Xbox 360 geht sie beim hin und her bewegen kaput

xlive09

Neuer Benutzter
Hallo kan mir da mal jemand helfen ich will mir eine Xbox360 kaufen aber manche freunde raten mir ab da ich oft weg bin möchte ich meine Xbox360 immer mitnehmen aber mir wird immer gesagt das sie kaput gehen würde wen man sie immer hin und her trägt ich glaube es zwahr net so aber wollte trotzdem mal ausenstehende fragen ich hoffe das mir da jemand helfen kan.

ich trag meine öfters zu meiner freundin..bei mir is noch nix kaputt gegangen,hab sie aber auch nicht lang :bigsmile: ..aber das des so gut is glaub ich weniger,hab meine waagerecht und bis jetz läuft noch alles (hoff des bleibt auch so) ;)

Dabei ist der Betrieb gemeint, bewegst du deine Xbox 360 im Betrieb, kann es sein, dass das Laufwerk deine DVDs/CDs zerkratzt.
Durch das neue Update, ist aber auch das schon schwerer ;)
Aber das sie einfach so kaputt gehen sollte, glaube ich kaum, das ergibt keinen sinn.

deine Freunde sind idioten und erzaehlen dir mist :bigsmile:

Also wenn du sie sicher transportierst und das nicht sofort nach dem zocken, dürfte nichts passieren.
Zudem hast du 2 Jahre Garantie.

des mit wenn man sie bewegt und dann die cd beschädigt hab ich auch gehört ich denke das meint sie ;)

Denke nicht dass der Box die frische Luft schaden wird :bigsmile:
Vielleicht hätte ich meine auch mehr Gassi-führen sollen.

Und nicht wundern wenn man des Böxli "schüttelt", oder einfach hin und her neigt, das da mal ordentlich was klappern kann....
Ich dachte auch was da wohl für ein Schrott drin rum fliegt, jedoch stellte sich heraus das es sich um die "Controllerlichterwaagegrechtodersenkrecht" Funktion handelt.
Ein kleines Bällchen sagt der Konsole nämlich ob sie liegt, oder steht. Und demnach leuchtet der grüne Balken mal da und mal da.
Nur damit man schon mal bescheid weiss wenns beim Umherschleppen mal etwas klackert...^^

tommyknocker hat folgendes geschrieben:

Dabei ist der Betrieb gemeint, bewegst du deine Xbox 360 im Betrieb, kann es sein, dass das Laufwerk deine DVDs/CDs zerkratzt.

Durch das neue Update, ist aber auch das schon schwerer ;)

Auch HDDs sollten im Betrieb nicht unbedingt bewegt werden, das vergessen viele Leute nur allzu gerne bevor sie an ihrem PC herumhantieren. Dics können zugegebenermaßen nicht zerkratzen, aber eine kaputte HDD ist bei der 360 im Austausch auch nicht so ganz billig.

Und wenn die Savegames erstmal schrott sind, auweia.

Lern bitte Deutsch, das tut ja weh im kopf ;x und solange die HDD keine SSD ist würd ich sie auch net im laufenden Betrieb bewegen, aber davon reden wir ja nicht. Ist halt auch nur ne Platine wie alles andere auch..Meine Kiste ist schon so oft irgendwo runter geballert und läuft trotzdem wie ne 1, also mach dir mal keine Sorgen ;>

mfg

jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Auch HDDs sollten im Betrieb nicht unbedingt bewegt werden, das vergessen viele Leute nur allzu gerne bevor sie an ihrem PC herumhantieren. Dics können zugegebenermaßen nicht zerkratzen, aber eine kaputte HDD ist bei der 360 im Austausch auch nicht so ganz billig.

Und wenn die Savegames erstmal schrott sind, auweia.

Wer sagt den das er eine hat ;)
Vielleicht kauft er sich eine Arcade und hat eine Memorykarte.
Na ja gut, das ist dann zwar nicht lohnenswert, da man für 50 Euro eine 60GB bekommt, aber manche kaufen ja einfach.
Ich hatte mir damals eine gebrauchte arcade gekauft und Geld gespart.
Wäre das neue Update nicht, hätte ich mir auch keine HDD gekauft.

d4n hat folgendes geschrieben:
Lern bitte Deutsch,...
mfg
Nicht das ich dir ans Bein pinkeln will (igitt ^^) aber schreibt man deutsch nicht klein?
Und MfG schreibt man so

Zurück