Padautz
Bekanntes Gesicht
bist besser nicht gucken! Ach,ja mit ton noch 100 mal so geil
:0

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Ich habe mit Freddy Krueger tee getrunken da wart ihr noch in den windeln!
Tsts![]()

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
was hat das damit zu tun?
war wohl vor meiner zeit
![]()
:meckern:hab richtig Gänsehaut beim Angucken der Seite gekriegt, aber ich bin auch ziemlich anfällig für solche Sachen. Nachts in meinen Träumen höre ich manchmal dieses Lied
http://simplythebest.net/sounds/Midi/Midi_files/movie_Midi_files/ghostbusters.mid
dann ziehe ich schnell meine Füße unter die Bettdecke, damit sie der schwarze Mann unter dem Bett nicht greifen kann und kuschel mich ganz fest ein.

genau so ist es. Aber wie so häufig in der Geschichte bekommen den Ruhm die anderen ab.Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
na da hab ich mir aber in die Hosen gemacht!
Ich habe mit Freddy Krueger tee getrunken da wart ihr noch in den windeln!
Tsts![]()
So etwas Ähnliches ist mal meinem Kollegen in der Arbeit passiert. Der hat als Nebenerwerb eine Taxilizenz und mußte während einer Abend/Nachttour unbedingt mal dringend. Er also in ein Waldstück an einem See reingeflitzt, um sich zu erleichtern. Da waren so zwei Typen, die er aber links liegen gelassen hat. Er ist gerade dabei, "die Stange Wasser in die Ecke zu stellen", da hört er hinter sich ein paar Zweige knacken, er dreht sich um und mit einem Mal steht der eine Typ dicht vor ihm. Mein Kollege nimmt die Beine in die Hand (ob er ihn wieder eingepackt hat, weiß ich nicht mehr genau, vermutlich geistesgegenwärtig ja) und läuft im Schweinsgalopp um den See herum (hält vermutlich den Rekord für die Umrundung) und weiter und weiter bis zu einer Polizeistation, wo er von seinem Erlebnis berichtete. Die diensthabenden Beamten waren nicht sonderlich interessiert und fanden es recht unspektakulär, irgendwann ließen sie die Katze aus dem Sack: "Hören Sie, guter Mann, Ihnen ist nicht zufällig bekannt, daß der See ein bekannter Treff der Homo-Szene ist?" Das zog meinem Kollegen mit einem Schlag erst einmal alle Falten aus dem Sack, er brach nach kurzem Zögern in ein dermaßen irres Lachen aus, bis er sich dann nach einiger Zeit wieder beruhigte.blackbird schrieb
Ich hatte mal ein echt gruseliges Erlebnis. Mitten in der Nacht mit einem Freund die Landstraße nach Hause gefahren, und an einem Waldrand zum piseln angehalten. Wir sind dann so zwei Meter in den Wald reingegangen, es war wirklich so düster, daß man die Hand vor Augen nicht gesehen hat. Alles schwarz um uns herum. Nach einer ziemlichen Weile fangen genau vor uns, ca. 10 m, Äste auf dem Boden an zu knacken, und das Geräusch kommt echt in unsere Richtung. Das ist kein Gespinne! Es waren absolut regelmäßige, schwere Schritte. Wir sind nach ein paar Sekunden mit Hose halb unten ins Auto gerannt und abgehauen. So einen Schiß hatte ich nie wieder im Leben. Was immer das war, es ist auf 2 Leute zugegangen, die sich laut beim Pinkeln unterhalten haben...