• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

X-Files

Finalland

Bekanntes Gesicht
Naja ich sage jetzt ncihts dazu! Jeder wird sich seinen Teil denken. Mir persöhnlich gehts aber doch schon unter die Haut einiges davon.

Wer unter angstzuständen steht oder verfolgungswahn hat sollte diese Site lieber nciht angucken soll echt kein scherz sein:knockout:

http://deecee.de/Xfiles1.htm

Durchaus interessant. Einige Bilder, wie das mit der Welle oder dem World Trade Center können ja Zufälle sein aber die anderen Sachen, wenn wir mal davon ausgehen, dass es keine Fakes sind, sind schon gruselig.

sehr interessante Seite, da gibt es bestimmt auch noch andere Sites mit ähnlichen Inhalten. Alles schon ein wenig merkwürdig.

ich hab ein Foto geschossen auf dem mein Kumpel durchsichtig ist, zumindest sein Fuß, is das jetzt merkwürdig?^^

Das meiste davon ist Fake
zB hat es mal einen Bericht gegeben über das "Monster in der Höhle": Dieses besagte Tier wurde von einer Werbeagentur dort in diese Spalte gesetzt! Es besteht zu 100% aus Plastik und Farbe...mal schaun vielleicht finde ich den Artikel noch irgendwo

Hhmm, glaubt ihr wirklich, dass all die mysteriösen Fälle komischer Umstände, nicht nur die dieser Seite, alle Fakes oder Zufälle sind. Ich persöhnlich weiß zwar, dass 80-90% aller Mysterien Fakes oder Zufälle sind, aber, ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass all die komischen, unerklärlichen Dinge, die täglich passieren, einfach Zufall sind. Undsolche "Fakten" die unerklärlich sind, machen mir 100x mehr Angst, als irgendein Mensch, der andere abschlachtet (Typischer Horrorfilm). Ich finde das ersthafte Nachdenke über solche Dinge einfach interessant, aufregend und gruselig!

Ich halte ehrlich gesagt nicht viel von solchen Fotos. Mag sein das es beim Ansehen gruselig ist, aber die meistens sehen doch sehr nach Fotomontage aus.

Und was ist mit diesem ganz alten Fotos wie das der Soldaten? Die hat damals bestimmt noch niemand verändern können!

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Und was ist mit diesem ganz alten Fotos wie das der Soldaten? Die hat damals bestimmt noch niemand verändern können!
Aber jetzt nachträglich und ab damit ins Internet. Aber wie gesagt, keine Ahnung ob die echt sind aber gruselig ist es allemal.

Timerly hat folgendes geschrieben:

ich hab ein Foto geschossen auf dem mein Kumpel durchsichtig ist, zumindest sein Fuß, is das jetzt merkwürdig?^^

... und ich hab' einmal ein Foto geschossen, auf dem alles pechschwarz war... ist das nicht unheimlich!?!? :bigsmile:

Und was ist mit den Gestalten in den Fernsehern, mit den Figuren in Fenstern oder Spiegeln? Viele sind sicherlich Fakes, aber wenn nur 1% all dieser mysterien nicht menschlich ist, finde ich das schon mehr als beachtlich und auch gruselig.

Als kleine Ergänzung zu dieser Seite habe ich hier ein englisches Geisterportal, auf dem hunderte solcher mysteriösen Aufnahmen zusammengetragen wurden.
Seht es euch mal an!

Lesen und DANN die Bilder unten reinziehen!

ESgibt tausende solcher und geschichten! Was wahr ist weiß nur ich, denn ich bin gott aber ich verrats nicht!:nut:

Ernsthaft: wenn es so komisches Zeugs gibt, versteckt es sich bis auf ein paar Aufnahmen ganz gut oder ....das gibts nicht!

Ah ja, der Link:

http://www.unglaublich-phantastisch.de/Theorien/Beamen/beamen.html

edit:

Was ich nach n paar Bier manchmal an Gesichtern im kopfkissen sehe,....

Edit2: ich sehe keinen alten mann!

edit3: Das krasse Tier in der Höhle.......wieso haben nicht 20 bewaffnete Bullen danach gesucht?

