• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U Spielethread

Ich bin gerade mit Super Mario 3D World beschäftigt (grandios!), und mit MH, da ich wieder bissl mehr Zeit hab, aber W101 wird auf jeden Fall noch nachgeholt! Und wenn es etwas im Preis fällt, kommt mir das ja nur entgegen ;)

BTW gibt es Ninja Gaiden im eShop, leider zu einem etwas unverschämten Preis, aber das juckt mich auch. ;D

+ für die NES Remix Demo, es sieht verdammt lustig aus.

Eine Retail-Fassung wäre traumhaft. Vielleicht haben wir Glück und in Japan kommt eine.

Bei mir wird eine jap. Wii U jedenfalls höchste Zeit. Habe mir jetzt zumindest mal mein erstes jap. Spiel für die Wii U bestellt: Bio Hazard. ;)

oh cool, das letzte Mal gabs noch keine Demo.
Muss ich mir unbedingt laden, gäbs das Spiel als Retail für 10-20€ hätte ich es schon längst geordert.
Fehlinformation, man sollte nichts ungecheckt weiter geben, auch wenn man es von nem Kumpel hat. Es gibt keine Demo. :( Vielleicht schlag ich trotzdem bald zu, aber es steht noch so einiges aus, Castlestorm lacht mich auch an. Und auch AC4, obwohl ich AC3 eigentlich ziemlich eintönig fand und die Bug.Orgie in AC4 wohl weiter fortgesetzt wurde... Naja mal schauen, wenn's billiger wird. ;)

Nit so schlimm.
Ich habs mir jetzt einfach so runter geladen.
Die 9,99€ haben sich wirklich nach 30 Minuten Spielzeit
richtig rentiert.
Spielspaßwertung würd' ich jetzt schon so bei 80-90% anordnen.

Soll das ein neues Earthbound werden oder eine VC-Version von einem der alten Titel?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, nur für Wii U.
Würde auch Sinn ergeben, den Erstling zum Download anzubieten und
dann einen neuen Teil anzubieten.
Die nächste Nintendo Direct wird auf jeden Fall spannend.

Der Titel soll übrigens erst der zweite Titel der Zusammenarbeit von Nintendo und Sega sein und nicht in Japan erscheinen.

Zurück