• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

wikileaks!

Falls das stimmt das er empfindliche Punkte der Infrastrucktur und andere mögliche "Ziele" für Terroristen veröffentlicht hat gehört ihm ne Kugel in den Kopf gejagt, ich stehe Wikileaks grundsätzlich wohlgesonnen gegenüber, aber wenn das stimmt können sie mit dem machen was sie wollen, denn sowas gefährdert nicht die Regierungen sondern Unschuldige.

Die Vergewaltigungsvorwürfe sind fingiert aber wenn das alles stimmt über die Terrorziele können die ihn foltern bis zum Zusammenbruch, dann hat er es verdient

Bladethunder hat folgendes geschrieben:
Falls das stimmt das er empfindliche Punkte der Infrastrucktur und andere mögliche "Ziele" für Terroristen veröffentlicht hat gehört ihm ne Kugel in den Kopf gejagt, ich stehe Wikileaks grundsätzlich wohlgesonnen gegenüber, aber wenn das stimmt können sie mit dem machen was sie wollen, denn sowas gefährdert nicht die Regierungen sondern Unschuldige.

Die Vergewaltigungsvorwürfe sind fingiert aber wenn das alles stimmt über die Terrorziele können die ihn foltern bis zum Zusammenbruch, dann hat er es verdient

Die Terroristen warten natürlich auf eine Liste von wikileaks, mit deren Hilfe sie ihre Attentatsziele auswählen können. Vorher hatten sie keine Idee, welche Orte symbolträchtig sind (Eifelturm, Christkindelmarkt) oder die Wirtschaftsordnung des Westens treffen würden (Chemiefabrik).

Bezüglich Deiner Aussage "können Sie ihn foltern bis zum Zusammenbruch" - ist das Dein Ernst, dass Menschen gefoltert werden sollen? Oder was meinst Du damit?

Bladethunder hat folgendes geschrieben:

Gute und sehr fundierte Meinung. Ich finde auch, dass Schwarzfahrer gefoltert und getötet werden müssen. Denn immerhin fahren diese abartigen Kreaturen kostenlos mit und dadurch zahle ich für diese UNTERMENSCHEN! mit.

Und Falschparker. In Zukunft werd ich denen nicht nur die Reifen zerstechen, sondern warten bis sie zum Auto zurück kommen und erst die Familie und Freunde foltern und dann die Falschparker selbst. Damit dies ein für alle mal lernen, dass man vor MEINEM HAUS NICHT PARKEN DARF!

Und diese lächerlichen Journalisten. Alles Kinderschänder, hat doch der Sarkozy schon gesagt. Alle foltern, Kugel in den Kopf und dann aus seinen Gedärmen ein Gulasch machen. Ey, da verraten die einfach so voll die Geheimnisse weiter! Die würd ich in die Chemiefabriken schleppen, die sie als Terrorziele entlarvt haben, und in Säure baden! Und den Assange auch. Weil der hat voll doofe Ohren!

Die Welt kann so einfach sein, wenn man sich einfach genug in Rage schreibt!

@ Bladethunder

So weit ich das verstanden habe, wurde lediglich veröffentlicht, was Terroristen als Anschlagsziele ansehen und nicht, so sie am besten angreifen sollten.
Und selbst WENN, würden sie sicher gerade DIESE Ziele jetzt meiden, weil jeder sie kennt.

Ausserdem habe ich keine Angst vor Terroristen. Es werden in Europa mehr Menschen von Blitzen getötet, als von Terroristen.

Nicht zu vergessen die horrende Anzahl von Terroristen, die durch Blitzschläge töten!

@Ripchen

Die Beiträge einiger User fallen eindeutig auch unter Folter, wenn man sie lesen muss. Das Offtopic ist ab und an eine Art Hirnguantanamo, und dann flippt wieder einer aus und will foltern.

Ku-Klux-Klan ja, Wikileaks nein

Von M. Conradi und J. Kuhn
Visa und Mastercard sperren seit Tagen alle Spenden an Wikileaks, radikale Organisationen dürfen weiter mit den Diensten der Unternehmen rechnen. Jetzt liefert Wikileaks neue Munition: Die USA sollen Lobbyarbeit geleistet haben - für Visa und Mastercard.

http://www.sueddeutsche.de/politik/kreditkartenfirmen-lieber-ku-klux-klan-als-wikileaks-1.1033641

So sind sie, unsere freiheitsliebenden amerikanischen Freunde...

FAZ.NET hat folgendes geschrieben:

(...)nach schwedischem Recht Nötigung oder Vergewaltigung in einem minder schweren Fall vorliegen kann, wenn sich eine Frau nach dem Sex unwohl fühlt oder sich ausgenutzt vorkommt.

Also Finger weg von schwedischen Frauen, dem Druck würde ich wohl nicht standhalten :D

:kuh:

Edit: typo

Zurück