Wo ist mein Thread?

So wie ich das sehe ist ALLES vergriffen oder bin ich jetzt total bescheuert? Überall steht "More soon", ausser bei den Wallpaper für 15 PTZ :bigsmile:
 
stimmt, selbst die patenschaft über afrikanische kinder ist vergriffen :D da hat lockerz aber schnell die welt gerettet und den welthunger besiegt :)
 
Ab morgen gibts wieder sachen!
Hier der Link mit dem Countdown! Gute 21 Stunden noch, dann heisst es schnell sein :)
http://lockerz.roundscripts.com/giftcountdown/

99 Punkte hab ich schon, das heisst morgen könnt ich mir ein Game holen. Aber ich spare lieber meine Punkte für nen Ipod oder ne Konsole.
Kleiner Tipp, wer es nicht weiss: Wer 20 Leute eingeladen hat bekommt ein Jahr lang doppelte Punkte für seine aktivitäten! Also minimum 8 Euro am Tag!

Also ich bin total von dem ganzen überzeugt! Afangs dachte ich: Eine weitere Seite bei der man eh nix bekommt. Hier ist das definitiv was anderes, das merkt man wenn man mal ein bisschen mitgemacht hat.
 
99 punkte? krass, ich krebse mit meinen 37 rum... aber ich habe auch noch niemanden geworben, bzw. eine nicht geöffnete einladung verschickt :(
 
Ich hab 20 Leute eingeladen und bekomm jetzt pro Login und Antwort je 4 Punkte :) Bin jetzt auf 107. In einer Stunde gehts los. Werd mir zwar nix holen, aber bin gespannt auf den Ablauf.
 
Jetzt verwirrt ihr mich... Doch kein Betrug oder Abzocke? Ich glaubs kaum... Mag mir mal jemand ne Einladung zukommen lassen, dann schau ichs mir an und nehme evtl den Link wieder im Eingasngspost auf;)
 
In vielen Gameforen wird scheinbar über "Lockerz" diskutiert; mit dem Resultat - kein Betrug - aber keinerlei Datenschutz, weitergeben selbiger an dritte etc.
 
kann ich nicht bestätigen, zumal die datenschutz-vereinbarung recht normal aussieht. skeptisch bleibe ich aber trotzdem (nicht nur wegen dem datenschutz-dingen. ich meine, denkt ihr wirklich das youtube geld damit verdient, wenn jemand urheberrechtlich geschützte sachen hochlädt? alles, was irgendwie "social" ist, ist auch immer "commercial")...

wer eine einladung möchte schreibt mir einfach eine PN mit seiner e-mail adresse :)
 
Ich gebe meine Seele verdammt gerne her für einen Ipod Touch. Mit der Seele kann ich in der S-Bahn nix anfangen :bigsmile:
Heute habe ich komischer Weise keine PTZ bekomen, weder für Login, noch für Frage beantworten... Weiß jemand woran sowas liegen kann?
 
Invite an [email protected] ;) Please danke;) Wenn ich doch abgezockt werde, zieh ich euch aber alle Zonis ab, hehehehehe^^

Ne Scherz, ich schaus mir an und wenn das in Ordnung ist, können wir hier auch gerne wieder verlinken und das nochmal von vorn besprechen
 
Schwein!! :meckern: :bigsmile:
Hab auf der Seite gelesen, dass es mit neueren Accounts wohl Probleme mit der Anzeige der Punkte gibt. Trotzdem komisch, bei Beantwortung der Frage stand da: "CHA CHING! You’ve earned 0 PTZ". Na vielen Dank auch!! :bigsmile:

P.S.: Ich hab trotzdem mehr Punkte als du, ällabäätsch!! :p
 
ist ja auch kein wunder wenn du seelenloser massen-invite-schreiber schon 20 leute geworben hast.

ich habe ripchen eine einladung geschickt. die landen meistens im spam-ordner, schließlich denken nicht nur wir das da was faul dran sein könnte :)
 
Ich hab einfach eine halbe Million Leute angespammt und 20 haben sich dann registriert :bigsmile:
Worauf sparst du denn? Ich spare auf einen Ipod Touch oder evtl. auch nen 300 Euro Amazon Gutschein. Hmmmm.... Beim nächsten Stock würde es aber von den Punkten her auch schon für eine PSP + Rock Band reichen... Oder Guitar Hero 5 mit Gitarre... Live is full of importand Choices :bigsmile:
Ich befürchte eh, dass man da im Shop nix bekommt, wenn die wieder neue Ware bekommen. In zwei Wochen ist es wieder so weit :)
 
ich hab mich noch nicht für etwas entschieden, ich warte erstmal, wie das angebot aussieht wenn ich 200 punkte hab. im zweifelsfall nehme ich aber auch einen amazon-gutschein

edit: als z-lister müsstest du ja ein t-shirt bekommen. hast du da schon ne nachricht bekommen oder so?
 
Die Seite sieht ja optisch ganz nett aus aber irgendwie ist die sehr Informationskarg. Naja, aber vielleicht probier ich es auch aus 8)
 
Kann mir mal einer sagen wofür man alles so Punkte bekommt? Das Anfangsspiel hab ich gemacht und danach die Tagesfragen beantwortet.
Für die Beantwortung der Tagesfragen gab es läppische 2 Punkte :nut: Gibt es ausser eben Freunde einzuladen noch andere Möglichkeiten auf die Punkte? Ausserdem versenden die eigtl. überall hin?
 
du bekommst fürs einloggen und für die tägliche fragen jeweils 2 punkte, also insgesamt 4 am tag. ansonsten gibt es zur zeit nur die möglichkeit, zusätzliche punkte über freunde einladen zu ergattern. hast du mal 20 freunde eingeladen (pro freund gibt es 2 punkte), die auch alle angenommen haben, bekommst du 1 jahr lang doppelte punkte, also schon mal 8 am tag.

kurz gesagt: du bekommst 28 punkte pro woche, wenn du die 20 freunde zusammen hast, 56 punkte pro woche.

genug punkte für gute preise hast du eigentlich recht schnell zusammen, du musst dich halt nur jeden tag einloggen ;)

und ja, die verschicken auch weltweit :)
 
Zurück