• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U Spielethread

So schlecht wie die WiiU immer gemacht wird finde ich sie gar nicht. Nintendo hat immer seinen Platz am Markt gefunden und ich gehe weiter davon aus das sie es bei der U auch noch schaffen.

Als Zweitkonsole neben Xbone oder PS4 ist das Ding bestimmt Top.

So schlecht wie die WiiU immer gemacht wird finde ich sie gar nicht. Nintendo hat immer seinen Platz am Markt gefunden und ich gehe weiter davon aus das sie es bei der U auch noch schaffen.

Als Zweitkonsole neben Xbone oder PS4 ist das Ding bestimmt Top.
Schönes Plädoyer,
das sofort im nächsten Absatz widerrufen wird :D

Wie gesagt, ich liebe ZombiU und finde, es ist eins der geilsten Spiele überhaupt.
Aber ich steh mit der Konsole nach wie vor auf Kriegsfuss.
Pikmin 3 mag zwar richtige Nintendofans versöhnen, aber mir haben schon die
Vorgänger nicht zugesagt.Von Sonic und Mario verspreche ich mir dennoch sehr viel.
Man darf auch gespannt sein, welchen Trumph Nintendo dann als nächstes spielt,
sie haben große Marken und es alleine in der Hand, ein neues Fatal Frame oder
einen weiteren Exklusivdeal mit Mistwalker zu verhandeln.
Die Preispolitik ist nahezu eine Frechheit. Insgeheim wünsche ich mir, dass die WiiU scheitern wird,
damit Nintendo seine Firmenpolitik überdenken muss. Die Wii U hat Vorzügege gegenüber den
neuen MS und Sony Konsolen, aber die hat die PS360 auch.

Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Elektromarkt bei mir in der Nähe haben sie auch eine WiiU augestellt mit Demos zum anspielen, und auch eine Vorschau auf kommende Spiele. Darunter war auch das kommende Spiel von Mistwalker dabei. Wenn das nicht nach Xenoblades 2 aussieht. ;) Und das neue DK war auch dabei. Zusammen mit Mario Kart 8. Schön langsam wird die Konsole für mich auch interessant, aber eben auch nur als zweit Konsole.

Das Spiel, was du meinst kommt nicht von Mistwalker, sondern von Monlith Soft.
Mistwalker macht gerade nur noch Handyspiele :knockout:
was für eine Verschwendung!

Der Titel X ist in der Tat ein sehr interessantes Spiel. Wirklich viel bekannt ist zwar noch nicht, aber bei Monolith Soft mache ich mir da sowieso keine Gedanken. Das wird bestimmt ne geniale Sache.

Also bei mir ust die Wiiu grad schon fast auf Leadkonsole geswitcht..Pikmin3..Resident Revelations...Rayman Legends..Wonderful 101..Zelda Windwaker...hab genug zum zocken und allesamt Klasse Games...und allesamt ganz besondere Games und keine 0815 Shooter ;)

Finde ich schon klasse, wenn jemand die Wii U als seine Hauptkonsole bezeichnet. :)

Wenn GTA V auf der Wii U erschienen wäre (das finde ich nach wie vor unheimlich schade), würde ich es vielleicht sogar auch sagen können. :D

Ja gut Tommy momentan eben..Das aendert sich aber grade auch .wegen GTA 5 ..danach sicher wieder mehr ps3 mit beyond 2 souls. Die Wiiu wird viel zu schlecht geredet..nur weil die verkäufe nicht stimmen Ist es keine schlechte Konsole..siehe dreamcast ;)

Eine schlechte Konsole ist die Wii U auf keinem Fall. Für mich momentan durchaus mein Lieblings-System und die Verkaufszahlen werden auch noch positiver ausfallen, da bin ich mir sicher.

Und wenn nicht, dann ist es halt so. Für mich ist die Dreamcast auch die Nummer 1 (gemeinsam mit der PS2). Was kümmern mich die Verkaufszahlen, wenn es hunderte japanische Spiele zu spielen gibt?

Naja sekundär sind die VKZ schon sehr wichtig.
Da sie ja passiv dazu beisteuern, wie die Unterstützung für die
Konsole aussieht.
Mich wurmt es schon, dass ich kein ZombiU2 spielen werde.
Dieses Weihnachtsgeschäft wird jedenfalls Nintendo die Richtung weisen.

Natürlich sind Verkaufszahlen nicht unwichtig, aber ich mache mir da einfach keine Gedanken drum und habe einfach Spaß mit der Wii U. Selbst, wenn die Konsole keinen Erfolg haben sollte (was ich nicht glaube und zumindest in Japan bin ich äußerst zuversichtlich), gibt es viele schöne Spiele und werden noch viele erscheinen.

Zombi U ist meiner Meinung nach sowieso ein Thema für sich.

Denke auch..sobald Mario Kart..ein neues Zelda usw kommen, verkauft sich das Ding ordentlich. Es gibt jetzt schon paar richtig gute Games das kann man nicht bestreiten und Nintendo war schon immer dafuer bekannt Titel zu bieten die Kein anderer hat. Die Wiiu findet in der GZ Community Ja leider erschreckend wenig Beachtung ;( Das einzige Was mich stoert Ist Der fehlende trophy support..kann Ich ueberhaupt nicht verstehen..

Nicht nur die WiiU, sondern auch die Wii hat einige Perlen im Lineup die niemand beachtet hat. Nintendo generell wird hier ja nahezu gehasst, was ich schon sehr fragwürdig finde. :)

Jap schon komisch obwohl es hier Ja durchaus multikonsoleros gibt. Bin dieses Jahr aber schon auf Das donkey Kong game gespannt...Ist Ja wieder von den retro games Studios..dem Mario titel steh Ich aber skeptisch gegenüber..hätte lieber ein Mario galaxy in hd gehabt ;( ach Ja und bayonetta 2 Ist natürlich gekauft ..aber sowas von !

Mario 3D Land macht mir zumindest auf dem 3DS grossen Spass. Und das neue DK ist sowieso ne Bank. Verdammt, es wird Zeit für ne WiiU.

Sag Ich doch alter Sack ;) Kannst ja auch noch weiterhin Wii games drauf spielen ;) Sag mal Was waren denn deine Wii lieblingstitel ? Müsst da dann noch Was nachholen..glaub Ich ..da Hab Ich geschwächelt ;(

Sin&Punishment
Another Code
Calling
Der Schattenläufer
Donkey Kong
FragileDreams
Die 2 Kirby Spiele
Resi 4 Wii Edition
Disaster Day of Crisis
Silent Hill Shattered Memories
Project Zero 2 Wii Edition
Mario Kart natürlich, was nicht so schlecht ist wie viele sagen
Viele Lightgun Shooter wie
Dead Space Extraction
Resident Evil Darkside/Umbrella Chronicles
The House of the Dead
Mit Dead Rising hatte ich auch grossen Spass. Zugegeben, furchtbare Technik.
Das ist nur ein Auszug der Games die mir gefielen.
Immer gerne genannt werden auch
New Super Mario Bros U Mario hat m.M. nach stark verloren gegen DK und Rayman.
Muramasa Demon Blade Überbewertet wie ich finde
Okami Ich persönlich mag`s nicht so gerne, aber ist halt alles Geschmackssache
2xZelda
Was weis ich was ich auf die schnelle jetzt alles vergessen habe. :) Auf jeden Fall einige Spiele die es auf anderen Plattformen so nicht gibt.

Zurück