XBOX 360 um Mitternacht??

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Website
www.planet-freak.com
Nachdem ja in den USA die Konsole um 00:01 Uhr verkauft wurde stell ich mir die Frage ob das hier auch so sein wird.
Da ich zu spät online bestellt habe werde ich die Konsole wohl nicht am 02.12. bekommen, sondern erst später.
Und da ich arbeiten muss und somit nicht om 09:00 Uhr vor nem Laden warten kann bis er auf macht sehe ich die Gefahr die Konsole nicht am Starttag zu bekommen.
Gibt es Läden (evtl. sogar GZ) die am 02.12. um Mitternacht öffnen? 8)

Sehr gute Frage Meini !!!!
Wie sieht es denn bei Gamezone aus? Äußert euch doch mal ;) wann können wir unsere schwer verdienten Kröten bei euch loswerden?

Geht das bei Euch in Deutschland? Bei uns ist das nämlich gesetzlich verboten, leider....

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

Geht das bei Euch in Deutschland? Bei uns ist das nämlich gesetzlich verboten, leider....

Nee, das geht garnicht. Ladenschlussgesetzt :/ Da ist Deutschland im gegensatz zu Frankreich und England mal wieder in der Steinzeit hängen geblieben.

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

Es gibt wohl Ausnahmen, die das Regeln .. bestes Beispiel ist ja z.B. auch immer wieder der Verkaufsstart der Harry Potter Bücher, da Buchläden ab Mitternach offen haben bzw. geöffnet hatten.

Und was die USA betrifft .. das ist doch nix besonderes in einem Land, da man 24/7 shoppen gehen kann, weil es keinen Ladenschluss gibt. ;)

@ CharLu

Genau das hab ich mir auch gedacht.
Obwohl ich glaube das Harry Potter nur um Mitternacht geliefert wird, dass Geschäfte offen bleiben bzw. auf machen glaube ich nicht.

Bei Harry Pisser..ääh, Potter geht das,aber bei der 360 nicht?
Meine Meinung dazu:
:kotz:

@ Meni

Ich weiß nicht genau, wie es sich verhält (hab mich damit einfach zu wenig besschäftigt und zu wenig damit zu tun).. aber wenn die Meldungen darüber kamen, hieß es immer, dass die Buchläden extra aufgemacht haben und nicht offen blieben?!

Die Buchläden die den Harry Potter zu Mitternacht verkauft haben, dürfen alle Konventionalstrafe zahlen. Das war bei allen ähnlichen Aktionen so. Man wägt einfach ab, ob der Gewinn die Strafe übersteigt, dann kann man sich solche Aktionen leisten.

Es wird wirklich Zeit, dass man den Geschäftsleuten selbst überlässt wann sie ihre Läden aufsperren.

8) Pitlobster

Wie zur Hölle komm ich denn dann zum Releasetag an die Konsole? :meckern:

Da hilft wohl nur auswandern... sch**ß Bürokratenstaat :meckern:

doch,bei uns in vaihingen macht der media markt die pforten um 12 uhr auf und da kann man sich noch eine ergattern. ich habe auch nicht vorbestellt und werde mich da anstellen und mir eine kaufen. ich habe angerufen und sie sagten, wenn ich um 12 uhr da bin, bekomme ich auch eine.

Also ich hab mir am 2. Dezember Urlaub genommen :) 8)
Hoff mal, dass ich so an eine dran komm :bigsmile:

@Meni:
Du bist so heiß auf ne Xbox???:0 :)

In Vaihingen hat man ja damals schon extra für Halo 2 um Mitternacht geöffnet :bigsmile:

Aber dann müssten das doch mehrere Media Märkte machen und nicht nur der eine??
Nach Stuttgart fahr ich deswegen nämlich nicht ;)

nee,nur diese filiale hat um 12 uhr auf. die befindet sich in der neuen schwabengalerie.ich brauche nur 5 minuten mit dem auto.

@ Boxer

Tja, ist eben die erste Next Gen. Obwohl ich mit der Spieleauswahl und dem Videotheken-Verbot absolut unzufrieden bin :knockout:

Aber es kommt ja eh jede Konsole. Und wenn schon dann gleich zum Start :mosh:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Aber es kommt ja eh jede Konsole. Und wenn schon dann gleich zum Start :mosh:

@meni:

verstehe ich das richtig? ;)

Wenn Du keine 360 am ersten Tag hast, verzichtest Du ganz darauf? :bigsmile: :p

EBGames macht anscheinend nen Mitternachtsverkauf.
Ich hoff ja nach wie vor auf das Saturnangebot, 360 + 2 Spiele für 480€.
Noch lieber wär mir nur, wenn GZ endlich wieder das Bonusprogramm aufnehmen dürfte.

caci hat folgendes geschrieben:

gibt es eigentlich fifa 06 für 360 xbox?
Ja, da heisst es dann aber "Road to Fifa Worldcup", ist aber im Prinzip das gleiche Spiel.
Ich hab mir bei Saturn (drekt als Werbung in der Zeitung kam) eine XBox360 Premium (Konsole mit Fernbedienung, Headset u.a., und 2 spielen nach wahl=479euro)vorbestellt. Ich soll dann da noch am Realeasetag anrufen, ob alles angekommen is.
Aber scheint so, dass PGR3 kein Launchtitel ist, oder????!

Zurück