Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer noch keine Vita hat sollte jetzt mal zuschlagen. Amazon hat ja immernoch das super Angebot und jetzt gibt es sogar noch 2 Spiele von Sony geschenkt.
2 Spiele von Sony geschenkt? In welcher Aktion kann man das denn? Die entdecke ich auf Amazon nicht, nur das normale Bundle Angebot. Oder hat das mit der Registrierung der Konsole dann zu tun?
Ja darauf hoffe ich auch. Glaub aber auch dran. Ich muss mir mal unbedingt den 11er Teil zulegen. Ist mir im Moment aber noch etwas zu Preisstabil das Teil.
Irgendwie glaube ich aber nicht dran. F1 2009 kam auch für Wii und PSP und war eine einmalige Angelegenheit. Würde mich nicht wundern, wenn es bei F1 2011 für 3DS und Vita auch der Fall wäre.
Wäre aber sehr schade, F1 aufm Handheld war immer ne schöne Sache.
Jetzt wenn mal wieder so über die Spiele und so spricht fällt einem erstmal wieder mehr auf wie gut das Teil eigentlich versorgt ist und trotzdem sind viele so unzufrieden. Verstehen muss man das nicht.
Finds toll das es noch ein paar Leute gibt die die Vita supporten und das Geraet nicht todreden. Schwags gerade du weisst ja wieviel Spass ih mit der Vita nach wie vor habe. Es ist nur gut fuer den Wettbewerb wenn die Vita noch lange und gut supported wird. Viele Titel treffen eben voll meinen Geschmack und ich habe auch nichts gegen gute Ports. Hab mir heut Gravity Rush gegönnt und ich bin schon sehr gespannt.