xbox 360 beste Konsole allerzeiten??

Ach, warum immer streiten?
Ich hab die PS2 für Jump n Runs, den Gamecube für Zelda, Metroid und Resi 4, die XBox für Shooter und die 360 für aktuelle Spiele...
Allerdings muss ich gestehen, daß der Cube seit Resi 4 verstaubt und ich nur noch auf das neue Zelda warte, dann den Cube wohl verkaufen werde, genauso wie ich die XBox eigentlich jetzt schon loswerden will, da ich ja die 360 habe.
Die PS2 wird natürlich noch genutzt, zumal ich ja immer schöne Spiele-Pressekopien dafür kriege.
Aber im Moment freue ich mich doch am meisten auf die neuen 360 Spiele und das liegt sowohl an der Leistung der Konsole(meine hatte zum Glück noch keine Aussetzer) als auch an dem absolut genialen Controller.
Ich hoffe nur, daß die PS3 auf richtige Trigger Tasten beim Controller setzt und nicht auf die verkackten R/L Schultertasten.Mit denen kann man nämlich keinen Shooter spielen, finde ich.

JannLee hat folgendes geschrieben:

Oh man oh man, ich habe nichts gesagt...

Aber Gaystation find ich Geil:bigsmile:
Mann (aber auch Frau) stelle sich das mal bildlich vor: Ich geh schnell zur Station um mir einen Gay zu holen. Hoffentlich erwische ich keine Wixbox, sonst darf ich wieder aufwischen. Aber immer noch besser als ein Kintendo, mit dem kann man ja noch nichts anfangen *vorlachenvomstuhlfall*

:bigsmile: Pitlobster

Oh man du bist der Hammer :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Das Problem ist, wenn du ne Wixbox mit ner Shitbox verwechselst... fragt sich nur was man im Endeffekt ekliger findet:bigsmile:

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Sorry,aber ich habe durchaus das Recht jemanden mangelnde Objektivität vorzuwerfen...besonders jemanden der genausowenig objektiv ist wie ich, aber so tut als wäre er es...

Wenn Du selbst keine Objektivität zeigst, dann kannst Du das auch niemand anderem vorwerfen.
(Naja, Du kannst es zwar... aber erwarte dann bitte nicht, dass Dich jemand hier ernst nimmt. 8) )

Ich weiss aber was du meinst Hüni,mal ganz krass ausgedrückt:

Ein Schwein (ich) kann einem Schwein (Socke) nicht vorwerfen:

"Hey,du Schwein" (im bösen Sinne)...weil er selber ein Schwein(ich) ist...also ein Widerspruch in sich...

genau... jetzt kommt Dein "aber".....

Nur vergisst du dabei das in unserem Falle das Schwein(Socke) so tut als wenn er kein Schwein wäre...in unserem Fall tut das Schwein so als wäre es ein Pferd.

Komisch.... auf Seite 3 hast Du dem Schwein vorgeworfen, dass es ein Schwein ist - nicht, dass es vorgibt, kein Schwein zu sein.

Socke wirft Pit vor er wäre nicht objektiv...
Ich werfe Socke vor er wäre genausowenig objektiv...
Ich weiss das ich nicht objektiv bin...

Wo liegt das Problem?

Ganz einfach:

Du und Mc-Daniel77 teilt Euch momentan Platz 1 und 2 aller subjektiven GZ-Fanboys (wenn man sich die hiesige Member-Anzahl betrachtet, will das schon was heissen :eek:).

Von Dir einen Vorwurf bezüglich mangelnder Objektivität zu kriegen ist in etwa so, als würde einem von Hugh Hefner das Prinzip der Keuschheit erklärt werden. :bigsmile:

In der "Objektivität der Aussagen" selbst oder in dem "Recht" zur Meinungsäusserung...?

In dem Recht dazu...

