X-box Live umsonst ?

DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

Thoben hat folgendes geschrieben:

Wir bezahlen regelmäßig Geld an Microsoft und wir finden das auch noch gut so. Ich würde sagen Microsoft hats geschafft, oder?

Warum? Qualität kostet nunmal...und auf einen popligen Onlineservice wie ihn meine PS3 bietet kann ich getrost verzichten, da zahl ich lieber bisschen was damit auch alles einwandfrei und komfortabel funktioniert!

JA, ich finde das gut! Ich bekomm ja schliesslich auch eine angemessene Gegenleistung dafür.

Du gehst auch in nen Laden und kaufst dir ein Spiel und zahlst Geld dafür...das macht keinen Unterschied oder? Ob Ware gegen Geld oder Dienstleistung gegen Geld ist einerlei. So funktioniert die Welt nunmal!

Sry, hab mich ein bischen falsch ausgedrückt. Das sollte nicht ironisch gemeint sein, das war mein Ernst ^^. Ich finds ja auch gut was Microsoft aus XBox Live macht und zahle auch gern für den Service.

Hab grad versucht in mein Motto "Live should NOT be free" zu schreiben, aber dazu reichen die Zeichen leider nicht.

Hätt ich als ne Art Gegenbewegung geschrieben ^^. Aber stimmt, wäre schlecht wenn sies teurer machen...

Ich dachte eher in Bezug auf Aufmerksamkeit der NSA erregen oder so...:bigsmile:

Kann ja als ´n Lebensmotto verstanden werden.:bigsmile:

Hi leute also ich finds schwachsinnig das geht doch garnicht als ob microsoft live kostenlos machen würde wenn sich eh alle die abos kaufen;)

Die Antifa organisiert demnächst 'ne Demo gegen die Gebühren... Also, alle antreten, Pflastersteine oder Trillerpfeifen mitbringen und T-Shirts mit dem Anarchy-A tragen, damit das ein einheitliches Gesamtbild ergibt...

Ich hab schon Schilder gebastelt, die könnt ihr bestellen auf www.livekostetviel-findichblöd.de bestellen, unter anderem sind mutige Slogans wie "Fuck Bill", "We want to play, not to pay" und "Ich kauf ne PS3! Kein Scheiss!!!" vertreten...

Also, wir sind das Volk...

Hahahahaha diese Geschichte mit dem Live should be free-Motto, ist das dümmste was ich je gehört hab. Warum sollte MS wegen ein paar Idioten, die sich igrendnen Kack ins Motto schreiben, eine der größten Einnahmequellen auf einmal umsonst anbieten?! :crazy: :crazy:

Einfach nur lächerlich

Umsonst der Gaul - schaut man nicht ins Maul. haha, der ist gut

Ich würde auch kein Geld dafür ausgeben, damit gehen mir viele Spiele und anderes durch die Lappen. Aber es gibt doch immer umsonst bei den meisten Spielen?

Nein gibt es nicht! Allerhöchstens mal bei Halo3 ne 48 Stunden for Free Aktion...wenn du online zocken willst kommst du nicht drumrum dir ein Abo zu holen was dich monatlich 3-6 Euro kostet (aufs Jahr gerechnet...gibt ja schon die 30 Euro Abos für "Einsteiger"!) Also nen "HAUFEN" Spiele gehen dir da kaum durch die Lappen denn im blödesten Fall zahlst du eben für 1 Jahr Abo 59 Euro...was so ziemlich genau einem Game entspricht.
Dafür bietet aber auch XBL wesentlich mehr als die Konkurrenz und das vergessen viele immer wieder...auf das for free PS3 online zocken konnte ich gut verzichten...auf XBL nicht.

Zurück