• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

X-Files

@ bickle

na ganz unten auf der seite auf weiter(java script benötigt,steht drunter)
Dann unter dem schwarzem mädchen, so ein unterstrichener text.
Falls du herzschrittmacher hast oder feigling :bigsmile: bist besser nicht gucken! Ach,ja mit ton noch 100 mal so geil :bigsmile: :0

Edit: ja oder soo

Wie "Was denn?"? Du willst wissen, was wir meinen!? Geh auf der Seite ganz nach unten, klick auf "Weiter" (oder so ähnlich), scroll über das Bild des schwarzen Mädchens in dem Flur nach unten, und klick auf den Link zu dem Spiel. Dreh nun die Boxen voll auf und auch auf dem Bild der Wohnung nach dem versteckten Geist. Und gib nicht so schnell auf, du solltest dir schon 2 oder 3 Minuten nehmen! Viel Spaß... :devil:

EDIT:

Ah ja, Padautz hat freundlicherweise einen Link gelegt!

na da hab ich mir aber in die Hosen gemacht!
Ich habe mit Freddy Krueger tee getrunken da wart ihr noch in den windeln!

Tsts:sun:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

was hat das damit zu tun? :)
war wohl vor meiner zeit 8)

hab richtig Gänsehaut beim Angucken der Seite gekriegt, aber ich bin auch ziemlich anfällig für solche Sachen. Nachts in meinen Träumen höre ich manchmal dieses Lied

http://simplythebest.net/sounds/Midi/Midi_files/movie_Midi_files/ghostbusters.mid

dann ziehe ich schnell meine Füße unter die Bettdecke, damit sie der schwarze Mann unter dem Bett nicht greifen kann und kuschel mich ganz fest ein.

:bigsmile::mosh:

junge junge! Wo sind nur die harten Kerle a la Travis-Super-Nympho-Bickle?
;)

Junge erzähl nich! Du bist doch der erste, der die Windeln voll hat wenn es in der Ecke raschelt "Muuutttti!":bigsmile:

Ich hatte mal ein echt gruseliges Erlebnis. Mitten in der Nacht mit einem Freund die Landstraße nach Hause gefahren, und an einem Waldrand zum piseln angehalten. Wir sind dann so zwei Meter in den Wald reingegangen, es war wirklich so düster, daß man die Hand vor Augen nicht gesehen hat. Alles schwarz um uns herum. Nach einer ziemlichen Weile fangen genau vor uns, ca. 10 m, Äste auf dem Boden an zu knacken, und das Geräusch kommt echt in unsere Richtung. Das ist kein Gespinne! Es waren absolut regelmäßige, schwere Schritte. Wir sind nach ein paar Sekunden mit Hose halb unten ins Auto gerannt und abgehauen. So einen Schiß hatte ich nie wieder im Leben. Was immer das war, es ist auf 2 Leute zugegangen, die sich laut beim Pinkeln unterhalten haben...

Das war der Marshmellow Mann!:bigsmile:

Wahrscheinlich eher Tante "Getrude" die nachprüfen wollte ob eure Schiedelwuzze sauber genug sind!:bigsmile:

Das fieseste Erlebnis das ich hatte passierte während einer S-Bahn fahrt. kein Scheiss. Das ist ca. 6 jahre her. Damals war ich mehr punk als heute. Nicht vom Aussehen, sondern von den "pilzigen" Zutaten die ich mir mit Kumpels gab. Mit 18 eben.....aber egal.
Jedenfalls steig ich noch halb weggebeamt in die Bahn ein (5 Uhr morgens).
Etwa 3-4 reihen vor mir saß n typ mim rücken zu mir. rechts daneben n pärchen das in meine Richtung blickte und Koffer dabei hatte. Irgenwann hörte ich Geräusche und dachte das seine die Nachwirkungen....nix da. das pärchen steht auf und verpisst sich.

Eine minute später holt der Typ da n Rasiermesser raus. Dann habe ich erkannt das er auf der einen Seite lange, sehr lange Haare hatte, auf der anderen ne Glatze.
Der Typ dreht sich Richtung fenster und ich sehe auch noch das er n total entstelltes Gesicht hat.
Dann fängt er an seine langen haare abzurasieren und mit quietschender Stimme zu rufen:

"Komm zu mami Miezekätzchen, komm zu Mami!

kein scheiss. zum glück musste ich raus nach der Station.....aber was das für n Freak war!?!?!?!:knockout:

Edit: Nicht zu vergessen was passiert wäre wenn mein gehirn damals gewisse pilzchen nicht vertragen hätte. deswegen u.a. bin ich da heute klüger!

Das ist der sogenannte U-Bahn-Barbier! Er erschreckt am liebsten kleine Punks, die sich gerne mal ein paar Pilzchen reinpfeiffen:mosh:

ubahn.jpg

Eine wirklich gruselige Geschichte!

