Die Zeit hatte ich leider knapp verpasst. Musste damals noch zwischen fünf Sendern hin und herschalten
. Hab natürlich alles nachgeholt. Hab mir dutzend Zeitschriften,VHS,Actionfiguren... am Flohmarkt besorgt.
Bin selber ca. 1996 eingestiegen und seitdem Wrestlingfan.
War ein riesiger WCW Fan. Habe die ganze nWo Zeit noch miterleben dürfen, konnte es garnicht erwarten bis wieder die nächste Folge Nitro oder Thunder war.
Waren einfach grandiose Wrestler Scott Hall (Razor Ramon), Kevin Nash (Diesel), Hollywood Hogan, Goldberg, Sting, DDP...
Dann der Monday Night War zwischen WWF und WCW. Der Hammer. Ein Austin,Mankind,Shawn Michaels oder Undertaker waren einfach Persönlichkeiten die man heute im Roster der WWE sehr vermisst.
Die Leute wären auch heutzutage da, (es ist auch in den letzten Jahren wieder Berg auf gegangen ) jedoch hab ich oft das Gefühl, dass Ihnen das passende Gimmick fehlt. Also nicht diese Quitschegimmicks Anfang der 90er
, sondern halt was Zeitgemäßes.
Und die Storylines müssen wieder durchdachter werden. Es muss einfach so werden wie wenn man sich eine geile Serie oder Film ansieht alà Game of Thrones. Mit Cliffhanger am Schluss und alles was zu einer filmischen Inszenierung dazugehört.
Lucha Underground hats vorgemacht, WWE sollte sich vielleicht dort mal ein wenig abgucken.
Aber ich glaube egal was so noch im Wrestling kommt, jetzt schau ich 20 Jahre Wrestling, jetzt bleib ich auch dabei
.