• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wir brauchen dringend ma ein anderes....

qualle12

Erfahrener Benutzer
Lan Spiel.

Also entweder ich kann mit der Suchfunktion nicht um aber ich find nichts passendes. Deswegen die Frage an euch, kennt ihr Lan-spiele die etwas anders sind. ALso nicht cs oder diablo sondern witzige kurzweilige spiele, von mir aus welche nur für zwischendurch aber bitte ma irgendwas anderes.

als kleine Anregeung nenn ich schon mal blobby volley....

tja da hörts dann auch auf mit meinen ideen.

ps: kann auch grafisch anspruchsvoller sein nur halt ma was anderes ;)

DEFCON!

http://www.introversion.co.uk/defcon/
http://www.youtube.com/watch?v=t8eTpio1BnI&feature=related

Defcon ist schon ein guter anfang aber lieber en bisschen spaßiger actiolastiger oder mehr arcade

Gibt es das denn auch fürn pc???
Dann wäre es aufjedenfall ne idee.

Sind schon zwei varianten im Sortiment von Worms und irgendwie hat es den reiz verloren.

Hab jetzt mal von Blood Bowl gehört, kann mir da einer was zu sagen außer das was schon im review steht?

qualle12 hat folgendes geschrieben:

Gibt es das denn auch fürn pc???

Dann wäre es aufjedenfall ne idee.
Jep, definitiv. Zum Beispiel Atomic Bomberman.

Wie wärs mit alten Konsolen/Arcadespielen? Die machen im Multiplayer immer noch am meisten Spaß, sei es Super Mario Kart, Streets of Rage oder diversen Arcadekram wie Sunset Riders, Aero Wings, WWF Wrestlefest oder das Neo Geo das auch enorm viel bietet.
Die meisten Emulatoren haben Netplay/Kailleraunterstützung.
Wenn hier schon die Rede von spaßiger und arcadeiger ist sollte man eben gleich zu Arcade gehen und kurzweilig sind die ja allesamt (Jetzt zur WM empfehle ich mal Neo Geo mit Super Sidekicks oder SNES mit ISS Deluxe :bigsmile: )

Ansonsten kann ich noch Armagetron empfehlen, das Tron Rennen in 3D und sehr spaßig.

Wenn die Grafik wurscht ist, natürlich auch ein paar alte Klassiker wie Midtown Madness oder Motocross Madness 2 - es müssen ja nicht immer FPS oder Strategiespiele sein

ShadowAngel hat folgendes geschrieben:

Wie wärs mit alten Konsolen/Arcadespielen? Die machen im Multiplayer immer noch am meisten Spaß, sei es Super Mario Kart, Streets of Rage oder diversen Arcadekram wie Sunset Riders, Aero Wings, WWF Wrestlefest oder das Neo Geo das auch enorm viel bietet.

Die meisten Emulatoren haben Netplay/Kailleraunterstützung.

Wenn hier schon die Rede von spaßiger und arcadeiger ist sollte man eben gleich zu Arcade gehen und kurzweilig sind die ja allesamt (Jetzt zur WM empfehle ich mal Neo Geo mit Super Sidekicks oder SNES mit ISS Deluxe :bigsmile: )

Ansonsten kann ich noch Armagetron empfehlen, das Tron Rennen in 3D und sehr spaßig.

Wenn die Grafik wurscht ist, natürlich auch ein paar alte Klassiker wie Midtown Madness oder Motocross Madness 2 - es müssen ja nicht immer FPS oder Strategiespiele sein

Hasst en guten geschmack, sogar genau meinen, siehe hier

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=8&tid=2956&gid=&pn=99999

ISS gehört einfach dabei zwischendurch.

Zurück