:bigsmile:

Ich kann mit Worten gar nicht beschreiben was ich damals fühlte und dachte.
Ich hab echt damit gerechnet das der Kerl mich auch noch rasiert!:kotz:

Kann ich mir vorstellen...
Einmal bei einem Einkaufsbummel geht ein Opa in der Promenade an mir vorbei und murmelt dabei "Du erlebst den nächsten Tag nicht mehr". Nach ein paar Sekunden verdauen ruf ich ihm hinterher, ob er noch ganz fit sei, und der gute alte Senior holt tatsächlich eine Machete aus seiner Plastetüte und fuchtelt in meine Richtung. Gruselig in dem Sinne, was da draußen alles frei rumläuft.

Das gruseligste was ich mal erlebt hatte war mein 18ter. Als ich und ein Kollege Morgens nachm durchfeiern stockbesoffen durchn Wald gingen und am nächsten morgen bei ihm aufwachten tat ihm sein Hinterteil weh und ich hatte weiße Flecken auf der Hose. Ein halbes Jahr dachten wir an das schlimmste bis sich rausstellte das er hingefallen war und ich mich mit Dönersauce vollgesaut hatte :knockout:

@Finalland: Metal ist ungesund

@blackspatz

Ich schicke dir mal ne Story auf Tonband! Was dir da begegnet ist, könnte auch anderen begegnet sein, oder ähnliches!

Gruselige leute, die gibts.

@ Travis:

Vielleicht hattest du damals in der U-Bahn nur "geträumt" (Pilzbedingt) und der Kerl war eigentlich ganz nett, denn er rasierte nicht sich selbst, sondern die Katze oder Rossi, welche auf seinem Schoß saßen! :bigsmile:
Ein sicherer Beweis dafür, dass alles nur ein "böser Traum" war, ist diese Melodie, die du damals vielleicht hörtest, denn sie stamm auch aus einem bösen Traum! :bigsmile:

@ Blackbird:

Der Opa mit der Machete, der es schon im Wald nicht geschafft hatte, dir dein Spätzchen abzuhacken, hat es halt nochmal probiert! :bigsmile:

@ Finalland:

Mach dir nichts draus, nächstes Mal klappt's bestimmt, dann ist auch er betrunken genug! :bigsmile:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

na da hab ich mir aber in die Hosen gemacht!

genau so ist es. Aber wie so häufig in der Geschichte bekommen den Ruhm die anderen ab.

Es hieße sonst mit Sicherheit: "Yeah, come to Travis!"

Und nicht, wie man es kennt: "Come to Freddy"

blackbird schrieb
Ich hatte mal ein echt gruseliges Erlebnis. Mitten in der Nacht mit einem Freund die Landstraße nach Hause gefahren, und an einem Waldrand zum piseln angehalten. Wir sind dann so zwei Meter in den Wald reingegangen, es war wirklich so düster, daß man die Hand vor Augen nicht gesehen hat. Alles schwarz um uns herum. Nach einer ziemlichen Weile fangen genau vor uns, ca. 10 m, Äste auf dem Boden an zu knacken, und das Geräusch kommt echt in unsere Richtung. Das ist kein Gespinne! Es waren absolut regelmäßige, schwere Schritte. Wir sind nach ein paar Sekunden mit Hose halb unten ins Auto gerannt und abgehauen. So einen Schiß hatte ich nie wieder im Leben. Was immer das war, es ist auf 2 Leute zugegangen, die sich laut beim Pinkeln unterhalten haben...
So etwas Ähnliches ist mal meinem Kollegen in der Arbeit passiert. Der hat als Nebenerwerb eine Taxilizenz und mußte während einer Abend/Nachttour unbedingt mal dringend. Er also in ein Waldstück an einem See reingeflitzt, um sich zu erleichtern. Da waren so zwei Typen, die er aber links liegen gelassen hat. Er ist gerade dabei, "die Stange Wasser in die Ecke zu stellen", da hört er hinter sich ein paar Zweige knacken, er dreht sich um und mit einem Mal steht der eine Typ dicht vor ihm. Mein Kollege nimmt die Beine in die Hand (ob er ihn wieder eingepackt hat, weiß ich nicht mehr genau, vermutlich geistesgegenwärtig ja) und läuft im Schweinsgalopp um den See herum (hält vermutlich den Rekord für die Umrundung) und weiter und weiter bis zu einer Polizeistation, wo er von seinem Erlebnis berichtete. Die diensthabenden Beamten waren nicht sonderlich interessiert und fanden es recht unspektakulär, irgendwann ließen sie die Katze aus dem Sack: "Hören Sie, guter Mann, Ihnen ist nicht zufällig bekannt, daß der See ein bekannter Treff der Homo-Szene ist?" Das zog meinem Kollegen mit einem Schlag erst einmal alle Falten aus dem Sack, er brach nach kurzem Zögern in ein dermaßen irres Lachen aus, bis er sich dann nach einiger Zeit wieder beruhigte.

jetzt weißt Du, was Euch aufgelauert hat, blackbird. Irgendjemand mit der gefürchteten "Hosen-Runter-Schlange".;)

Oh je oh je!

Deswegen pisse ich fast überall hin!:bigsmile:

Nicht das ich angst vor freddy habe, nein bin eher Homophob...

Zurück