Bevor ich die xbox 360 hatte waren meine Favoriten ,dass heißt die Konsolen die mir am meisten Spaß gemacht haben der Super Nintendo und die Dreamcast. Nach 6 Monaten xbox 360 muß ich sagen das sie für mich jetzt fast ganz oben steht. Wenn die nächsten Titel wie Table Tennis, Hitman und nächste Woche Fifa gut werden dann hat sie für mich die Dreamcast überholt. Nur für den Super Nintendo reicht es momentan noch nicht viehleicht nach Gears of War, Test Drive, Double Agent, Dead Rising, Lost Planet etc.
Fazit für mich nach 6 Monaten -das Ding bringt Spaß pur und rockt!!!!javascript:;javascript:;javascript:;
Anderseits waren die größten Enttäuschungen für mich der N 64(nur Goldeneye und Perfect Dark fand ich richtig geil) und die Playstation 2( selbst Snake Eater fand ich zum kotzen wegen der saumäßigen Kamera)
Fazit für mich nach 6 Monaten -das Ding bringt Spaß pur und rockt!!!!javascript:;javascript:;javascript:;
Anderseits waren die größten Enttäuschungen für mich der N 64(nur Goldeneye und Perfect Dark fand ich richtig geil) und die Playstation 2( selbst Snake Eater fand ich zum kotzen wegen der saumäßigen Kamera)