XBOX 360 um Mitternacht??

http://www.heise.de/newsticker/meldung/66572

sollte man mal gelesen haben. hört sich ja nicht so gut an. ich habe eigentlich keinen bock erst 400€ auszugeben und danach die konsole für vier bis sechs wochen in die reperatur zuschicken.

Für mich ist die Sache mit der 360 nun endgültig gelaufen. Ich warte lieber erst mal ab.
Das kommt eben davon wenn man halb fertige Produkte auf den Markt wirft. War bei der PSP ja schon genau so. :meckern:

Vor allem das hier:
sei das Problem nach Einschätzung von Microsoft-Mitarbeitern "größer als erwartet".
Man hat also wissentlich Schrott auf den Markt geworfen und gehofft es würde nicht ganz so schlimm werden. :crazy:

Nö, nö, Microsoft, so gehts ja nicht :kotz:

Menirules hat folgendes geschrieben:
Für mich ist die Sache mit der 360 nun endgültig gelaufen.
Super, dann bleibt für mich eine Konsole über. Und bis dahin spiele ich PGR3 auf unserer tadellos funktionierenden 360 :bigsmile:.

:devil: Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Menirules hat folgendes geschrieben:
Für mich ist die Sache mit der 360 nun endgültig gelaufen.
Super, dann bleibt für mich eine Konsole über. Und bis dahin spiele ich PGR3 auf unserer tadellos funktionierenden 360 :bigsmile:.

:devil: Pitlobster

Da kamst mir jetzt zuvor :D ..

caci hat folgendes geschrieben:

sollte man mal gelesen haben. hört sich ja nicht so gut an. ich habe eigentlich keinen bock erst 400€ auszugeben und danach die konsole für vier bis sechs wochen in die reperatur zuschicken.

Heise zitieren ist hiermit verboten, diese dreckig gekaufte Newsseite hat nun schon mehrfach ihre Inkompetenz in Bezug auf Xbox Produkte unter Beweis gestellt, die sind noch schlimmer als Xboxfront, weil sie von vielen als ernstzunehmende Quelle eingestuft wird.

Dito!! , und ausserdem sind nur ganz wenige Konsolen betroffen.
Darf zwar eingetlich auch nicht sein, aber man sollte wie Heise nicht alles in den Dreck ziehen und den Kunden täuschen.:devil:

mir ist das egal, die xbox 360 die bei den händlern stehen, laufen auch den ganzen tag und die bei karstadt haben keine probleme gehabt.

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Heise zitieren ist hiermit verboten, diese dreckig gekaufte Newsseite hat nun schon mehrfach ihre Inkompetenz in Bezug auf Xbox Produkte unter Beweis gestellt, die sind noch schlimmer als Xboxfront, weil sie von vielen als ernstzunehmende Quelle eingestuft wird.
Naja typische Aussage eines Xbox Fanboys!
Kann mich noch dran erinnern wie du vor paar Monaten rumgejammert hast das dein XB Laufwerk deine CDs fressen tut.
Aber wenn www.heise.de darüber berichtet das es in den USA mehrfach zu Abstürzen bei der 360 gekommen ist dann ist das natürlich nicht wahr.
Dan Fury du solltest mal deine giftgrüne XB Brille absetzen und hier nicht so einen Müll schreiben von wegen Heise sei darauf aus die Xb360 schlecht zu reden.
Als Moderator hast du ne Vorbildsfunktion und solltest dich auch danach verhalten.

Hin oder her, die Tatsache ist doch, dass Heise ausnahmslos übertreibt.
Bisher sind nur knapp 64 Personen bekannt und nicht mehr.

Ach und, niemand streitet ab, dass es zu diesen Abstürzen gekommen ist.
Vllt. solltest du nicht gleich in irgend einer Form beleidigend werden sondern mal genauer hingucken, was der Herr Fury mit seinem Cómment genau schildert.:sun:

Falls ich mich doch noch entscheiden sollte mir am 2. Dezember ne 360 zu holen:
Wie schwer wird es denn werden an eine dran zu kommen? Wird die wirklich überall sofort ausverkauft sein? Media Markt, Saturn, Macro Markt, Expert, Gamezone... Kann das wirklich sein? 8)

Ich hab heute im Saturn nachgefragt, die meinen 2 Tage nach dem Start sind die weg

Ja, das ist auch etwas Panikmache. Morgens wird sicher noch was da sein.

Naja, ich werd mal am Freitag i meiner Mittagspause zum Media Markt fahren. Vielleicht hab ich ja Glück :)
Morgens wirds leider nix mit einkaufen, da Arbeitsbeginn um 09:00 Uhr und Ladenöffnung um 09:30 Uhr :meckern:

hmmmm bestimmt brennt nächste Woche Media Markt und Saturn, wie war das nochmal Sturm auf die Bastille :bigsmile:

@Menirules: Kannst doch auch später arbeiten, oder geht das nicht?!

Sicher ist dann aber nachmittags nur noch die Coreversion da...lol.:)

Meine Vorlesung beginnt erst um 11:00 Uhr. Genug Zeit also, aber ich hoffe das früher aufstehen lohnt sich denn auch :knockout: Sonst muss ich am Schluss noch total müde + ohne XBox 360 in die Vorlesung...

blackdragon04 hat folgendes geschrieben:

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Naja typische Aussage eines Xbox Fanboys!

Kann mich noch dran erinnern wie du vor paar Monaten rumgejammert hast das dein XB Laufwerk deine CDs fressen tut.

Aber wenn www.heise.de darüber berichtet das es in den USA mehrfach zu Abstürzen bei der 360 gekommen ist dann ist das natürlich nicht wahr.

Dan Fury du solltest mal deine giftgrüne XB Brille absetzen und hier nicht so einen Müll schreiben von wegen Heise sei darauf aus die Xb360 schlecht zu reden.

Als Moderator hast du ne Vorbildsfunktion und solltest dich auch danach verhalten.

Hat nicht lange gedauert, hier hab ich jetzt wiedermal nen Beweis, das Heise einfach komplett abdreht, sobald es um die Xbox geht:
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/376

Wie groß ist die Möglichkeit morgen um 12:00 Uhr bei Media Markt noch eine 360 mit Festplatte zu bekommen? Mehr oder weniger als 50% ?
Habe Angst :((

;)

Zurück