• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wo bleiben die Vita Games?!

Wer noch keine Vita hat sollte jetzt mal zuschlagen. Amazon hat ja immernoch das super Angebot und jetzt gibt es sogar noch 2 Spiele von Sony geschenkt.

2 Spiele von Sony geschenkt? In welcher Aktion kann man das denn? Die entdecke ich auf Amazon nicht, nur das normale Bundle Angebot. Oder hat das mit der Registrierung der Konsole dann zu tun?

Danke. Ich hatte mir fast schon so etwas gedacht. Wo bekomme ich bloß einen Kaufbeleg aus dem Juni her? :D

Trotzdem ist die Aktion für die Leute die sowieso ne Vita kaufen wollen iO.

@PK die Frage stelle ich mir grade auch ;)

Kauft sich eigentlich jemand hier die MGS Collection? Für nicht mal 30 Euro ja schon ne Überlegung wert.

Hm, klingt eigentlich gut. Aber warum kann man nicht den Umfang der MEtal Gear 3 Subsistence Fassung gleich mit dazupacken?

Also ich hab die auf jeden Fall aufm Zettel 28 Euro ist ja nen guter Kurs

Hab schon vorbestellt ;) gravity rush gibts auch fuer 35 seit gestern im psn..nice

Ninja Gaiden bei Zavvi im Moment für unter 20 Euro

Sehr schön.

WRC3 ist mittlerweile ja auch für die Vita bestätigt worden. Na dann erscheinen im Oktober mit WRC und NFS hoffentlich 2 gute Racer für die Vita

Ja darauf hoffe ich auch. Glaub aber auch dran. Ich muss mir mal unbedingt den 11er Teil zulegen. Ist mir im Moment aber noch etwas zu Preisstabil das Teil.

Irgendwie glaube ich aber nicht dran. F1 2009 kam auch für Wii und PSP und war eine einmalige Angelegenheit. Würde mich nicht wundern, wenn es bei F1 2011 für 3DS und Vita auch der Fall wäre.

Wäre aber sehr schade, F1 aufm Handheld war immer ne schöne Sache.

Jetzt wenn mal wieder so über die Spiele und so spricht fällt einem erstmal wieder mehr auf wie gut das Teil eigentlich versorgt ist und trotzdem sind viele so unzufrieden. Verstehen muss man das nicht.

Schon zum Launch war die Vita super versorgt. Ein exklusives Uncharted, Ridge Racer, Virtua Tennis, Wipeout, Rayman, Fifa etc.

Oder für mich beispielsweise noch Dynasty Warriors Next.

Finds toll das es noch ein paar Leute gibt die die Vita supporten und das Geraet nicht todreden. Schwags gerade du weisst ja wieviel Spass ih mit der Vita nach wie vor habe. Es ist nur gut fuer den Wettbewerb wenn die Vita noch lange und gut supported wird. Viele Titel treffen eben voll meinen Geschmack und ich habe auch nichts gegen gute Ports. Hab mir heut Gravity Rush gegönnt und ich bin schon sehr gespannt.

Gravity Rush ist für mich bisher DAS Spiel für die Vita. Macht unglaublich Spass drch die Stadt zu schweben.

Zurück