WOW. Brauch mal eben hilfe...

TheKillerbizkit

Bekanntes Gesicht
Also folgendes Problem:
Ich hab angefangen World of Warcraft zu zocken mit nem Uralt-Pc. Anforderungen haben gerade noch so hingehauen. Jetz hab ich mir nen neuen Pc besorgt. Mindestanforderungen werden jetz alle locker erfüllt. Doch komischerweise friert mein Bildschirm alle 5 Minuten ein wenn ich WOW zock.
Kann mir da einer helfen?

Am besten machst du folgendes:

Du stellst dir erstmal ne Liste der in deinem PC verbauten Hardware zusammen.
Dann meldest du dich im offiziellen WOW Forum beim technischen Support, da ist die Chance Hilfe zu bekommen deutlich höher als hier.
Und weil ich grad so einen guten Tag habe (eigentlich drücke ich mich eher vorm Aufräumen hier ind er Bude ;)) gibts hier den Link zum Forum. Einloggen kannste dich da einfach mit deinen Account Daten.

b0wter hat folgendes geschrieben:

Am besten machst du folgendes:

Du stellst dir erstmal ne Liste der in deinem PC verbauten Hardware zusammen.

Dann meldest du dich im offiziellen WOW Forum beim technischen Support, da ist die Chance Hilfe zu bekommen deutlich höher als hier.

Und weil ich grad so einen guten Tag habe (eigentlich drücke ich mich eher vorm Aufräumen hier ind er Bude ;)) gibts hier den Link zum Forum. Einloggen kannste dich da einfach mit deinen Account Daten.

Den link darfst vergessen. Da war ich schon und die Leute da sind genau so ahnungslos wie ich. Ich hab eher gehoft, dass jemand hier das Problem schon hatte, da es ja schon häufiger auftritt, und es irgendwie gelöst hat.

Hast du auch alle Treiber auf dem aktuellsten Stand?
Ich habe die Erfahrung gemacht das WoW gerade bei diesem Stück Hardware manchmal Probleme macht.

Treiber waren alle auf neuem Stand. Aber da ich sowiso noch andere Probleme mit dem PC hier hab, tausch ich den wieder um. Schätz mal dann müsste WOW auch wieder gehn

Zurück