• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U Diskussionsthread

@Sven. ich lob mir das Tablet. Nutz es auch Regelmäßig zum Inet surfen

So langsam ist ja sogar die PsVita ein Systemseller gegen die Wiiu ....schade und erschreckend zugleich ;) die ganze Branche trauert grad irgendwie um diesen Zustand..hatte erst am Freitag mit nem Insider drueber gesprochen.

Dabei steckt in dem Ding soviel Potenzial
Nintendo hat sich ja auch erst zu Wort gemelde, dass es ein Mißverständnis sei, dass die WiiU wenig auf Kasten hat (technisch).
Aber solange sich die Konsole so schwach absetzt, werden Firmen kein Geld in AAA Titel stecken und Nintendo punktet da eher mit
ihren bewerten Sachen.
Teufelskreis!

Und schlimm wirds glaub ich erst, wenn dann wirklich so ein AAA Produkt kommt,
aber keinen wird's kümmern, weil dann Sony und MS ihrer Konsolen schon am Start haben
werden.
Man kann als Wii U Besitzer jedenfalls weiterhin gespannt sein was passiert...:nut:

Und als Wii U-Besitzer kann ich mich vor allem auch ganz entspannt zurücklehnen, wenn es um Themen wie Gebrauchtmarkt oder Internetverbindungen geht.

Mir egal. PS4 kommt mir zwar ins Haus aber die WiiU läuft trotzdem.

Mir persönlich macht sie wirklich Spaß. Und über den Spielesupport beschwere ich mich nicht. Hab ja noch ausweich Konsolen. ;)

Und als Wii U-Besitzer kann ich mich vor allem auch ganz entspannt zurücklehnen, wenn es um Themen wie Gebrauchtmarkt oder Internetverbindungen geht.
Da nützt mir der Gebrauchtmarkt nix, wenns keine Spiele gibt, die mich interessieren.
Es sei denn, ich strebe wie bei der Dreamcast eine Komplettsammlung an.

was mir gefällt sind die Super exklusiven Download Spiele der Wii u ich habe seit left L4D kaum mp gespielt aber Trine 2 hat mich echt angefixt gehabt, leider schon durch gespielt

Trine 2 gibts auch fuer ps3 aber auf wiiu trotzdem am besten ;)

Ich finde es wirklich schade wie schlecht erneut der Dritterherstellersupport bei der Wii U ist. Dachte zu Anfang das zumindest jede Menge PS3/360 Ports und auch alle neuen Titel auf der Wii U rauskommen würden. Aber der Support ist zurzeit einfach nur mangelhaft.

Da Unreal 4 als auch Frostbite 3 Engine keine offizielle Unterstützung erhalten, kann man sich schon ausmalen wie der Dritterherstellersupport für viele Nextgen-Titel aussehen wird. Da macht sich sicher kaum einer die Mühe selbst die Anpassungen an den Engines vorzunehmen.

Daher werd ich es mit der Wii U wohl so halten wie mit der Wii. Das Ding wird erst gegen Ende der Lebenszeit oder frühstens zum Release des nächsten neuen Zelda gekauft. Bis dahin wird das Line-up dann ordentlich sein.

Wie schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass zu Wind Waker eine eigenes Wii U-Bundle kommen wird? Ich wollte die Wii U ja eigentlich zum Release, aber das habe ich dann zum Glück schön bleiben lassen. Ich finde die Konsole interessant, aber ich werde sie mir wohl erst im Herbst/Winter holen, weil ich denke, dass dann schon einige vernünftige Spiele dabei sind, unter anderem eben TWW. Meint ihr, da kommen neue Bundles? Ich muss mich schon zurückhalten, nicht die Basic-Wii U bei amazon für 200 Euro zu holen. Hinterher ärgere ich mich dann, wenn ich schon eine habe und dann gibts eine total geile im Bundle mit Zelda oder sonstwas.

Möglich ist es grundsätzlich natürlich immer, dass neue Bundles kommen und gerade auf der Wii U gab es schon einige. ZombiU, Monster Hunter oder Dragon Quest (in Japan).

Aber die Wahrscheinlichkeit eines Zelda-Bundles wird wohl keiner hier einschätzen können. ;)

Bei dem aktuellen Preis für das Basic Pack würde ich persönlich nicht auf ein Bundle warten. Man hat es ja an Monster Hunter Bundle gesehen. 399 Euro.

Muhahahahaha.

Da haste auch wieder recht.... ist eigentlich Quark. Naja mal sehen, was heut so beim Direct rauskommt. :D Bin halt schon scharf drauf, aber es gibt nicht sooo viel Tolles bisher. und noch nen Preissturz wirds wohl nicht geben denk ich mal. Das Krasse ist ja, dass so Saftläden wie Game Stop und Saturn immer noch den alten Releasepreis aller Bundles hat. Das wäre mir echt zu viel.

Da hast du Recht. Das Saturn etc. noch relativ hohe Preise verlangt kannst mit Amazon nichts falsch machen. Selbst wenn Saturn oder so in nächster Zeit mal den Preis anpasst, ist es sehr unwarscheinlich das die 199 Euro unterbieten oder massiv unterbieten.

Zurück