• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U Spielethread

Starfox fänd ich auch cool. Da könnte man sicher nette Steuerungselemente des Cockpits auf dem Tablet darstellen.
Hauptsache nicht ein weiteres Donkey Kong oder Diddy Kong Racing....

Was gibts an DK auszusetzen? War doch ewig nicht da...
Ich hötte gern Conker...

An den Spielen gibt's nichts auszusetzen, aber 2D Jump and Runs gibt's meiner Meinung nach jetzt genug für die Wii U. Yoshi Epic Yarn kommt ja auch noch. Da hätte ich jetzt lieber ein anderen Genre bedient

Donkey Kong Racing ist auch nicht übel, da aber bald Mario Kart 8 kommt, fänd ich es auch hier besser, wenn man eine andere Marke nimmt.

Da wäre mit Star Fox oder ein Action-Adventure lieber.

Damals fand ich Starfox Adventures auf dem GC richtig genial. Leider war wohl Nintendo nicht mit den VZ zufrieden, wenn ich es noch richtig in Erinnerung hab :(

Sunshine 2 wäre auch der Hammer. Ansonsten hätte ich nicht gedacht das ich 2D JnRs so abfeier. Wenn sie gut sind, immer ran damit!

Nicht anspruchsvoll genug....ich weiß.....doch allein die Optik und die superbe Atmosphäre !

Ich hab's damals auch gleich zum Release gezockt und fand es wirklich gut. War ein schöner Zelda-Klon. Etwas zu leicht, aber trotzdem nett.

Hab gestern ZombiU angespielt. Meine Fresse ist das Spiel genial! Der Tablet Controller kommt hier perfekt zum Einsatz und erhöht die Immersion enorm.

Das Ding stemmt für mich gerade das Genre des Survival Horror im Alleingang in eine neue Liga :eek2:

Hammer-Spiel!

Hab gestern ZombiU angespielt. Meine Fresse ist das Spiel genial! Der Tablet Controller kommt hier perfekt zum Einsatz und erhöht die Immersion enorm.

Das Ding stemmt für mich gerade das Genre des Survival Horror im Alleingang in eine neue Liga :eek2:

Hammer-Spiel!
Meine Rede und es wird noch viel besser!

Zurück