch nicht gedacht , dass das so ein großer Unterschied zwischen Pal 50 und 60 liegt.

Gruß Godsfist

;)
 
Zurück