...ich lasse mir gerne sagen, dass ich z.B. faul bin - aber wenn mir das der allergrösste Faulpelz auf Erden sagt (und mag es auch 1000mal noch so sehr stimmen), dann kann auch ich das nicht wirklich ernst nehmen - eher ist das Gegenteil der Fall. :bigsmile: :bigsmile:

Hüni schrieb:

"Komisch.... auf Seite 3 hast Du dem Schwein vorgeworfen, dass es ein Schwein ist - nicht, dass es vorgibt, kein Schwein zu sein."

Falsch...ich habe dem Schwein vorgeworfen es würde so tun als wenn es ein Pferd wäre...mit der Aussage:"Hey,du Schwein" ->im bösen Sinne,werfe ich dem Schwein vor es wäre eine Schweinerei so zu tun als wenn es ein Pferd wäre.

Ich habe Socke nicht vorgeworfen das er McLobster angreift,sondern das ausgerechnet er das Wort "objektiv" in den Mund nimmt...und als Beispiel eine seiner Aussagen genommen.

"Von Dir einen Vorwurf bezüglich mangelnder Objektivität zu kriegen ist in etwa so, als würde einem von Hugh Hefner das Prinzip der Keuschheit erklärt werden."

Genau da liegt der Wurm begraben...du nimmst Hugh Heffner nicht ernst weil er ein Playboy ist.

Nur weil der Playboy keine Keuschheit praktiziert, heisst das nicht das er nicht wüsste was das ist.

"...ich lasse mir gerne sagen, dass ich z.B. faul bin - aber wenn mir das der allergrösste Faulpelz auf Erden sagt (und mag es auch 1000mal noch so sehr stimmen), dann kann auch ich das nicht wirklich ernst nehmen - eher ist das Gegenteil der Fall"

Hehe...ich kann auch nicht von jemanden erwarten ernst genommen zu werden...genausowenig wie Leute von mir erwarten können, das ich sie ernst nehme....

Danke dafür das ich und mein Post hier lobend zitiert werde....:halo:

Ehrlich gesagt war ich früher immer absoluter Nintendo Fan- man hätte mich auch Fanboy schimpfen können. Zu SNES Zeiten war ich immer total gegfrustet, wenn ein Mega Drive Spiel in der Fachpresse mal gelobt wurde, gute bis überschwengliche Bewertungen von Nintendo Spielen weckten in mir in etwa die Gefühle, als wenn mein Lieblingsverein die Champions League gewinnt....

Mit dem erscheinen der nächsten Generation PS und Saturn änderte sich das langsam...zu beginn konnte ich mit dem Emporkömmling Sony nix anfangen, aber so nach und nach gab es so viele Spiele dafür die mich interessierten, das ich mich irgendwann icht mehr dagegen wehren konnte und mir eine angeschafft hab...seitdem bin ich sehr offen eingestellt.

Ich denke mal die meisten die extrem Fanatisch auf eine Konsole fixiert sind, sind diejenigen die sich nur eine konsole leisten können oder wollen und deshalb mit einem neidischen Auge auf die "Konkurrenz" schielen. Wobei es ja nur solange "Konkurrenz" ist, wie man die Konsole nicht selbst hat....dann nämlich ändert sich die Denkwweise in sofern, das man sich ja viele tolle Spiele für "sein" neues Gerät wünscht....

Das muss jetzt nicht bei jedem so sein, vielleicht kann man auch einfach mit Sony aufgrund schlechter Erfahrung z.b. bei Walkmans nix mehr anfangen. Aber bei mir zumindest war es früher so...;)

Also verfolge ich halt wie sich die 3 Big Player so schlagen, warte etwas ab und schlage dann irgendwann einnmal bei dem Gerät zu mit dem ich am meisten Spaß haben kann....obwohl ich mir insgeheim wünsche, das Nintendo es mal wieder schafft die spitze zu erreichen.....die erste Liebe vergißt man halt nie..:bigsmile:..trozdem versuche ich objektiv zu sein, es geht ja schließlich um meinen Spaß.....

Zurück