Wrestling

Obergeil! Wiese wird alles zerstören!
Ich hoffe er sucht sich nen übertrieben Finishing Move aus! :D
 
So gut! Gym Wiese wird Brock Lesnar in der Mitte zerreißen!

Oh je, muss ich mir wohl doch mal eine überteuerte Karte leisten, wenn die in Europa sind.
 
Als Fan von sowohl Werder als auch Wrestling geht hier natürlich ein kleiner Traum für mich in Erfüllung. Realistisch betrachtet wird hier aber wohl keine große Karriere rausspringen. Erstens ist Wiese eigentlich schon zu alt und zweitens bezweifle ich, dass er dauerhaft die nötige Leidenschaft mitbringt, die benötigt wird, um die Opfer zu erbringen, die dieses Business beinhaltet.

Bin trotzdem mal gespannt, wie es weitergeht. Selbst wenn er nur ein einziges richtiges Match bestreitet, würde ich es feiern :)
 
Interesse hätte ich da auch. Wenn ihn das glücklich macht, warum nicht? Auch wenn ich mit dem Typ nichts zu tun habe da ich kein Fußball schaue
 
Ach schade... Aber wenigstens hat einer mal ein höheres Alter erreicht. Ich fand ihn immer recht cool, vor allem als er Yokozuna begleitet hat.
 
Große fette Asiaten müssen halt nicht Stoffen. Was meint ihr wie alt nen Ryback wird oder Cicero?? Irgendwann ist die Leber dann in einem Zustand der einem porösen Schwamm ähnelt. Aber die WWE verlangt es so.
 
Große fette Asiaten müssen halt nicht Stoffen. Was meint ihr wie alt nen Ryback wird oder Cicero?? Irgendwann ist die Leber dann in einem Zustand der einem porösen Schwamm ähnelt. Aber die WWE verlangt es so.

Das stimmt, siehe Brock Lesnar. Da er bei UFC 200 gedopt war, ist er momentan von allen MMA-Kämpfen ausgeschlossen. Vermutlich wird das endgültige Urteil auf eine Sperre von zwei Jahren hinauslaufen.
Und was macht die WWE? Lassen ihn sofort im Anschluss antreten. Keine Strafe.
 
Ja, es ist wirklich sehr traurig... Mr Perfect, der Macho Man, der böse Doink, Yokozuna.... Wenn jetzt noch Bret Hart und Razzor Ramon sterben sollten, wären alle meine Lieblingscatcher von uns gegangen. :(
 
Einer von der LoD ist, glaube ich, auch schon tot... :(

Der soll wohl aber auch heftige Drogenprobleme gehabt haben. Als Kind hätte ich mir sowas nie vorstellen können...
 
Zurück