• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Woher NHL Slapshot kaufen? (Schweiz?)

Car

Benutzer
Für die Wii ist mit NHL Slapshot endlich mal ein gutes Eishockeyspiel erschienen, allerdings nicht in Deutschland, sondern wohl nur in der Schweiz und den nordischen Ländern. Die meisten Händler aus den Ländern liefern aber nicht nach Deutschland. Kennt jemand eine Seite, auf der das Spiel zu einem halbwegs akzeptablen Preis zu haben ist, die auch nach Deutschland liefert oder gibt es hier jemanden aus der Schweiz, der mir behilflich sein könnte (natürlich gegen Übernahme sämtlicher Kosten plus Aufwandsentschädigung)?

Danke!

Es gibt meines Wissens nach überhaupt keine PAL-Version des Spiels.

Händler in der Schweiz die nach Deutschland versenden gibt's scheinbar tatsächlich keine ( seid Ihr alles so böse Buben ? )

Ein Laden im Nachbarort hat es scheinbar verfügbar, siehe Link:

http://shop2.pitm.ch/tabid/13663/Default.aspx?ID=147125

Ist allerdings auf Englisch und ob es auf deutschen Wii läuft weiss ich nicht.

Wenn Du nett fragst kann ich das Spiel ev. besorgen und zuschicken :bigsmile:

Schreib mal 'ne PM

Gruss joeking

Händler in der Schweiz die nach Deutschland versenden gibt's scheinbar tatsächlich keine ( seid Ihr alles so böse Buben ? )

Die meisten liefern ja nur in die Schweiz und nach Liechtenstein, dann müssten alle anderen auch böse Buben sein. ;) Dürfte wohl an den Versandkosten liegen, denke ich.

Auf jeden Fall danke für deine Antwort, ich habe dir eine PM geschickt.

Nach Problemen mit dem Zoll (die wollten noch ein paar Sachen von mir haben) ist das Spiel heute endlich bei mir angekommen. Das Zusammensetzen des Sticks war nicht gerade einfach, da die Erklärung in der Anleitung ziemlich missverständlich ist und auf das Video nicht hingewiesen wurde, aber am Ende hat es doch geklappt. Das Spiel selbst hat beim ersten Anspielen richtig Spaß gemacht, ist aber auch ganz schön anstrengend.

Nochmal danke an joeking für deine Hilfe! :)

Ärgerlich, dass EA das Spiel nicht auch hierzulande veröffentlicht hat. Wäre wohl einer der Käufer geworden :blackeye:

Nun, ich weiss mittlerweile warum kein Händler aus der Schweiz liefert, einerseits die angesprochenen Probleme mit dem Zoll, hinzu kommt die aufwändige Mehrwertsteuer-Abrechnung.

Dies verteuert alles so sehr das es sich nicht lohnt.

MfG

joeking

Hattest du noch weitere Probleme? Abgesehen von den Unterlagen wollte der Zoll nichts mehr von mir, also keine Gebühren oder dergleichen. Hätte ich gewusst, dass es so aufwändig ist, hätte ich dich nicht darum gebeten.

Das Spiel selbst ist jedenfalls wirklich gut, kann ich nur empfehlen!

Nee, ich hatte keine Aufwände mit dem Zoll da ich es als Geschenk deklarierte, bei einer Geschäftssendung geht das aber nicht.

Dachte nach deinem Beitrag Du hättest mehr Umstände gehabt.

Zurück