X-Box Laufwerk fehlerhaft?????

@morpheuz:
Wie eben unser Thread hier zeigt, wissen die meisten Conker-Spieler nicht mal welche Version sie in Händen halten, ob es die österreichische, die englische oder doch die deutsche ist, aber alle wissen sie ganz genau, dass es eine Fehlpressung ist, von der nicht mal der Hersteller etwas weiss. Ich halte es für ultra unwahrscheinlich, dass ALLE Versionen fehlgepresst sind.

Und aus beruflicher Erfahrung weiss ich eben, dass man die ersten paar Spiele die nicht funktionieren wieder in den Laden bringt und umtauscht, obwohl besagtes Spiel "beim Freund" ja doch funktionierte. Erst beim dritten oder vierten Spiel dann gesteht man sich ein, dass eben doch die eigene Konsole zu schwächeln beginnt.

Derweil habe ich überhaupt nichts gegen Firmware-Geister und Geheimbünde die in meiner Konsole Dinge machen die man nur mit Magie und fehlgeleiteten Kabeln erklären kann. Denn jede Konsole ist ein individuelles Einzelstück welche speziell programmiert werden will :crazy:

Und mal tachiles geredet: Wenn ihr tatsächlich glaubt, dass der Datenträger defekt ist, was hindert euch daran ihn dem Hersteller zurück zu schicken? Wie das funktioniert steht im Handbuch, und ihr erhaltet umgehend Ersatz. Das ist der schnellste und sicherste Weg dem Hersteller wissen zu lassen, dass mit seinem Produkt etwas nicht stimmt.

8) Pitlobster

Ich beschwere mich nicht darüber, dass meine xbox zu schwächeln beginnt, ich ich reg mich auch nicht auf, wenn anscheinend viele xboxen plötzlich zu schwächeln beginnen, ich finde es nur ein bissl uncool, dass das Schwächeln bei so vielen ganz zufällig mit Conker "beginnt"... nichts weiter.

edit: Ich habe nie behauptet, dass ich an eine Fehlpressung glaube.

Ich bin auch nicht der Meinung,dass es sich bei div. Conker-Disc´s um Fehlpressungen handelt und mir is auch klar, dass der Fehler bei meiner :xbox: liegt, nur habe ich mir eben gedacht - was bereits dank vieler Antworten beantwortet und begründet wurde - das Problem am Laufwerk liegen könnte.

Wer wohl auch Conker auf ner x-box von nem Freund spielen! Bleibt mir nichts anderes über!

Zum Glück laufen noch die anderen Spiele (und auch neue sind dabei zB Area 51 etc.)

Naja, trozdem Schade. Was soll´s?

mfg, bis densn
FRITZ77

ich hatte genau das selbe problem. es hat mit einem spiel angefangen und lief darauf hinaus das ich nachher gar nichts mehr spielen konnte.

habe mir dann ein neues laufwerk (thomson) gekauft und selber eingebaut. hat 10 minuten gedauert und wenn man ein wenig technisch versiert ist, dann ist es kein problem und kinderleicht. man sollte nur mit der metallblende aufpassen die vorne am laufwerk ist. die ist ziemlich scharf und ich hab mich gut geschnitten :)

das laufwerk hab ich bei ebay ersteigert. 55 € inkl. versand. da kann man ned meckern

Hi,
Also ich hab genau das gleiche Problem mit Conker.
Aber wenn ich vorher ein anders spiel spiele und danach versuche conker zum starten zubringen funktionierts dann auch nach mehreren versuchen (wenn die xbox übernacht stand und ich's versuchs früh nochmal klappt's eigendlich nie).
Eigendlich läuft das spiel gut wenn's einmal geht,bloß in einigen level'n gibt's ab und zu sound aussetzer oder der sound kommt verzögert,und das Laufwerk turt immer so auf und ab.
(Xbox hab ich jetzt 20 monate.Bei Fable gab's letztes auch mal solche sound probleme und Halo 2 & Mercenaries läd manchmal auch ganz schön lange)

-liegt das jetzt echt nur am laufwerk (pitlobster du kennst dich doch damit aus?)

Tschüß

Fehler auf dem mainboard?
ich hatte mal einen alten pc musste eine CD im laufwerk haben beim staren und ich konte das cd laufwerk benutzten war sie nich drinne hatte ich das LW nicht. war ne alte mühle 5 monate später ging nichts mehr das laufwer würde heute noch funzen das Mainboard ( hauptplatiene ) war im Eimer!
Fileicht ist das bei der Box auch der Fall oder ist die DVD verkratzt? oder das LV im eimmer ich würde das LW austauschen ersatzt findest im netzt ich sag nur:
www.googel.ch suche XBOX laufwerk kaufen..
:xbox:= PC =:windows:=:kotz::windows:

Spiel ist Neu.Garantie hab ich auch noch 4 Monate.

So... heute Rainbow Lockdown geschnappt und ähnliche, wenn auch nicht ganz so gravierende Probs mit dem Spiel gehabt wie in Conker.

Einige Male hab ichs zum Laufen gebracht und bis zum Menüladescreen kommts immer(aber Geräusche macht das LW... nimmer gsund), aber ich befürchte, Pit hat mit seinem Anfang vom Ende des LWs wohl Recht gehabt, da seit einiger Zeit auch PGR3 Jahrzehnte zum Laden nach dem Intro braucht und auch Halo2 jetzt schon ein paar mal ned gefunzt hat.

Hab bei MS angerufen (großartiger Service, super Hotline), xbox wird diese oder nächste Woche abgeholt und gefixt, und das kostenlos (nehm ich mal an).

morpheuz hat folgendes geschrieben:

Hab bei MS angerufen (großartiger Service, super Hotline), xbox wird diese oder nächste Woche abgeholt und gefixt, und das kostenlos (nehm ich mal an).

Geht sehr schnell.Hab donnerstag's angerufen,und freitag war ne neue da.
:mosh:

Zurück