Ghost Recon: Advanced Warfighter: GRAW 2 für PS3: Auch nur eine Konvertierungsgurke?!?

TheProfiGamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2004
Beiträge
3.015
Reaktionspunkte
0
Mittlerweile bin ich bei Multikonsolenspiele für die PS3 sehr vorsichtig, da bereits die Vergangenheit gezeigt hat, dass diese für :ps3: besonders schlecht ausfallen (FEAR, Splinter Cell: DA, RS Vegas etc.) also hab ich auf Testberichte diverser Zeitschrifen abgewartet, damit ich mir 100% sicher gehen kann, dass mich kein Reinfall erwartet! Die Wertungen waren gut (PS3 Magazin: 88%, Playzone 85%) also dachte ich ich kann bedenkenlos zuschlagen, vor allem da nach Aussagen der Redakteuren die Technik auf der :ps3: sogar besser als auf :xb360: sein sollte! Um so besser....
...nun lege ich das am Freitag voller Vorfreude in mein PS3 Laufwerk und was muss ich feststellen....Ernüchterung pur!
Irgendwie wirkt alles nicht so echt, wie es bereits bei GRAW 1 auf der 360 war und dabei hieß es doch, dass die Grafik in GRAW 2 viel besser sein soll! Also glaub ich, dass die Redakteure nicht wirklich die Version zu Ende gezockt haben! Weiter gehts....die Hubschraubermissionen an der Minigun sind fast unspielbar! Hier läuft das Spiel glaub ich bei 15 Frames, so war doch die 360 Version noch flüssig!
Ein ziemlicher Reinfall also!
Das die Kollegen von Ubisoft es immer noch nicht hinbekommen ein Spiel perfekt für die PS3 zu konvertieren ist schlichtweg lächerlich!
Wie seht ihr das?! Seid ihr mit der PS3 Version zu frieden?!
Gibt es unter euch welche, die beide Versionen gezockt haben und vieleich sagen können, welche Effekte wieder in der PS3 Version fehlen, was zu diesem schwachen Aussehen führt?!
 
Ich hab den ersten Teil auf 360 gespielt und vor zwei Tagen Teil zwei auf Ps3 begonnen. Mir gefällt die Grafik außer die Treppenbildung. Sieht nicht gerade gut aus. Aber die Explosionen sind ech gut gelungen. Würde der Grafik 8 von 10 Punkten gegben....

:ps3: :xb360: :psp:
 
Ich würde auch sagen, dass die Grafik auf der PS3 einen Tick besser aussieht als auf der 360, allerdings stimmt es wirklich, dass bei der PS3 die Framerate mitunter deutlich einbricht. Zudem sind die Grafikunterschiede meiner Meinung nach nur erkennbar, wenn man zwei identische Monitore direkt nebeneinander stehen hat.

Ich will aber erst die PS3 Version komplett durchspielen, bevor ich mir ein Urteil erlaube. Trotzdem trau ich mich aber sagen, dass es weit schlimmer Multiplattformgurken auf der PS3 gibt als GRAW2, welches man PS3-Spielern durchaus empfehlen kann.

8) Pitlobster
 
Zurück