X-box Live umsonst ?

Altair

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute heute meinte ein Kollege zu mir das bei X-Box Live ein kompromiss ist wenn 500000 X-Box live spieler als Kommenar irgendwie schreiben X-Box live get free oder so ähnlich. wird es umsonst sein weil viele sich beschweren das X-Box online geld kostet.und das solll er von einem Insider bei Gears of War erfahren haben.Ich glaube Persönlich das ist schwachsen:nut:.und ihr

ich hab das von nem freund aus ami-land erfahren, angeblich wurde das auf xbox360-forum oder sonst was bestätigt
als motto: Xbox Live 4 free

ich glaub nich dran
als ob die sich von allen das motto anschaun und dann zählen :nut: :crazy:

zudem denke ich dass xbox live zu recht geld kostet, es ist ne dienstleistung, die stellen uns viele server zur verfügung etc
da würd ich auch geld für verlangen :kuh:

hab vor kurzem eine Mail bekommen, dass Bill Gates sein Geld verschenkt.. und zwar bekomme ich jetzt für jede weitergeleitete Mail 1000$ von dem Herrn :mosh:

;)
im Ernst, ich hab die Nachricht auch bekommen, aber wer soll denn das zählen !? :nut: ... never ever

Ich habe gehört dass Elvis als Oberkellner in einer Schwulenkneipe in Bumsbüttel arbeitet, aller dings nur an ungeraden Wochenenden...... :bigsmile:

Leute, Leute,......... :nut: :bigsmile:

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Ich habe gehört dass Elvis als Oberkellner in einer Schwulenkneipe in Bumsbüttel arbeitet, aller dings nur an ungeraden Wochenenden
das stimmt übrigens, ich war da...

Blödsinn! Wir alle wissen doch, das Elvis in einem texanischen Altersheim beim kampf gegen eine untote Mumie umgekommen ist! Oder habt ihr nie "Bubba Ho-Tep" gelesen bzw. gesehen?

Schleichwerbung hat folgendes geschrieben:

zudem denke ich dass xbox live zu recht geld kostet, es ist ne dienstleistung, die stellen uns viele server zur verfügung etc

da würd ich auch geld für verlangen :kuh:

Die stellen ein paar popelige stats server zur Verfügung. Die Bandbreite zum Zocken bringt jeder selbst mit. Bei richtigen gameservern gäbe es Dinge wie host advantage zum Beispiel nicht. Man blecht für Dinge, die man am PC seit Jahren kostenlos kriegt und natürlich für die Softwareentwicklung vom XboxLive client. Sobald richtige gameserver ins Spiel kommen, wird man ja auch nochmal extra zur Kasse gebeten.

Ich bekomme diese Scheiss Kettenmail dauernd von irgendwelchen Leuten aus meiner Buddylist, das nervt total. Vor der "live should be free" Kettenmail war die "Achtung! Nehmt xyzgamer nicht in eure Freundesliste auf, das ist ein Virus!" Mail total angesagt.

Wer glaubt denn so einen Mist? :crazy:

Dr. domuch hat folgendes geschrieben:

online spielen auf ps3 ist wirklich nix gscheits.

Ein Kumpel hat voll auf Warhawk gehofft.

jetzt ist er endgültig angepiist, weil da irgendwie nix funktioniert.

Man kann anscheinend nicht mal richtig einem raum beitreten. Headset gibts ja auch nicht in jedem spiel und es haben auch nicht viele ein headset meint er.

Wenn der Halo3 sieht wird er sich wohl endgültig für 360 entscheiden.

Wenn er sich nicht schon eine geholt hat. Wurde aber auch zeit. der hat die ganze zeit voll dran geglaubt, dass die ps3 die 360 total wegburnt und dass nur auf der ps3 die besten spiele kommen.

Naja. Seit command&conquer3 (fährt ihm hart rein) und Bioshock hat er glaub den Löffel geschmissen.
Ja ist klar brasko 2 :bigsmile:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Blödsinn! Wir alle wissen doch, das Elvis in einem texanischen Altersheim beim kampf gegen eine untote Mumie umgekommen ist! Oder habt ihr nie "Bubba Ho-Tep" gelesen bzw. gesehen?

So ein Quatsch, Elvis regiert die USA ausm Untergrund, Bush würde das doch allein niemals auf die Reihe bekommen! :bigsmile:

aaaah jetzt verstehe ich warum die ganzen amis mit dem motto "Xbix Live for Free" rumlaufen...

naja wenns spaß macht, bringen wirs jedenfalls nix

naja und wenn dann würde es wieder auf Kosten der Qualität gehen...die Downloads wären langsamer, das ganze Netz instabiler und die Updates und ähnliches würden auch nicht mehr so schnell kommen.
Alles in Allem wäre xbl free wohl ein Schuss ins eigene Knie! Am Ende ist der Support dann genauso peinlich wie beim PS ONline Store oder auf der Wii....darauf kann ich verzichten!
Ich zahl die paar Euronen für XBL gerne denn MS gibt sich da wirklich große Mühe!

Wir bezahlen regelmäßig Geld an Microsoft und wir finden das auch noch gut so. Ich würde sagen Microsoft hats geschafft, oder?

Thoben hat folgendes geschrieben:

Wir bezahlen regelmäßig Geld an Microsoft und wir finden das auch noch gut so. Ich würde sagen Microsoft hats geschafft, oder?

Warum? Qualität kostet nunmal...und auf einen popligen Onlineservice wie ihn meine PS3 bietet kann ich getrost verzichten, da zahl ich lieber bisschen was damit auch alles einwandfrei und komfortabel funktioniert!
JA, ich finde das gut! Ich bekomm ja schliesslich auch eine angemessene Gegenleistung dafür.

Du gehst auch in nen Laden und kaufst dir ein Spiel und zahlst Geld dafür...das macht keinen Unterschied oder? Ob Ware gegen Geld oder Dienstleistung gegen Geld ist einerlei. So funktioniert die Welt nunmal!

Der Vorteil für den Kunden überhaupt:

Solange man zahlt, hat man einen berechtigten Grund sich über schlechte Leistung zu beschweren. Wenn man nichts zahlt, kann z.B. Sony oder Nintendo sagen: "Was willst Du überhaupt? Einem geschenkten Gaul schaut man nicht in´s Maul!"

Zurück