Dan Fury hat folgendes geschrieben:
Allein für schnellere Ladezeiten bei Oblivion wird sich ne Festplatte lohnen und manche Spiele werden ohne gar nicht laufen.
Sollten irgendwann mal Spiele die Vorteile der XBOX360-Festplatte nutzen, so kann man sich diese immer noch dazu kaufen. Im Moment profitiert aber kein XBOX360-Spiel von der Festplatte.
Ach ja, der Marktplatz rockt, von wegen wenig content ...
... der Marktplatz rockt, punkt.
Spätestens jetzt muss man es glauben : Rock is dead
Nee ... aber mal ehrlich : Also wenn der Marktplatz auf XBOX-Live rockt, dann kann es sich hierbei aber höchstens um Kuschelrock handeln.
Jeden Tag erscheinen im Internet hunderte von Film - und Spieletrailern. Wann ist auf dem Marktplatz der letzte gute Film - oder Spieletrailer erschienen ?
Wer auf die Arcade-Games abfährt, der braucht auch XBOX-Live und die Festplatte - das ist klar. Ich persönlich kann mit diesen Spielen aber absolut nix anfangen. Hab´ so ziemlich von jedem die Demo-Version auf der Festplatte gehabt und nach einmaligem Spielen wieder gelöscht.
Das Downloaden von XBOX360-Demos ist gut. Aber nicht "lebensnotwendig". Auch wenn ich kein Fan von teuren Magazinen mit Demo-DVD bin, so kann man sich viele Demos trotzdem vor ihrer Veröffentlichung auf dem Marktplatz schon am Kiosk holen. Prinzipiell gilt auch hier bei mir : 650MB Demo runtergeladen - einmal gezockt - wieder gelöscht.
Ich bleib´ dabei : Eine Festplatte braucht nur derjenige, der :
- Arcade-Games downloaden und spielen möchte.
- sich XBOX360 Demos und Trailer zieht.
- eigene Soundtracks bei Spielen braucht
- XBOX-Spiele von dieser Liste auf seiner XBOX360 Spielen will :
http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm
Wer all diese Punkte nicht benötigt, der braucht auch keine Festplatte.
Man muss einfach einsehen, dass es Spielertypen gibt, für die ist eine XBOX360-Festplatte unverzichtbar ... und Spielertypen, die keine brauchen.
Deswegen bitte ein wenig differenzierter antworten, nicht nur von sich selbst ausgehen und nicht einfach schreiben :
Musse habe sonst baba
Sunshine