Wii U Spielethread

Ich glaub ich werd heut Abend meinen Spaß haben mit Gravity Rush. :D
 
Das ich dich das mal sagen hör ist ja genauso absurd ;) Schmadda hat Spass mit einer Sony Vita..ok am wievielten war das ? Ahhh 01. Dezember das kann ich mir gut merken ;)
 
An Zombie U scheiden sich auch die Geister. Werd mir heute Abend mal mein eigenes Bild machen.

Und wie findest du es? Ich fand die Videos durchaus sehr ansprechend. Zumindest kam allein beim Zusehen wirklich dichte Survival-Horror-Stimmung bei mir auf.
 
Er findet es grossartig ricewind ;) werds daher heut auch holen...hast du auch ne Wiiu ?
 
@Ricewind.

wie Jojo es schon sagt. Ich finde es Top. Lange nicht mehr soviel "schiss" bei einem Spiel gehabt. Man stirbt unzählige Tode nicht nur im Spiel ;)
 
@jojo:

Nein, noch nicht. Warte noch wie sich das Lineup in 2013 entwickelt.

@Schwags:

Hört sich gut an. :p
 
Zombi U durchgespielt :)

Gut 16 Stunden, 25 Überlebende und das böse Ende erlebt.


Ich weiss leider nicht wie viele Punkte ich am Ende hatte.
Aber meine Maschinistin hat mit mir glaube ich den längsten Weg zurück gelegt.
Mir ihr habe ich es bis zum Tower geschafft, mich aber dort verlaufen und mangels Ausrüstung wurde ich dort getötet

Danach kam das Ende, ich sehe nur ein paar Bilder von London, nichts weiter.
Interessant finde ich, dass Ubi sich wirklich getraut hat, das Spiel so Enden zu lassen. Stirbt man im Tower, auf der Flucht zum Heli, ist das Spiel vorbei. Kein zweiter Versuch.
Mutig.
Will man ein anderes Ende selbst sehen, muss man das Spiel wirklich nochmal spielen.

Ich habe gut 16 Stunden gebraucht und 25 Überlebende.
Wobei mir allein ca. 8 Stück bei dem Zirkus vor der Kirche drauf gegangen sind.
Mit meiner guten Maschinistin habe ich diesen Punkt überstanden und es mit ihr fast bis zum Ende geschafft.

Irgendwie ist so ein Ende richtig klasse

Es ist auch interessant, dass es in dem Sinne keine Story gab, es ging nur ums Überleben, nichts anderes zählte.
Keine Geheimnisse aufdecken, keine gigantischen Bosse besiegen...nur die Flucht war wichtig.
OK, am Ende auch das Heilmittel

Alles in allem das beste Survival-Horrorspiel, das ich seit Resi 2 oder Code Veronica gespielt habe

Es war auch nicht zu gruselig für mich
Gerade richtig, fühlte mich nach ein paar Stunden Spiel immer sehr beklommen.

Endwertung:

Grafik: 8
Sound: 8

Gameplay: 9
Dauerspaß: 8

Gesamt 8,5

Gutes Spiel
 
Sauber. Dann hast aber gut nachgelegt beim Spiel. Ich hab dem Arzt jetzt die 7 Briefe gegeben und bin auf dem Weg in den Palast. Gerade am Fahrstuhl wo die Mitteilung kommt das es kein zurück gibt :)

In der Arena hab ich 4 Leben gelassen. War zwar schwer aber auch genial gemacht die Stelle. Heute Abend gehts weiter. Mal sehen ob ich es dann beenden kann.
 
Viel Erfolg

Die letzten Abschnitte im Palast waren die spannensten ;)
 
Fühlt sich ein bischen aufgegoßen an :( Außer dem Eichelpilz (höhöhö eichel....) nix neues, kaum neue Levelelemente und die Magmawelt war sch***e, viel zu kurz und unspektakulär. Gibts eig. ne Starworld? Hab noch nicht die Sternencoins gesammelt....
 
Ich konnte heute Rayman Legends in einem Elektronikfachgeschäft anspielen. Liebe WiiU Besitzer, freut euch drauf. Bin echt neidisch, da es woll U exklusiv bleiben wird.
 
Jap alter Sack..das wird ein feines Spiel..hab hier schon die demo auf meiner wiiu ohne ende gedaddelt ;)
 
Ja viele Spiele wie z.b Batman, Darksiders und Sonic Racing gibts schon alle um die 20 Euro und die Konsole bekommt man in der Premium auch schon für gut 300.

Bei einem Elektrohandel hier in der nähe gibts ab nächster Woche das Basic Pack + Mario für 279 Euro. Wenn man dann Mario mit gut 60 abzieht bekommt man die WiiU schon für gut 219 Euro.
 
Bei den großen UK Händlern bekommst Spiele wie Darksiders,Batman,Sonic,AC3 alle um die 20-25 Euro.
 
Hm, die Preise der Konsole sind tatsächlich akutell sehr günstig. Da werd ich schon nachdenklich...
 
Zurück