WTF? Online mit Silber?

@ Khaanara

Sehe ich auch so. Häufig bekommt man sogar 13-Monats-Abos für knapp über 30 Euro. Das finde ich nicht zu viel für einen guten Online-Service. Aber 6 oder 7 Euro monatlich finde ich dann doch zu teuer.

ThePlake0815 hat folgendes geschrieben:

Und das Fanboy - gelaber von TrippleH is schwachsinn... habe die PS3 seit Launch und bisher nur ein einziges mal online ein Problem gehabt... in GTAIV, welches jedoch, seit dem Patch, nicht mehr aufgetreten ist...

Du bist ja süß *tätschel*. Ist ja klar das dies wieder kommen musste. Tut mir leid, da kannst du rumlügen bis du blau wirst, es ist nunmal so das dass PSN wesentlich anfälliger für Server abstürze und Lags ist als Xboxlive. Da kannst du mir noch soviel erzählen, ich merk dass doch jeden Tag, vor allem bei Call of Duty.

EDIT: Die Fanboy Keule brauchst DU nicht zu schwingen. Ich zietier mal zwei Sachen aus deinem Profil

"By the way: am ende der Spielesammlung steht "Mike bevorzugt Spiele von EA".... LOOOOL EA SUCKS!!! ROCKSTAR RULES!!!!!

Meine Hobbys:
PS3 "

Soviel zum Thema Fanboy, ne?

Diese Trolls werden heutzutage aber auch überfüttert:D

Restriker hat folgendes geschrieben:

Check mal lieber deine PS3 Online Einstellungen, irgendwas läuft bei dir da mächtig schief!

Jetzt kommst du noch
:kuh:

An den Einstellungen liegt es nicht. Es liegt einfach an den nicht ganz so stabilen Sony servern.

Restriker hat folgendes geschrieben:

ist jetzt kein Sonyfanboy Geblubber oder so. Aber Resi1, Warhawk und Motorstorm laufen echt unglaublich sauber und das obwohl ich nur DSL Lite Leitung habe.

Ich hab doch auch bei meinem ersten Post geschrieben dass es noch lange nicht alle Spiele sind die Probleme machen. Dennoch passiert es mir häufig dass die Verbindung zum PSN weg ist. Und dann eben noch die ständigen Server arbeiten die immer Nachmittag/Abends sind.

Deshalb meinte ich ja- check mal lieber deine Inet Leitung.

Denn ich gehe jede Wette ein, dass du ne schnellere Leitnung hast als ich! ;)

Jap hab ich auch ;). DSL16000. Aber solche abstürze hab ich mit Xbox Live und, außer bei SSBB, WiiConnect nicht.

Ich glaube ihr seit vom Thema abgekommen^^

Zurück