Wrestling

Okay, mal Google bemüht.

WWE-2K16-Largest-Roster-120-Players-And-Divas.jpg

Mal sehen wie viele von den Kämpfern auf Disc vorliegen. 50? :D


Mich stört aber das wieder die Last Gen bedient wird...

platforms like Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, and PlayStation 4.

Das heißt das sie an der Grafik wieder nichts großes machen werden. Denn die hätte es doch nötig, zumindest las ich das die von 2K15 nicht Next Gen würdig sei.
 
Hol dir Saturday Night Slammasters fürs Snes oder das MD.... Beste Wrestlinggame ever! Leider nur mit Phantasie-Catchern, aber der Bürgermeister aus Final Fight ist dabei. xD
 
Uh geil, 120 Wrestler und Austin auf dem Cover. Fuck, vermutlich werd ichs mir doch wieder kaufen :D

Mein Wunsch wäre, dass auch die WCW Leute vom Ende der Liga dabei wären, also auch mal Jeff Jarret, DDP, Sid Vicious, Kevin Nash, Booker T, Goldberg, Scott Steiner und David Arquette als hidden Character :eek:

Naja, mal auf Gameplay Videos warten.
 
Ja glaube abwarten ist da echt angesagt. Ich werde es im Auge behalten.
 
Oh oh.....der Hulkster ist ein Rassisten-Opa.....schlimm wenn alte Jugendhelden die Maske fallen lassen....

Zitat:

Dort hatte er sich abfällig über Afroamerikaner geäußert und mehrfach das Wort "Nigger" benutzt. Auch über seine Tochter Brooke, Reality-TV-erprobte und erfolglose Popsängerin, zieht er darin her, berichtet das Magazin Radar. Die 27-Jährige treffe schlechte Entscheidungen und er wisse nicht, ob sie mit einem Schwarzen ins Bett gehe. Wenn, dann wünsche er sich, dass der Mann zumindest reich sei.
Die WWE hat inzwischen Einträge über Hulk Hogan auf der eigenen Website gelöscht. Und ihn aus der Ehrenliste der Wrestler entfernt. In der Jury einer Reality-Show des Unternehmens darf er ebenfalls nicht mehr sitzen. Als Reaktion äußerte sich Hogan auf Twitter: "In diesem Sturm gebe ich alle Kontrolle ab, Gott und sein Universum werden mich dorthin segeln, wo sie mich haben wollen".

Quelle: Hulk Hogan wegen Rassismus gefeuert - Panorama - Süddeutsche.de
 
Bei Hogan wundert mich schon lange nichts mehr. Gut, dass er gefeuert wurde. So kann er wenigstens nicht mehr bei WrestleMania auf Cena treffen (Gerüchte gab es da ja immer wieder mal).

Hogan hatte zwar maßgeblichen Anteil am Aufschwung der WWF/E und des Wrestling allgemein in den 80ern, er profitierte dabei aber neben seinem Charisma vor allem von der Genialität eines Vince McMahon.
Hogan selbst war schon immer ein grottenschlechter Wrestler, hat absolut keine Ahnung wie das Wrestling-Business funktioniert und ist generell eine riesige Hohlbirne, wie er im Laufe der Jahre immer wieder bewiesen hat.
 
und ist generell eine riesige Hohlbirne, wie er im Laufe der Jahre immer wieder bewiesen hat.

Das zeigt sich jetzt umso deutlicher. Tja, für mich sind das Kindheitserinnerungen. Der Typ den man cool fand ist menschlich einfach ein riesen Arschloch. Schade sowas...
 
Hoffe das sie WWE 2K16 nicht verkacken. Möchte mal wieder ein gutes Spiel haben. Die Ps2 Teile waren noch recht gut wie ich finde aber danach kam nur noch crap. Was mich wundert da sie noch so gar nichts gezeigt haben. Solange ist es ja auch nicht mehr hin
 
So kann er wenigstens nicht mehr bei WrestleMania auf Cena treffen (Gerüchte gab es da ja immer wieder mal).

So etwas ist immer ultra schlecht. Ich schaue Wrestling ja nur unregelmäßig nebenbei an verregneten Sonntagnachmittagen mit einem wohligen Hauch der Nostalgie. Staune dann immer, wie viel sich athletisch doch getan hat. Im Vergleich zu den Zeitlupenkämpfen meiner Kindheit ist das ja wahnsinnig schnell geworden. Aber wenn die dann mal wieder in einer selten dämlichen Storyline (gut, eigentlich sind immer alle Storylines dämlich) irgendeine Legende rauskramen und so ein Typ Mitte 50 mit schwerem Hüftschaden einen 30 Jahre jüngeren Testosteronpanzer mit einer ungelenken Closeline niederstreckt, drehe ich doch mit den Augen. Das sind so die Momente, in denen sie sich nicht einmal bemühen, glaubhaft zu wirken.


Abgesehen davon verstehe ich Cena nicht. Was ist sein Gimmick? Ein weißer US-Marine-Vorstadt-Feelgood-Rapper?
 
Abgesehen davon verstehe ich Cena nicht. Was ist sein Gimmick? Ein weißer US-Marine-Vorstadt-Feelgood-Rapper?
Ziemlich gut auf den Punkt gebracht :D Der Rapper-Anteil ist im Laufe der Jahre jedoch ziemlich in den Hintergrund getreten. Aktuell ist er wohl vor allem Ex-Marine und Vorzeige-Patriot und generell der riesige Superheld, speziell für die Kinder.

Regelmäßig werden vielversprechende Talente gut und glaubwürdig aufgebaut, nur um dann an Super-Cena verfüttert zu werden (zuletzt Rusev und Kevin Owens). Der Typ nervt seit Jahren einfach fürchterlich und wird nicht zu Unrecht regelmäßig von mindestens der Hälfte des Publikums gnadenlos ausgebuht,
 
Mit Werbung für dein Buch :D

Aber wenn das deine Stimme ist bei dem WWE 2k15 Lets Play dann ist sie sehr angenehm zu hören, das muss man dir lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach nix mehr ohne Werbung :D Auch Liebhaberei kostet Geld.

Danke fürs Lob - ich bin noch neu im Let's Play Bereich, aber nicht ganz neu in der Moderation. Habe schon etliche Podcasts und Online-Radioshows moderiert, da hat man die Routine irgendwann drin.
 
Zurück