• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wo leben wir eigentlich?

Ja, gyros ist echt lecker! :D

@bozo

Du kleiner Lemming! ;) Gleich, wenn ich mich gestärkt habe, in aller Ausführlichkeit!

Was für ein zusammenhalt und so...na wie gesagt, gleich!

Jojo du lieferst aber auch sehr konstruktive beiträge....

Sol heissen das ich meine meinung dargestellt habe und zwar so ausführlich wie ich es am besten finde.

ausserdem lasse ich mich nicht von einen 15 jährigen kritisieren der behauptet
ich solle keine "intelektuelle Begriffe" verwenden. und was bist du dann, he?

ich glaub du vermisst Choci so sehr aber ich mach bei deinen spielchen nicht mit!

shithappens hat folgendes geschrieben:

Jojo du lieferst aber auch sehr konstruktive beiträge....

Sol heissen das ich meine meinung dargestellt habe und zwar so ausführlich wie ich es am besten finde.

ausserdem lasse ich mich nicht von einen 15 jährigen kritisieren der behauptet

ich solle keine "intelektuelle Begriffe" verwenden. und was bist du dann, he?

ich glaub du vermisst Choci so sehr aber ich mach bei deinen spielchen nicht mit!

Denkst du nicht, dass ich auch mit 15 Jahren cleverer sein KÖNNTE als du - der Verweiß auf mein Alter ist Schwachsinn, wie du ja merkst!

Aber du bist schon toll mit deinen 17, Respekt! 8)

Ruhig Blut ihr beiden!

Ich finde schon, dass man mit 15 sehr intelligent sein kann, wie hat der es sonst geschafft sich immer mit Rossi und Birdi anzulegen, sowas schafft man nicht indem man sie beleidigt sondern indem man zurück schlägt mit niveauvollen Beiträgen etc.........
:halo:

Weltenspieler hat folgendes geschrieben:

Ruhig Blut ihr beiden!

Ich finde schon, dass man mit 15 sehr intelligent sein kann, wie hat der es sonst geschafft sich immer mit Rossi und Birdi anzulegen, sowas schafft man nicht indem man sie beleidigt sondern indem man zurück schlägt mit niveauvollen Beiträgen etc.........

...oder wenn man schleimt! :devil::bigsmile:

Kobleano hat folgendes geschrieben:

Weltenspieler hat folgendes geschrieben:

Ruhig Blut ihr beiden!

...oder wenn man schleimt! :devil::bigsmile:

Du bist doch nur neidisch, du Schlumpf! :bigsmile: ;)

Über Ausländer wird hier viel gemeckert, kannst nich abstreiten, Hartz4 irgendwo stand hier so sinngemäß "die Eltern leben auch von Soz"...naja da erben es die Kinder (nicht etwa dass welche erst mit 40/50 arbeitslos geworden sind, nein alle schon Assi mit Schnuller im Mund, diese Voruteile immer). Gegen Hauptschüler war auch zu lesen so in der Region wo das mit Kindergeld nur für mindestens Hauptschüler stand. Bitte sieh mir nach, dass ich jetzt nich alles nocheinmal durchlese um dir die Namen der Verfasser von den texten hier zu schreiben aber ich habe noch ein Leben jenseits von Gamezone warum wurde eigentlich IMMER in den Medien ganz deutlich gesagt, dass es eine HAUPTschule war...ob auch auf die Nennung bei einer REALschule geachtet worden wäre, man weis es ja nicht...

Ich habe das geschrieben, ich böser Nazi. Danke für das Kompliment.

a) Die Eltern sind langjähroge Soziualhilfeempfänger, das sind Aussagen einer Lehrerin, die wird's wohl wissen.
b) Es geht nicht gegen Ausländer, sondern gegen Arschlöcher, die sich
nicht integrieren wollen und unsere Gesetze missachten.
c) leider sind die Hauptschulen eben die Sammelbecken für alle,
die es nicht in weiterführende Schulen schaffen, weil sie vielleicht zu doof sind, zu faul oder nicht genug von ihren Elten gefördert werden.

edit: Nicht c) so böse gemeint sehen, meine Schwester und mein bester Freund sind auch Hauptschüler - und haben dort unter diversen Türkengangs gelitten.

@gyro

Aber irgendwie komisch das auf meine Aussage, außer politicus, keiner eingegangen ist - bezüglich das das Problem auf beiden Seiten liegt!

komisch, oder? ;)

@ Trav:

Ich warte immer noch auf deine gefürchtete Antwort! ;)

@Trav

Das stimmt. Auch Deutschland macht Fehler - und zwar in dem sie den
Ärschen unter dem Migranten immer wieder den Hintern auswischt, und
keine Konsequenzen zieht.

Lies mal den hier: http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,409057,00.html

Darf man denn Langeweile als Berechtigungsgrund für Straftaten stehen lassen?
Geht's noch? Wir würden sie solchen Typen in ANkara den Arsch aufreissen?

OK bozo

Weswegen soll ich dem Staat dankbar sein?

Shoppingmeilen?

Der Staat kann nicht ohne den Menschen. Der Mensch aber ohne den Staat. Ganz egal wie lange es her ist das es so etwas wie staat nicht gab, und ich zähle jetzt mal Oberhäupter wie Könige (also Königreiche) und ähnliches dazu.

Wir bezahlen die Steuern, wir finanzieren uns, den Staat, sogar Dinge die wir gar nicht finanzieren wollen. Staat, das ist nur ein Wort.

