Wii U Diskussionsthread

Ja Nintendo sollte mal etwas weniger "Mario" bringen und lieber F-Zero, Wave Race, Pilot WIngs ect bringen.

An sowas wie F-Zero und Wave Race habe ich neulich auch gedacht :)
Das wäre so klasse!
Oder 1080 Snowboarding !!

Aber nicht zum Ankurbeln von Verkäufen...das glaube ich auch nicht. Sind halt keine "großen" Marken :/
Was schade ist...weil einfach Klassiker und die haben mir viele spaßige Stunden bereitet.
 
Kleinvieh macht auxh Mist. Für mich sind auch diese Spiele große Nummern, und damit stehe ich nicht alleine da.

Leider kaufen die meisten lieber das 6742372 CoD, Fifa, NfS oder ähnlichen anstatt diese tollen Nintendo Spiele
 
@ Psycho

Conker wirst du auf Nintendo Konsolen wohl nicht mehr antreffen... Da müsstest du dich an Microsoft wenden. ; )
 
RBTV (Rocket Beans TV) spielt heute von 18:00-20:00 Uhr Splatoon auf Twitch.
 
Einen weiteren Ableger von Another Code fänd ich ja mal auch richtig gut :)
 
Würde mich leider nicht wundern, wenn das Spiel nicht mehr erscheint :(
 
Tommy, mal angenommen, dass PC natürlich gegen aller Erwartungen
nicht mehr für die Wii U erscheinen wird
und du dir die XO Version kaufen würdest;
diese aber bei dir den nahezu 'Unspielbar Bug' hätte.
Würdest du eine Ausnahme machen und die Konsole
ans Netz hängen, um das Spiel upzudaten?
 
Keine Ahnung, aber grundsätzlich möchte ich eigentlich keine Updates laden.
 
@Dirty

Vielleicht sollte ich mir öfter Spiele für die Wii-U wünschen?! Da kommt man aus dem Kino und tadaaa lese ich deinen Post. :D

Geile Sache! :mosh:
 
Was ein Tag für die Wii-U!!!! :cool:

Das Kickstarter Projekt Bloodstained: Ritual of the Night vom Castlevania Papa kommt nun doch auch für Wii-U!!! Sollte eigentlich nur auf PS4 & One erscheinen. Was eine super News.

Features sind schon geplant. Off-TV Modus, Karte auf dem Gamepad. Auch Notizen und Aufzeichnungen sollen darauf gemacht werden können. Miiverse und Pro Controller werden auch unterstützt.
Das Spiel wird auf der Wii-U vom Team entwickelt das Batman Arkham Origins Blackgate gemacht haben.

Das beste zum Schluss...E-Shop wie auch Retail Fassung sollen erscheinen!

Quelle:kickstarter :mosh:
 
Yakuza 1 & 2 als PAL-Veröffentlichung wäre doch mal was. ;)

Wäre zuuuu schön!!!
Ich warte lieber noch damit. :D
So viel Wii-U Zuwachs an einem Tag ist ja schon super. :)

Jetzt habe ich mit Bloodstained, Harvest Moon und dem heimlichen Mega Man Nachfolger Mighty No.9 schon wieder drei Spiele für meine Wii-U Liste. :)
 
Zurück