Wrestling

Ich würde meinen es gibt keinen ehemaligen und nur ganz wenige aktive die nicht Stoffen. Hast du mal triple H gesehen... Junge junge, sieht so heftig aufgepumpt aus der Typ. Naja, ab einem gewissen alter ist es schwer und der muss ja irgendwie alles halten, da er weiter aktiv ist.
 
Ich schau seit 1996 kein WWF mehr.
Hab mir heute Nachmittag den Royal Rumble von 99 gegeben.
Da waren auch nur 5 Wrestler dabei, die ich kannte.

Der oben verlinkte Kampf ist aber verdammt spaßig.
Wenn Rick dann andeutet, er würde Tennis spielen :D
 
Dropkicks to the head allowed!

Mein einziger Wrestling-Besitz ist übrigens eine Undertaker 15-0 DVD :D
 
Boah in der Grundschule waren wir Jungs alle Wrestling-Freaks. :D
Haben die Karten gesammelt, jeder hatte ein Paar Figuren. Nach der Schule gings in den Kaufhof um am Ausstellungs-SNES Royal Rumble zu zocken. :D

Solche hier....und die Nachfolger Karten :D

themountie.jpg

Der Mountie.....he he
 
Geil, die Sammelkarten hatte ich auch.
Ich Mistschwein hab die irgendwann entsorgt. Genau wie ich meine He-Man Figuren auf dem Flohmarkt verschachert habe. Ich war jung und brauchte das Geld :(

Naja, die Karten hatte ich so sortiert, dass meine Lieblinge vorne waren und meine Hassobjekte hinten.
Also vorne Hogan, Tatanka, Luger, Undertaker... und ganz hinten Yokozuna :D
 
Als Kind habe ich Catchen geliebt... Irgendwann meinte ein Vater von nem Schulkollegen mich aufklären zu müssen und erzählte mir das alles nur Fake sei... Ich fiel aus allen Wolken! "Wie??? Hulk Hogan ist gar nicht unbesiegbar??" Von da an war der Reiz völlig verflogen und ich habe es nicht mehr verfolgt, das muss so 94 gewesen sein....

Ich glaube ich gucke mir später auch ein zwei Oldschool-Kämpfe an.
 
Wrestling soll fake sein????

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Geil, die Sammelkarten hatte ich auch.
Ich Mistschwein hab die irgendwann entsorgt. Genau wie ich meine He-Man Figuren auf dem Flohmarkt verschachert habe. Ich war jung und brauchte das Geld :(

Naja, die Karten hatte ich so sortiert, dass meine Lieblinge vorne waren und meine Hassobjekte hinten.
Also vorne Hogan, Tatanka, Luger, Undertaker... und ganz hinten Yokozuna :D


Flashback! :D
Mit dem sortieren der Karten ging mir das auch so. Weit vorne waren der Undertaker, Bret Hart, Hogan und so. Und die nervigen waren hinten. :D

Mit den He-Man Figuren ging es leider fast ähnlich....aber da war meine Oma schuldig. Die hat die bei Ihr stehende Kiste einfach an Nachbarskinder verschenkt. Als ich irgendwann fragte "du brauchst das eh nicht mehr"......wahhhh
Battlecat...He-Man....Skeletor...Man at Arms.....alle weg.... :(

Ein Kumpel hatte damals Castle Greyskull......das war immer der Anziehungspunkt wenn man bei ihm war. :D


Aber wie gesagt, das alte Wrestling hatte irgendwie was. War viel cooler.

Mal zu den Games...
Ich habe z.B. die Wrestling Spiele auf der PS2 die Smackdown vs. Raw Spiele geliebt obwohl ich kein Wrestling mehr schaue. Die Steuerung war derart leichtgängig und man konnte locker zig Manöver ausführen die früher undenkbar in einem Game schienen.
Dann kam der Teil 2007 auf der 360 und damit diese murksige Stick-Steuerung.....seit dem finde ich flicken die hin und her. Warum denn ein perfektes System ändern?
Auch konnte man bei den PS2 Teilen für erkämpfte Punkte Legenden freischalten was ungemein motiviert hat. Heute bezahlt man dafür....die letzte Bastion die Wrestling für mich attraktiv machte ist damit auch gefallen. Zumindest die Spiele mochte ich...aber das ist nicht mehr so....


Wer mal in Erinnerungen schwelgen will.
Da findet man sogar alle Figuren, mit Packungsabbildung etc.

http://www.he-man.org/collecting/toycollection.php?id=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß noch, wie der Undertaker mal Hogan mit dem Kopf auf nen Stuhl oder so gerammt hat und Hogan mit ner Trage weggebracht werden musste... Am nächsten Tag auf dem Schulhof hieß es der Hulkster wäre tot, was zu einer, nicht unerheblichen Wertsteigerung der Hogan Karten führte. xD

Ich durfte es damals leider nie "live" sehen, da ich um die Uhrzeit schon im Bett lag. Gott sei Dank gab es VHS Recorder. xD
 
@ Shogun8487

Gerade die Wrestling Games auf der 360 fand ich hammer geil. Habe mir die Games jedes Jahr geholt. Auch wenn ich immer weniger Wrestler kannte.
Mein Lieblingsteil war der aus ich meine 2013, als Kevin nash in der Soryline die WWE wieder durch die WCW ersetzen wollte. Todes geil. Und fand auch die Steuerung Hammer.
Ander ist das jetzt wieder mit dem aktuellen Teil mit diesem miesen, widerlichen Griff-System. Kotz brecht würg spei...
Zweimal gezockt, seit dem im Regal.
 
Ich weiß noch, wie der Undertaker mal Hogan mit dem Kopf auf nen Stuhl oder so gerammt hat und Hogan mit ner Trage weggebracht werden musste... Am nächsten Tag auf dem Schulhof hieß es der Hulkster wäre tot, was zu einer, nicht unerheblichen Wertsteigerung der Hogan Karten führte. xD

Ich durfte es damals leider nie "live" sehen, da ich um die Uhrzeit schon im Bett lag. Gott sei Dank gab es VHS Recorder. xD

Ich durfte es ab und an mal schauen.
Aber das mit Schulhof....unbezahlbar. Da kommt gerade das weißt du noch damals? Grinsen hoch. :D

Immer wenn was spektakuläres passiert war ging es am nächsten Morgen auf dem Schulhof rum. Owen hasst jetzt Bret Hart ...zerbricht jetzt die Hart Foundation? :D:D:D

Auch legendär der Kampf von Bret Hart gegen Rody Piper um den Intercontinental Belt :D
 
Es ist halt ein unglaublich zähes Spiel mit verzögerter Eingabereaktion und einer Menge automatisch ablaufender Transition-Moves. Man hat da nicht das Gefühl der direkten Kontrolle wie in früheren Teilen.

Mein Lieblings-Ableger ist SvR 2006. Das zocke ich heute mit aktuellen CAWS noch auf der PSP.
 
Zurück