Wo ist mein Thread?

Ich habe gestern mein Z-Lister T-Shirt bekommen. :bigsmile:

Ich finde jedoch sehr frustrierend wie die Performance ist, wenn es einen Restock gab. Da kann ich mich nicht mal einloggen.
Die sollten sich mal einen ordentlichen Server zulegen, der auch mit grösserem Traffic mal auskommt. So ist das ziemlich unkomfortabel.
So komme ich ja nie zu meinem Ipod Touch :bigsmile:
 
Heute um Mitternacht ist wieder Restock.

Werde entweder nach einem Ipod Touch mit 8GB oder nach nem Nano mit 16GB gucken.
Aber vermutlich werde ich mich mal wieder nicht mal einloggen können... :knockout:
 
fuck.
FUCK!
F U C K !
FAAAAAAAAAAAAEEEEEEEEEEN!

ich hab mich seit 2 wochen nicht mehr eingeloggt (einfach vergessen) und mir deswegen viele schöne punkte entgehen lassen. vor allem gabs letztes wochenende doppelte punkte wie ich grad gelesen hab :knockout:
und scheiße, jetzt hab ich noch nicht einmal 200 punkte um mir IRGENDWAS holen zu können (den ganzen kleinscheiß wie hüllen, wallpaper etc. zähle ich nicht)
 
Ich hab mir ne Wiedervorlage gemacht, die mich jeden Tag an den Login erinnert ;)
Das du so wenig Punkte hast ist natürlich blöd... Es soll nur noch einmal so günstige Geräte geben, danach sollen sich die Preise vervierfachen.
 
DAS

IST

JA

MAL

RICHTIG

SCHEIßE!

naja, so lang es dann hin und wieder so doppelte punktzahl-wochenenden gibt ist es noch einigermaßen verkraftbar. ich zieh das jetzt einfach durch (habe ab sofort immer nen lockerz-tab beim start auf) und freu mich dann einfach auf nächstes jahr weihnachten, wenn ich mir dann mal was holen kann :halo:
 
Das ist die richtige Einstellung! :bigsmile:
Ausserdem haben sie auch gesagt, die sachen werden zwar teurer, es soll aber auch mehr möglichkeiten geben, PTZ zu verdienen. Also Kopf hoch, bis 2011 haste dann auch mal ne Prämie :bigsmile:
 
ich würd mich schon über weitere 18 angenommene einladungen freuen :((
konntest du deine punkte jetzt eigentlich einlösen?
 
Zurück