Wir DÜRFEN gnädigerweise wählen, uns zwischen Hornochse A und Drecksschlampe B entscheiden und ziehen eh immer den kürzeren.

Ich weiß das wir nun mal in solchen zeiten leben, mit Vor und Nachteilen.
Der Staat hilft mir kaum bis gar nicht!
Ich wüsste nicht wo!

Um dir ein Argument wegzuschnappen; du könntest sagen, der Staat führt z.B. Lebensmittelkontrollen durch damit mir die Leute keinen scheiss verkaufen = Positiv, gebe ich zu!

Andererseits erlaubt der Staat ganz andere Dinge, viel "schädlichere" Dinge - nicht nur in Sachen Atommül, mit schädlich meine ich die Gleichheit die es nicht gibt.

Es ist ein Trugschluss zu glauben das es chancengleichheit gibt. Der Staat vereitelt auch keine Gehirnwäsche wie wir sie im TV sehen! Warum? So ist halt der Kapitalismus. frei!

Sobald man damit Geld verdient heißt es; es kann doch jeder entscheiden was er schaut usw...!

Andererseits beschwert ihr euch über Mutanten die MTV schauen Bushido hören, anderen aufs maul hauen...!

Warum auch nicht?

So wirds ihm doch vorgelebt. Bücher werden - außer 2 ausnahmen wie potter und herr der ringe vielleicht- nicht gefördert, im TV gezeigt, darüber diskutiert (und komm mir nich mim literarischen quartett9 - nein, aber dafür wird der neueste PRO7 schund über die bühne gefegt.

PRO7 Märchenstunde mit den allseits bekannten arschgesichtern! Damit sparen sie geld und wir verblöden. Hinterher regen wir uns über ein paar asitussen und türken auf die genau DAS schlucken, weil man sie ja klein und blöd halten will!

Nur wer klein und blöd ist konsumiert ohne zu hinterfragen!

gyroscope hat folgendes geschrieben:

@Trav

Das stimmt. Auch Deutschland macht Fehler - und zwar in dem sie den
Ärschen unter dem Migranten immer wieder den Hintern auswischt, und
keine Konsequenzen zieht.

Lies mal den hier: http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,409057,00.html

Darf man denn Langeweile als Berechtigungsgrund für Straftaten stehen lassen?
Geht's noch? Wir würden sie solchen Typen in ANkara den Arsch aufreissen?

Dann lies auch richtig, gyro
Die Aufregung über die Rütli-Schule, die er nach zwei anderen Neuköllner Hauptschulen besuchte, versteht er nicht. "Du musst so werden wie das System, und du kannst das System nicht ändern": Das System, das ist für Sahin eine Gesellschaft, in der Jungs wie er nie eine Chance kriegen. Als er mit 16 auf die Rütli-Schule kam, las ihm die Rektorin als erstes die Namen stadtteilbekannter Schläger vor: "Um zu zeigen, dass sie Bescheid weiß."

Meine Rede! Vorverurteilt.....ich finde die rektorin ekelhafter als den Schläger!

kein Arsch hinterfragt WARUM Leute so werden!

Was du tust ist mit dem Finger auf die leute zeigen. das kann ich auch. das kann auch der Asirapper!

Du liest nicht richtig Alter. Der Kollege wurde wegen Schlägerei schon mit
17 vor Gericht bestellt, also kann man kaum sagen, er wurde "vorverurteilt".

Er war ein Arsch. Einer, der schwächere prügelt. Er ist ein Arsch.

Solche Leute verteidigst Du? Naja. Schuld sind immer die Opfer, nie die Täter.

Sei mir nicht böse, vielleicht bin ich in dem Thema zu emotional. Ich habe
mein Baby im Arm und denke mir, wenn ein paar verlauste Ärsche ganz gleich welcher Herkunft ihr Schaden zufügen würden, sie bekämen ganz kräftig auf's Maul. Ich bin's Leid, das die Täter wegen schlechter Integration, Kindheit,
nervösem Schlaf was auch immer verteidigt werden.

Wer zuschlägt, fliegt raus. Egal woher er kommt.

Auch wenn er aus Deutschland ist? :D

Spaß!

OK, konkreter:

Nehmen wir mal mich! Ich bin in Köln geboren worden, hier zur Schule, nie straffällig, immer brav steuern bezahlt...irgendwann bekomme ich nen komplex und haue leute zusammen..was weiß ich...weil job und frau weg sind....heißt das dann ich muss nach griechenland? obwohl ich außer Urlaub nix mim land zu tun habe?

Abgesehen davon: ich verteidige ihn nicht, denn ein arsch ist er. ohne Zweifel.
ich sage ja nur das dies Ursachen hat! Wenn dein kind mal scheisse baut dann suchst du doch (hoffentlich) auch die ursachen!
das heißt ja nicht das dein kind deswegen unantastbar oder ohne schuld ist....aber du wirst dich fragen; warum hat er...geklaut oder geschlagen oder weiß der Henker was!

Integration = beidseitig!

Ich sags nochmal: ich spreche perfektes deutsch...1000 mal besser als griechisch, gehe seit 25 jahren in die gleiche bäckerei....trotzdem werde ich oft genug noch schief angeschaut. mir egal. habe dadurch keine komplexe. Ich lache darüber.
Aber wenn es für MICH schon schwierig ist, ich der ich auch genug witze über ausländer mache, wie soll es dann für nen typen sein der mitten im kanakenghetto aufwächst,etc...?

@ Trav:

Kann heute Abend nicht mehr denken, werde aber morgen auf deine beiden Posts antworten! ;)

Zurück