Xbox 360 Knappheit

Die Auskünfte, die ich bei uns im MM bekommen habe, waren in etwa : "Dieses Jahr wird´s wohl nix mehr werden."

Seltsam ist dabei, dass heute eine riesen MM-Werbung zur XBOX360 bei mir im Briefkasten lag. Und die werden ja wohl kaum so´ ne Megawerbung vom Stapel lassen, wenn dieses Jahr keine Konsolen mehr bereit stehen würden.

Sollten die nächste Woche wieder ein paar Premium-Sets reinbekommen, dann trete ich diesem Knilch, der mich auf nächstes Jahr vertröstet hat und mir ins Gesicht grinsend gesagt hat, dass er keine Vorbestellungen annehmen darf ( auf dem Werbeprospekt stet aber drauf, dass man sich vormerken lassen soll ) gepflegt in seinen inkompetenten Ar***.

Sunshine

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Die Auskünfte, die ich bei uns im MM bekommen habe, waren in etwa : "Dieses Jahr wird´s wohl nix mehr werden."

Seltsam ist dabei, dass heute eine riesen MM-Werbung zur XBOX360 bei mir im Briefkasten lag. Und die werden ja wohl kaum so´ ne Megawerbung vom Stapel lassen, wenn dieses Jahr keine Konsolen mehr bereit stehen würden.

Sollten die nächste Woche wieder ein paar Premium-Sets reinbekommen, dann trete ich diesem Knilch, der mich auf nächstes Jahr vertröstet hat und mir ins Gesicht grinsend gesagt hat, dass er keine Vorbestellungen annehmen darf ( auf dem Werbeprospekt stet aber drauf, dass man sich vormerken lassen soll ) gepflegt in seinen inkompetenten Ar***.

Sunshine

:bigsmile:

Moin,

gerade die Prospekte durchgegangen, die Sonntags hier als eintrudeln. Mediamarkt-Prospekt mit fett Werbung fuer xbox360. Premium-Paket mit 2 Wireless-Controllern fuer 399,-. Zumindest ein paar muessen sie also noch in der Hinterhand haben, sonst wuerden sie wegen der Werbung schnell ne Abmahnung von nem Mitbewerber kassieren.
Werd Montag mal vorbeischauen, haben naemlich auch Wavebird-Controller fuer den Gamecube fuer 29,- im Angebot :)

^sehr witzig ist auch anzusehen das die Preise bei Ebay seit heute fallen...und zwar richtig! Nachdem am Freitag alle wie blöd gesteigert haben, gehen heute die Konsolen fast zum Normalpreis raus, nachdem durchgesickert ist das Lieferung von 360ern doch nicht so schnell abreisst, sondern ständig neue kommen hehe. Da hat wohl glück gehabt, wer nur am Freitag seine neue Box verklopft hat hrhr ;)

Zurück