XBox 360 Hardwarekompatibilität

Conan

Erfahrener Benutzer
Hi Leute, bräuchte mal paar Infos von euch bzgl Zusatzhardware an der 360, wisst ihr zufällig ob die Box bei USB Tastas zicken macht oder ob die alle nimmt? Wollt mir nämlich endlich noch ne USB Tasta zum schreiben kaufen, hab da ne einfache von Logitech im Auge ;)

Eigentlich hört man hier nur gutes darüber, wobei ich sagen muss das die dinger bei mir immer am zicken sind. Die erste war funk, ging einmal, danach hat se nich mehr reagiert (und jezz frag mich bitte nich woran das liegt), die zweite hat erst auch funktioniert, schreibt aber seit kurzem bestimmte Buchstaben nich mehr bzw es passiert nix wenn ich zB e drücke. Sind immer dieselben Buchstaben. Von den anderen Membern hört man aber sonst nur positives soweit ich mich recht erinner. Vielleicht kann mir auch wer helfen oder mir n tip geben woran das liegen könnte ?

MFG Smoka

ich hab mir die da drangemacht, funzt einwandfrei :)
http://www.cherry.de/deutsch/produkte/kabeltastaturen_eVolution_STREAM_Corded_MultiMedia_Keyboard.htm

ca. 18 Euro

Lordchen, danke für den Tipp, hab grad mal nachgesehen, der Laden wo mein Kumpel drin arbeitet hat die sogar, ergo...gekauft :mosh:

Zurück