Wrestling

@dorgard

Habe deine Seite auch geliked. Dein WWE 2K16 Review hat mich überzeugt. Ich denke der Teil wird dann in Zukunft mein erstes Wrestling Game für diese Gen werden.
 
Kann mir mal einer sagen, warum bei Amazon undMedia Markt das Game für 51,99 zu haben ist und im Xbox store ganze 69,99 kostet? Sind die verrückt?
 
Warum wundert mich das nicht....

Das mache ich nur wenn der Preis wirklich Top ist, aber bei neuen Titeln lohnt das meistens nicht.

Bei Forza hab ich ne Ausnahme gemacht ;)
 
Ach btw. drückst du dich bei Fifa dieses Jahr auch wieder vor mir ? ;)
 
HHH ist wieder Champion? Mit gefühlt 60 Jahren?
Haben die denn nicht mittlerweile neue Leute, oder gibt es bei Wrestlemania ein Fatal Fourway Match gegen Steve Austin, The Rock und Mankind?
 
Ich war in der Nacht auch sehr verwundert als ich den Rumble sah. Damit habe ich nicht gerechnet dennoch war ich überrascht und das positiv
 
Das beweist was ich immer sage...früher war alles besser, auch die Wrestler :)
Ric Flair ist ja auch noch aktiv, zwar als Diva aber was soll's ;)
 
Ich schaue ja auch ganz gerne mal Raw (was läuft Donnerstag um 22:15 sonst?), aber ich muss feststellen, dass die es echt verbockt haben, in den letzten Jahren vernünftige Stars aufzubauen. Die Fans buhen die derzeitigen Topstars aus und feiern lieber alte Säcke. War schon schwer bezeichnend, dass AJ Styles beim Rumble den mit Abstand meisten Jubel erntete. Einfach nur, weil er überhaupt da war. Hingegen wurde Reigns ausgebuht. Zurecht. Diese Comeback war so dermaßen vorhersehbar und schlecht geplant, es war grauenvoll.

Und Ric Flair habe ich mir schon in den 90ern weg gewünscht. Da war der doch schon uralt und wirkte komplett lächerlich.
 
Aber er lebt wenigstens noch... Hatte vor kurzem mal ne Liste mit toten Catchern gesehen. Die war leider ganz schön lang. Richtig alt wurden die meisten auch nicht. :(
 
Zurück