• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U Spielethread

Jupp, somit kommen im Sommer immerhin Luigi, Resident Evil, The Wonderful 101 und Pikmin 3. Ist doch schon mal ein guter Anfang. Game & Wario sagt mir jetzt nicht sonderlich zu.

Mal sehen wie es dann im Herbst weiter geht.

Wow, wenn das wirklich stimmt. :D Wäre interessant was dann in den verschiedensten Foren zu lesen ist.

ich reche dem ganzen eine 10% Chance zu.
*man wird ja noch träumen dürfen*
Aber wenn überhaupt, dann vielleicht ein erweitertes Shenmue HD.
Soweit ich mich erinnern kann, hat Yu Suzuki die Rechte an Shenmue 3,
und dieser hat SEGA verlassen.

Shenmue 3 wäre der echte Oberhammer! Aber wirklich dran glauben kann ich nicht.

Boah ich würd ausflippen "Gänsehaut"
Bloss nicht zu sehr reinsteigern :( :( :(
Aber auch mit Bayonetta2 würde es ins Konzept passen ^^
Geliebte Marke der "CoreGemeinde"...und Shenmue...eine Legände :D
Ich flipp aus...auch mit den ExklusivVerträgen mit SEGA.
Ruhig Blut...passiert eh nicht -_- ("Daumendrück" leck mich)

Diesen Monat erscheinen für die Wii U:
Ashes Cricket 2013
Game & Wario.

Oder habe ich noch etwas übersehen?

Ich hätte gerne mal wieder ein WarioWare, aber Game & Wario wird ja offenbar auch zu dieser Reihe gezählt und von daher werde ich mir das auf jeden Fall einmal näher anschauen.

Qualitativ soll es jedenfalls gewohnt gut sein.

Wird mit Sicherheit wieder ein Multiplayer Hit, doch warum nicht ein neues Wario World ?!

Ein neues Jump 'n' Run mit Wario würde mich allerdings auch sehr freuen.

Mit diesem Shake Dimension hatte ich persönlich überhaupt keinen Spass.

Wie hiess denn nochmal dieses Wario Game mit den extrem kurzen Minigames die teils nur 1-2 Sekunden gingen und nur eine Eingabe erforderten? War das Wario Ware?

Wie hiess denn nochmal dieses Wario Game mit den extrem kurzen Minigames die teils nur 1-2 Sekunden gingen und nur eine Eingabe erforderten? War das Wario Ware?

WarioWare mit den Mikrospielen, genau. Spiele ich gerade wieder auf dem Gamecube, ein großer Spaß und zurecht ein ebenso großer Erfolg.

Zurück