Wii U Diskussionsthread

Wäre toll, wenn Pokemon Tekken, Zelda TP HD und das neue Zelda der Wii U noch mal einen Aufschwung geben würden. Zumindest so stark, dass man die 20 Millionen noch erreicht.
 
Die Nintendo-Selects sehen irgendwie ganz hübsch aus, oder?
Also eine echte Notlösung fürs Regal, aber eins sieht dann auch
Kacke aus.
 
Find und fand die Selects oder Platinum Editionen schon immer hässlich...passt auch nicht zum Rest.
 
Aber bei Nintendo sind sie doch recht unauffällig. Ich hatte mich kürzlich jedenfalls gewundert, dass im Saturn DKC einmal für 25 und einmal für 45 Euro angeboten wurde. Hab dann erst zu Hause geschnallt, dass ich ne Select gekauft habe... :D
 
Was haltet ihr davon?
Wii U Xenoblade Edition
Mario Party 10 (Amibo Edition)
Zelda BotW
Donkey Kong
für 180€
Ist der Preis ok oder soll ich da noch etwas drücken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find den Preis in Ordnung, kenne die aktuellen Kurse aber auch nicht so gut.
 
Willst du kaufen oder verkaufen? Ich überlege aktuell meine Wii U zu verkaufen damit mir die Ports beim Kauf keinen Stachel mehr ins Herz rammen.
 
Ich will kaufen.
Hab seit zwei Jahren Maiden of the black Water hier liegen, das brennt daruf gezockt zu werden.
Neben den hier noch angebotenen Spielen, hab ich noch 15 weitere Games gefunden, die man für 4-15€ bekommt
und ich als "nice to have" einordnen würde.
 
Was haltet ihr davon?
Wii U Xenoblade Edition
Mario Party 10 (Amibo Edition)
Zelda BotW
Donkey Kong
für 180€
Ist der Preis ok oder soll ich da noch etwas drücken?

Wenn der Zustand der Konsole gut ist dann ist der Preis schon gut. Zumal du die Spiele wenn du sie durch hast oder dir nicht zusagen auch noch für gutes Geld verkaufen kannst.
 
Ja, spiele sind ca. 70-80€ wert. Dann kostet die Konsole nur 100€ und das ist schon gut für XCX Ausgabe. Macht sich gut im Regal.
 
Auf welches Spiel bist du denn so heiß? Oder willst du wieder eine Runde ZombiU zocken..?
 
Zurück