• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U Spielethread

Ich will den Famicom Remix auf Disc!
Da reicht man uns WiiU Spielern den kleinen Finger und du willst gleich die ganze Hand :D
Meine Retail Zeit ist zumindest mit Einführung der PSBone entgültig gestorben,
hab keine Lust mehr, mir diesen unfertigen Müll ins Regal zu stellen!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Also ich hab das Zombie U Paket gekauft. Sollte am Mittwoch ankommen, jeahhh...

Was sind denn eure Lieblingstutel für das feine Gerät. Ich bin noch am überlegen was ich dazu kaufe.
1.Mario 3D World
oder
2. New Super Mario Bros U
oder
Rayman Legends

Ich tendiere eher zu Mario, wegen der exklusivität.

Ach ja, brauche ich die Wii remotes oder kann ich mitz Gamepad und dem Pro Controller die Mario Titel Koopen??

Freu mich irgendwie, wie Sau darauf. Man Mario in HD... Woop Woop!!

Erstmal Retail exklusive todes Perlen!!
Dann gern die coolen DL-

Was freu ich mich auf die VC games

Erstmal Retail exklusive todes Perlen!!
Dann gern die coolen DL-

Was freu ich mich auf die VC games
Musst du, soweit ich weiß, erst im Wii Mode kaufen und dann kostets nochmal was, sie im Wii U Mode zu spielen.
Im Wii U Store gibts leider sehr wenig für die VC, aber zumindest Earthbound, aber auch für stolze 9,99€

Retail kann ich dir leider nur die Titel sagen, die interessant sind, da ich nur die Demo wenn überhaupt gespielt hab - außer MH3U.
Die zwei Marios hast du ja schon genannt,
dann gibts das mega umfangreiche Monster Hunter 3 Ultimate. Aber erwarte nicht zu viel, das ist nur ein 3DS Port bietet aber mindestens 200-250 Stunden Spielzeit, wenn dir das Gameplay nicht iwann aufm Sack geht.
Wonderful 101 und besonders Lego City Undercover sollen sehr gut sein.

edit:
ZombiU hast du schon. Das halte ich persönlich für mit das beste Horrorgame überhaupt.

Zuletzt bearbeitet:
Kopf hoch, Dark Souls 2 wird dich schon beschäftigen ;)

Ansonsten: kauf dir doch mal The Wonderful 101 :)

Zurück