Wii Verbindungshelfer, 500 Wii points

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flapy

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich biete mich hier als Verbindungshelfer an. Eine genaue erklärung zu den Verbindungshelfern gibt es hier: Verbindungshelfer

Wenn ihr erst seit weniger als 30 tagen mit der Wii im Internet seid, dann schickt ihr mir bitte euren Wii Freundescode per E-Mail (Ihr findet diese auf der Wii Pinnwand bei "Nachricht Verfassen" im Adressbuch. Dort steht ein 16-stelliger Zahlencode)
Dann geht ihr mit der Wii in den Wii Shop Kanal. Dort steht: "Aktion Verbindungshelfer". Dann klickt ihr auf: "Person der geholfen wurde" und gebt meinem Wii Freundescode ein.
Sobald ihr das getan habt, gebe ich euren Code bei meiner wii ein. Anschließend werden uns beiden 500 Wii Points im Wert von 5 Euro geschenkt. Diese könnt ihr nun dafür benutzen, euch Spiele aus der Wii shop herunterzuladen.
Also schickt mir bitte euren Wii Freundes code per Email, und verdient euch 500 Wii points ;)
Wenn ihr Probleme beim verbinden eurer Wii mit dem Internet habt, helfe ich euch gerne weiter ;)


E-Mail: [email protected]
Mein Wii Freundescode: 5987 6684 1334 1452

Bitte erst meinen Code bei eurer Wii eingeben, anschließend schickt ihr mir die E-Mail mit eurem Wii code ;)
Ich werde den code umgehend bei mir eingeben. Die email werden täglich überprüft ;)


Kontaktmöglichkeiten:
icq: 237-524-671
skype: flapy_gll

Die schnellste Antwort bekommt ihr per E-Mail ;)

Ich werde unter den ersten 10 die sich melden 3 NES spiele verlosen ;)

Vielen Dank im Vorraus
 
Biete mich als Verbindungshelfer an:
Mein Wii-Code lautet: 1465 0099 0218 9531

Falls ihr eure Wii noch gar nicht, oder vor weniger als 30 Tagen online registriert haben, dann sucht einfach den Wii-Shop-Kanal auf.

Auf der Startseite klickt ihr auf den Button "Verbindungshelfer".

Auf der folgenden Seite klickt ihr auf "Person, der geholfen wurde" und gebt in das Eingabefeld meinen Wii-Code ein: 1465 0099 0218 9531

Der Wii Code Ihrer Wii Konsole ist wie folgt zu finden:
Auf der Wii-Pinnwand unter "Nachricht verfassen" im Adressbuch der jeweiligen Konsole.
Den schickt ihr mir eMail an: [email protected]

Sobald ich Ihren Code eingegeben habe, erhalten beide 500 Wii Points gratis!

Zusatz:
Werde unter den ersten Zehn denen geholfen wurde noch folgende Titel verlosen:
Zelda A Link To The Past
Zelda Ocarina Of Time
Zelda Majoras Mask
Mario Kart 64
Mario 64
Super Mario World

Ich suche noch die Besitzer folgender Wii-Codes - ich kann in meiner Wii nur die letzten 4 Ziffern sehen. Ihr habt meinen Wii Code bei euch eingegeben allerdings vergessen, mir euren Wii Code zu senden!

xxxx xxxx xxxx 4102

Wenn ihr euren Wii-Code hier wieder entdeckt habt - bitte die letzten 4 Ziffern vergleichen (sind einmalig) - dann schnell eine E-Mail mit eurem vollständigen Wii-Code an: [email protected]

Irgendwie haben wir uns verloren - ich brauche natürlich auch eure Wii-Codes zur Eingabe bei mir, sonst gibt's keine 500 kostenlosen Wii-Points!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück