Wii U Diskussionsthread

Die meisten, die ich persönlich kenne, die eine Wii U besitzen, kennen das Spiel nicht mal. So gesehen ist es wirklich ein Geheimtipp.
Meiner Meinung nach gehört das Game locker zu den Top 3 dieser Konsole.
 
Ja, aber nur weil die Wii U doch keine Spiele hat :D

Jetzt hast bestimmt alle U Besitzer neugierig auf das Spiel gemacht.
 
Ich glaube hier im Forum wird es der eine oder andere U-Besitzer auch kennen. :)

Aber außerhalb von GZ spielen alle eigentlich ausschließlich die typischen Nintendo-Games auf der U.
Die finde ich zwar auch sehr gut, aber es lohnt sich auch bei der U über den Tellerrand hinaus zu blicken.
 
Da Gamer2000 gerade anwesend ist,
möchte ich erwähnen, dass es jetzt aufwärts geht. :D

Konnte mich nicht durchringen Project Zero aus dem Plastik zu nehmen.
Wird auf Amazon gerade neu bei 180€ gehandelt.

Jetzt hab ich die Demo geladen.
 
Demo gespielt.

Werde das Spiel wohl doch auspacken.
Edit: Bin doch nicht sealed-gamer, der seine ganze PS2-Sammlung verscherbelt, um sich dann dafür eine PS4 zu kaufen *facepalm*
Ist arschgeil geworden.

Und ich bin gespannt, warum die usk eine 18er Freigabe erteilt hat, die anderen Games kamen mit einer niedrigeren Altersbindung aus.

Hoffentlich wird es für die Switch geportet!
Dann kommen mehr Leute in den Genuss. Es klappt zwar mit nur einem Bildschirm, trotzdem wird das Tablet vorbildlich eingebunden. Eigentlich hab ich es mir genau so vorgestellt.

Einzig negativ ist mir die Laufsteuerung, die doch recht hakelig und behäbig ist, aufgefallen.

Aber da steht die Atmosphäre eindeutig drüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kam Tokyo Mirage nicht zeitnah zu Persona 5?
Hab irgendwie im Kopf das es schon zum Release verdammt war ;)
 
Sorry, wie ging das nochmal?
Ich kauf mir Secret of Mana im Wii Shop und kann es dann für einen 1€ mehr auf der Wii U spielen.
Hab keine Lust das Wii Mote zu zocken.
 
Kann ich mittels Adapter die Gamecube Pads als Pro Pads benutzen oder geht das nur mir Mario Kart und Smash Bros?
 
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, meine aber, bei diesem Pokemon Tekken würde das GC Pad auch funzen...
 
Im Oktober wird wohl das letzte Wii U Spiel erscheinen.
https://www.gamestop.de/Wii%20U/Games/47952/just-dance-2019

edit: Spiel kommt auch noch für die alte Wii :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine meiner 18-jährigen Schülerinnen spielt auch Mario Tennis und Yoshi auf der Wii U ...
 
Manno-Mann! Ich schau gerade ein Video, das zeigt, was man mit der U alles machen kann.
Das Ding ist ja offener als ein ... als was eigentlich?
Sowas hab ich noch nie gesehen. Da gibt's ein Programm und dann lädt man via PC ganzen Wii U und Wii Stor inkl. der VC und DLCs runter :eek2:
Perverso!! Kann es sein, dass deshalb die VC tot ist?
 
Aber das mit der Wii U ist ja eine ganz neue Dimension und nicht mit Xbox und Wii vergleichbar.
 
Zurück