Wrestling

Da les ich grad dass einer von Wieses Gegner nen Papa in der WWF hatte den ich damals abgefeiert hab. Bo Dallas Papa trat damals als Irvin R. Shyster auch bekannt als I.R.S. auf. Unter anderem auch im Tag Team mit The Million Dollar Man Ted DiBiase.
 
Au der war glaube ich auf den alten Teilen von SmackDown Teilen auf der Ps1 dabei. Danke fürs Bild
 
@RaZZor89: Leider nicht richtig. I.R.S war bei keinem der Smackdownteile auf der PS1 dabei.
I.R.S war ein wenig früher aktiv. Er ist bei Royal Rumble für SNES/MegaDrive dabei und bei einigen Fire Pro Wrestling Teilen (glaub aber da ohne Lizenz.

Übrigens ist I.R.S auch der Vater von Bray Wyatt. Und Wyatt dann natürlich der Bruder von BoDalles ;).
 
IRS hat ja laut “Drehbuch“ nen Steuerfahnder gespielt, daher das Wall Street Broker Outfit. Hat auch perfekt als Tag Team Partner mit Million Dollar Man gepasst. Ich hab irgendwo auf VHS noch nen Kampf von IRS mit Hulk Hogan... hach ja, damals war Wrestling viel cooler :)
 
Die Zeit hatte ich leider knapp verpasst. Musste damals noch zwischen fünf Sendern hin und herschalten :rolleyes:. Hab natürlich alles nachgeholt. Hab mir dutzend Zeitschriften,VHS,Actionfiguren... am Flohmarkt besorgt.
Bin selber ca. 1996 eingestiegen und seitdem Wrestlingfan.
War ein riesiger WCW Fan. Habe die ganze nWo Zeit noch miterleben dürfen, konnte es garnicht erwarten bis wieder die nächste Folge Nitro oder Thunder war.
Waren einfach grandiose Wrestler Scott Hall (Razor Ramon), Kevin Nash (Diesel), Hollywood Hogan, Goldberg, Sting, DDP...
Dann der Monday Night War zwischen WWF und WCW. Der Hammer. Ein Austin,Mankind,Shawn Michaels oder Undertaker waren einfach Persönlichkeiten die man heute im Roster der WWE sehr vermisst.
Die Leute wären auch heutzutage da, (es ist auch in den letzten Jahren wieder Berg auf gegangen ) jedoch hab ich oft das Gefühl, dass Ihnen das passende Gimmick fehlt. Also nicht diese Quitschegimmicks Anfang der 90er:p, sondern halt was Zeitgemäßes.
Und die Storylines müssen wieder durchdachter werden. Es muss einfach so werden wie wenn man sich eine geile Serie oder Film ansieht alà Game of Thrones. Mit Cliffhanger am Schluss und alles was zu einer filmischen Inszenierung dazugehört.
Lucha Underground hats vorgemacht, WWE sollte sich vielleicht dort mal ein wenig abgucken.

Aber ich glaube egal was so noch im Wrestling kommt, jetzt schau ich 20 Jahre Wrestling, jetzt bleib ich auch dabei :mosh:.
 
An IRS erinnere ich mich auch noch! Er und der Million Dollar Man haben sich damals mit 2 so dicken Typen um die Gürtel gezankt! Das ging hin und her, war echt cool!
 
Im Internet geistern einige Auschnitte rum. Den kompletten Kampf gibt es aktuell nur als Handyvideo auf YouTube.

Er hat zumindest schonmal denselben Finisher wie der Ultimate Warrior :D
 
Dann muss ich nachher mal schauen wie er sich angestellt hat und wie viel Ringzeit er überhaupt bekommen hat
 
Ich habe auch nur Ausschnitte gesehen und finde, dass er sich gar nicht mal so schlecht angestellt hat. Dafür, dass er noch neu im Wrestling ist, war seine Performance in Ordnung. Es ist auf jeden Fall sehr löblich, dass er das wirklich durchgezogen hat. Kann die ganzen Hater auch nicht nachvollziehen. Sollen die es doch besser machen.
Props an Wiese.
 
Wiese ist ein Tier. Auch auf Stoff ist das Ergebnis für 2 1/2 Jahre Training beachtlich. Die Disziplin die dafür nötig ist, hat das Forum hier vermutlich nicht mal zusammen gerechnet.
 
Abgesehen davon dass kaum einer von uns das Trainingspensum mit dem Job vereinbaren könnte, sich Bisonsteak für 1000,-/Monat leisten kann/will dazu 300,-/Monat für Chinafraß und dann 6000 kcal/Tag futtern will ;)
 
War ein riesiger WCW Fan. Habe die ganze nWo Zeit noch miterleben dürfen, konnte es garnicht erwarten bis wieder die nächste Folge Nitro oder Thunder war.
Waren einfach grandiose Wrestler Scott Hall (Razor Ramon), Kevin Nash (Diesel), Hollywood Hogan, Goldberg, Sting, DDP...

Da komm ja sogar ich noch ins schwelgen. :)
 
Wiese ist ein Tier. Auch auf Stoff ist das Ergebnis für 2 1/2 Jahre Training beachtlich. Die Disziplin die dafür nötig ist, hat das Forum hier vermutlich nicht mal zusammen gerechnet.

Wie kannst du es wagen? Jeder weiß doch, das die GZ Crew ein unglaublich disziplinierter Haufen ist! Disziplin ist quasi unser Leben! :D

Nein Spaß. Ich denke, wenn es jemand zum Nationaltorwart bringt, kann man schon davon ausgehen, dass der Mann eine gesunde Disziplin mitbringt. :)

Ich persönlich finde die Aktion von ihm cool und er hat es geschafft, dass Leute wie Mersa, Eddy oder ich, also Leute die sonst mit Catchen nichts (mehr) zu tun haben, wieder auf das Produkt aufmerksam werden. Ich glaube um mehr ging es auch gar nicht.

Ich nehme mir heute jedenfalls eine Catch Sendung auf Pro 7 Maxx auf und werde morgen mal reinschauen. :)
 
Zurück