G
gyroscope
Guest
*unterschreibt*
Menirules hat folgendes geschrieben:
Ich habe mir gestern Ghost Recoon zugelegt und hatte nun endlich meinen ersten "Wow-Effekt"
Die Grafik ist wirklich Erstklassik und ich kann endlich mit Fug und Recht behaupten: DAS würde mein PC NICHT schaffen (zumindest nicht derart Popup- und Ruckelfrei).
Menirules hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe doch das da noch einiges geht. Ich will z.B. bei "Dead Rising" richtig geile Grafik haben! Ich will Albträume davon bekommen! Und auch bei Resi 5 will ich mich vor Angst bepissen!
RAMS-es hat folgendes geschrieben:
@gyroscope
Den Marketing-Gedanken würde ich sicherlich nicht abschreiben, aber Aktionäre wollen Kohle sehen und nicht Kohle ausgeben, die Aktienverteilung hat sich in den letzten Jahre bei Microsoft geändert und ein geldverschlingendes Projekt wie die Xbox ist geradezu ein Steilvorlage für einen Raider und sei es nur um dicke Dividenden herauszuschlagen. Außerdem wird Microsoft wahrscheinlich jede Menge Kohle brauchen um ihr Longhorn zu pushen.
RAMS-es hat folgendes geschrieben:
Die Xbox360 ist noch nicht ausgereitzt und wird uns noch so manche positive Überraschung bieten. Ob die Xbox360 genug Potential hat um auf dem derzeitigen Markt in dieser Form zu bestehen wird sich zeigen, wobei dazu noch einige finanzielle Anstrengungen von Microsoft notwendig sein werden.