Xbox 360 Controller Schnäppchen

| Elias |

Bekanntes Gesicht
Hi!

Ich suche ein Controller-Schnäppchen für die Xbox 360. Ich brauche einen Dritt- und Viertcontroller und will dafür eigentlich so wenig wie möglich ausgeben.

Bei ebay und amazon liegen die günstigsten Third-Party-Controller immer so um die 22 Euro. Aber soviel will ich eigentlich nicht ausgeben. (Wenn ich da an GameCube-Zeiten zurückdenke, wo ich für zwei BigBen-Controller insgesamt 15 Euro bezahlt hab ...)

Kennt jemand ne gute Quelle oder einen heißen Tipp, wo man günstig Xbox Controller kriegt? Gerne auch gebraucht und gerne nicht von MS.

@ Mods: wenn das Topic gegen irgendwas verstößt - Werbung, Konkurrenz für den Gamezone-Shop - einfach closen oder gleich ganz löschen.

Hi,

also in unserem EB Games in Wuppertal haben die ganz coole Angebote Big Ben Controller für 12.95 €

Gebrauchte Controller auch MS um die 10,- €

Games niemals bei EB Games aber für so was sind die ok.
Schau mal bei einem Store in deiner Nähe vorbei.

Auf der HP EB-Games.de kannst du sehen welcher store bei dir in der Nähe ist.

Gruß
8)

Na, das ist doch schon mal was. :)

Vielen Dank erstmal. Leider ist in meiner Nähe kein EB Games-Laden, aber ich werd wohl meinen Bruder in Nürnberg auf einen der zahllosen Läden dort ansetzen.

Sonstige Tipps sind natürlich weiterhin gern gesehen. :bigsmile:

EB-Games wirste vielleicht nimmer so häufig finden, da die mit Gamestop fusioniert sind. Also einfach mal in nem Gamestop vorbeischauen;)

Also ich hab meinen von ebay - wireless microsoft für 26 euro plus 3 euro versand.

einige händler verkaufen die dinger im sofortkauf.

glaub im moment laufen die für 28 euro plus versand.
allerdings nur in weiss.

aber billiger als 29 euro kommste für nen neuen wireless nicht weg

Zurück