• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U Spielethread

Bin mal gespannt ob die WiiU auf so viele Spiele in Europa kommt wie die Dreamcast.
Im selben Zeitraum sicher nicht. Das schreit eigentlich nach einer Wii U Komplettsammlung.

Nun ja, ab Oktober sind meines Wissens nach rund 60 Retail-Spiele in Europa verfügbar.

Ja, im selben Zeitraum schafft das die Wii U nie und nimmer,
da aber die Lebensspanne der Nintendokonsole länger sein wird,
siehts eigentlich ganz gut aus.

Für die WiiU ist der schlechte Third.Support eigentlich nicht
so gut, aber ich seh das jetzt eher als Chance, dass das Nintendo Seal of Quality
wieder was wert sein wird.
Es gehen zwar viele gute Spiele durch die Lappen,
aber dafür kommt auch keine Welle von Softwaremüll.

Ich würde mich ja freuen, wenn WE demnächst mal für die Wii U kommen würde.

Wenigstens in Japan. :(

WE verkauft sich leider überhaupt nicht mehr.
Aber auf der Wii U dürfte es in Japan zumindest
einigermaßen laufen, rechne dort mit einem
starken Weihnachtsgeschäft.

Ab Oktober gibt es dann endlich Zelda WW HD. Wobei ich auch das Bundle gar nicht so uninteressant finde, Schade nur, dass nicht die Retail-Fassung des Spiels beiliegt :(

Ab Oktober wird auch der Großhandelpreis der Wii U offiziell in Europa gesenkt. Was meint ihr, wird die 8 GB Version dann bald verramscht werden..?

Bin da auch noch sehr unentschlossen, ob die 32GB Version nicht sowieso viel besser ist, da man ja noch mehr Sachen in dem Set bekommt.

Na mal sehen ob es zu Weihnachten irgendwelche besonderen Angebote gibt. Ansonsten werd ich mich wohl dann im März für eine neue Konsole entscheiden.

Ich würde eh etliche Retro Titel downloaden, von daher bin ich für eine etwas komfortable Größe - zum guten Preis :)

Na mal sehen ob es zu Weihnachten irgendwelche besonderen Angebote gibt. Ansonsten werd ich mich wohl dann im März für eine neue Konsole entscheiden.
Ich würde an deiner Stelle warten und schauen, wie die 3DMario und Sonic Spiele werden.
Für 150 kannst du dann zuschlagen, allein schon wegen Zombie U. <- Beste :D

Aber sei versichert, mit der Wii U alleine wirst du bestimmt nicht glücklich werden und kein
Weg wird an der PS4 (Xbone) vorbeiführen.

Als einzige Konsole ist die Wii U bei mir auch nicht geplant ;)

Ich werd mal schauen wie sich das bis März entwickelt und wohl dann zu der Konsole greifen, die aktuell die besten Spiele für mich parat hat.

Sollte sich die Konsole durch die Weihnachtstitel aber erholen, ist es unwahrscheinlich, dass man sie im März noch zu so günstigen Preisen wie heute bekommt.

Das kann auch sein. Mal sehen ob die Preissenkung im Oktober irgendeinen Effekt auf den Verkaufspreis hat.
Zurzeit jucken mir schon die Finger wenn ich The Wonderful 101, Zelda WW oder Pikmin 3 sehe :D

Und Zombie U möcht ich auch unbedingt gern mal spielen.

Waaaaaaaa! Im Media Markt online Store gibts ZombiU für 15€
Edit: Ausverkauft
Das Rabbit Spiel gabs auch für 15€

Zuletzt bearbeitet:
Klingt wenigstens mal etwas positiv:

Watch Dogs grafisch zwischen aktueller und nächster Konsolengeneration

24.09.13 - Die Grafikqualtät der Wii U-Version von Watch Dogs (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U) wird zwischen der aktuellen und nächsten Konsolengeneration liegen. Das sagte Creative Director Jonathan Morin gegenüber Eurogamer.

"Die Grafikqualität liegt vielleicht etwas näher an der aktuellen Konsolengeneration als an den Next-Gen-Systemen", präzisiert Morin seine Aussage. Release: 21.11.13 (Europa)

gamefront.de

Klingt wenigstens mal etwas positiv:

Watch Dogs grafisch zwischen aktueller und nächster Konsolengeneration

24.09.13 - Die Grafikqualtät der Wii U-Version von Watch Dogs (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U) wird zwischen der aktuellen und nächsten Konsolengeneration liegen. Das sagte Creative Director Jonathan Morin gegenüber Eurogamer.

"Die Grafikqualität liegt vielleicht etwas näher an der aktuellen Konsolengeneration als an den Next-Gen-Systemen", präzisiert Morin seine Aussage. Release: 21.11.13 (Europa)

gamefront.de
ich hoffe für die wiiu, dass es stimmt.

Zurück