Warum wohl, weil gollum nit existiert oder die alle schisser sind!:crazy:

Ich stimme dir in sofern zu, dass ein sehr großer Teil dieser Aufnahmen gefakt ist, aber wenn auch nur ein kleiner Teil nicht gefakt ist, finde ich das sehr spannend, gruselig und fazinierend! Alles nur als Unfug abzutun, halte ich für etwas vorschnell, obwohl Bilder wie die des Teufels in der Explosion des Flugzeugs im World Trade Center oder die des alten Mannes sicher nur Zufall sind.... oder doch nicht? ;) Woher wollen wir wissen, dass es keine weiteren Existenzformen im All oder auf der Erde gibt, die uns bislnag verborgen gelieben sind? Tiere scheinen für "sowas" ein ganz anderes Gespühr zu haben: Lauert eine Gefahr oder etwas "Unbekanntes", reagieren sie viel schneller und auch auf unerklärliche Weise sicherer als Menschen! ;)

@sj

Ich habe z.B. bei deinem link nicht ein einziges bild gefunden
das ich -Laie- nicht mit "natürlichen" Geschehnissen erklären könnte. So n paar Lichter auf ner Kamera, n paar runde Dinger die wie Gesichter aussehen sollen.....

Ich sage NICHT DAS ALLES Fake ist, aber......

Zu finallands link:

-Keiner kommt auf die Idee "Gollum" zu jagen oder in der Höhle -bewaffnet- nachforschungen anzustellen.

-In wellen und Wolken sieht man 1000 dinge wenn man will

-Das Photo unter der Wellenstory ist ja wohl:crazy: so ne Christbaumfigur:nut:

-Das nächste Pic ist schon unheimlicher, allerdings können sich manche nicht mal an das erinnern was sie am tag zuvor gegessen haben. und die Beine....ich schicke dir fotos mit nem wandelnden Dildo,na und?

-Bei 3 Männer +Baby.....hm......sieht aus wie n Kürbis auf ner Puppe

-u.s.w. Nie wurde mal etwas 100% aufgezeichnet, immer verschwommen,die fotografen die den geist filmten haben nix bemerkt, dabei bemerken die nicht mal das sie wahrscheinlich Angsteinflößender als die Geister sind!

Zu deinem Link nochmal Superjojo:

:bigsmile:

Zieht euch mal das bild auf dieser xfile seite rein. Ganz unten anklicken und weiter oder so. Da steht in dem Bild sei ein Geist versteckt und man solle sich das eine zeit anschaun. Am besten Ganz laut ton an und gucken was passiert. Ist echt schocky ;) :0

@ Travis:

Ich habe nie in irgendeiner Form diesen "Geisterjägern" Recht gegeben, sondern nur Links zu interessanten Seiten gelegt. Was man nun davon hält und ob man das für völligen Quatsch hält oder net, ist jedem selbst überlassen, doch einfach mit Übernatürlichem und Phänomen abfinden kann und will ich mich nicht! Aber coole Seite, die du da aufgezeigt hast, Travis! Dennoch: Auch wenn die Bilder von X-Files allesamt gefakt und erlogen sein sollten, so wird man am Beispiel von einem dutzend Bilder sowas nie widerlegen können, aber auch nie beweisen können! ;)

P.S: Wer noch mehr interessante Links in diese Richtung, als Verschwärungstheorien, Übernatürliches, Geister, etc. hat, kann sie hier gerne posten, ich finde das sehr intressant! :)

@ DonBox:

Ich und ein Kumpel, der bei mir gepennt hat, haben die ganze Nacht Paras geschoben, weil wir letzte Nacht um halb 3 durch dieses brutale Spiel beinahe einen Herzkasper erlitten hätten! :knockout::bigsmile:

@superjojo

boah, das ist echt schlimm, habs mir grad nochmal angeguckt und wieder erschreckt, aber echt zu empfehlen! :bigsmile:

Das ist echt mehr als derb! Ich habe noch 10 Minuten danach am ganzen Leib gezittert und mich kaum beruhigt. Für herzschwache Menschen ist das nicht empfehlenswert, das ist mein Ernst! :knockout:

Das ist echt mehr als derb! Ich habe noch 10 Minuten danach am ganzen Leib gezittert und mich kaum beruhigt. Für herzschwache Menschen ist das nicht empfehlenswert, das ist mein Ernst!

was denn zum teufel?

Zurück