mamasita
Bekanntes Gesicht
Hallo allerseitz, unzwar habe ich wieder einen Problem, diesmal geht es um Windows, also die Symbole beim Pc ausschalten Ruhezustand Standby Ausschalten und neu starten, ich will Ruhezustand Symbole im Register löschen und ich weiss es nicht wie das geht ....
es nervt die ganze Zeit, es ist deaktiviert, aber es nervt, das wird man sowieso nicht mehr brauchen also, Standby Ausschalten und neustarten reichen eigentlich...
najaj kommen wir zum Thema, also wie gesagt, ich will dieses Ruhezustand Symbole halt im Register löschen, sodass man beim pc ausschalten nicht mehr sieht...
ich hab mal bissle gegoogelt und hab das hier gefunden
Hotfix Kb893056
Ist das hier das richtige, ich musste an MS ein Email zusenden, damit ich es bekommen kann..
gibt es update vom MS, wo dann Ruhezustand vom Register gelöscht wird ....
wie gesagt, Standy Ausschalten neustarten
unr ruhezustand vom pc ganzu gelöscht werden
Vielen DAnk
MfG IBrahim
es nervt die ganze Zeit, es ist deaktiviert, aber es nervt, das wird man sowieso nicht mehr brauchen also, Standby Ausschalten und neustarten reichen eigentlich...
najaj kommen wir zum Thema, also wie gesagt, ich will dieses Ruhezustand Symbole halt im Register löschen, sodass man beim pc ausschalten nicht mehr sieht...
ich hab mal bissle gegoogelt und hab das hier gefunden
Hotfix Kb893056
Ist das hier das richtige, ich musste an MS ein Email zusenden, damit ich es bekommen kann..
gibt es update vom MS, wo dann Ruhezustand vom Register gelöscht wird ....
wie gesagt, Standy Ausschalten neustarten
unr ruhezustand vom pc ganzu gelöscht werden
Vielen DAnk
MfG IBrahim