Wii U Spielethread

War gerade beim Müller, da mir ein Vogel zwitscherte, die haben es bereits. Und es stimmt, sie hatten es wirklich, der Verkäufer hielt es mir genüsslich unter die Nase, um mir dann klar zu machen, dass er es nicht rausrücken kann. Sein Pech, gibt's eben kein Geld, ich bekomm es spätestens am Freitag so oder so (vorbestellt), vielleicht gebe ich dem Verkäufer auch noch eine Chance und geh morgen Abend noch mal vorbei. ;D
 
Ich mach heut Nachmittag , natürlich vor der BuLi einen Spaziergang zum Tevi(auch als Expert bekannt), um mir Druckerpatronen zu kaufen
und wenn da MH3U nicht gerade 60-70€ kostet, dann nehm ich mir ein Exemplar mit.

Übrigens ist vor ein paar Wochen ein Patch erschienen. Jetzt kann man es auch nur auf dem Tablet zocken. Kaufgrund No. 1 für mich.
 
Ab heute gibts Super Metroid für 30cent
mir juckt es in den Fingern,
ist leider noch nicht online.
 
Gilt das eigentlich nur für die Wii U oder bekommt den Titel auf für die Wii so günstig?
 
Hauptsache es kommt der neue Winning Eleven-Teil für die Wii U.
 
Ist der alte wenigstens in Japan erschienen oder wurde überhaupt etwas angekündigt?

Nein und angekündigt ist der neue Teil glaube ich auch noch nicht offiziell.

Aber ich hoffe einfach mal, dass der neue Ableger erscheint, das wäre ja gerade für den japanischen Markt nicht unwichtig.
 
Wie hat sich eigentlich der Monster Hunter Release auf die Absatzzahlen der HArdware ausgewirkt? Da wurde doch auch vermutet das es ein Systemseller ist?
Das ist kein Bash sondern ne ernst gemeinte Frage weil ich mich bis dato eher am Rand mit der WiiU beschäftigt hab
 
Nur ein kurzes Aufflackern in Europa, dann war's auch schon wieder vorbei.
 
Bin ja mal gespannt, was uns nachher im neuen Nintendo Direct erwarten wird. :)
 
Da man nur die Spiele für diesen Sommer vorstellen will, erwarte ich eigentlich keine neuen Ankündigungen. Höhepunkt wird sicher Pikmin 3.

Für die Spiele im Herbst gibt es wohl eine extra Sendung. Die find ich schon spannender, weil man vielleicht erste bewegte Bilder von Zelda WW zu sehen bekommt.
 
Luigi kommt auch auf Disc in den Handel. Überragend und das schon Ende Juni!

Was für eine herrliche Meldung, deswegen mag ich Nintendo!
 
Zurück