• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U Diskussionsthread

200€ für die schwarze 32GB Wii U und ich würd mir auch eine zulegen. Andererseits, wieso eigentlich? Nintendo-Games reizen mich null und den Rest krieg ich auch woanders... aber alles Neue hat eben seinen Reiz^^

Genau so siehts aus. Das neue hat den Reiz. Ich wollte jetzt auch gerne mal Lego City Undercover zocken. Spiel ist echt gut. Dazu noch Mario und ZombiU und ich bin erstmal zufrieden.

Jetzt kommt noch VC. Also warum aufregen :)

Lego City Undercover ist bisher das einzige Wii U Game, was mich wirklich reizt. Aber nur dafür eine Konsole? Ne. Aber wie gesagt, der Preis macht die Musik, und wenn dann noch ein paar gute Exklusive kommen, lass ich mit mir reden^^

Da bin ich mir sicher. Mal schauen, wie sich das alles so entwickelt, wenn die NextGen da ist, falls Nintendo nicht schon vorher mal aufs Gaspedal tritt.

Also für den Preis würd ich auch zuschlagen, trotz aktuell seichtem Line-up. Ist eh die Frage wie lange der Preis noch so günstig sein wird, kann ebenso sein, dass die Wii U am Mitte des Jahres / Herbst Aufschwung bekommt und dann sich auch wieder der Preis normalisiert...

Aber zurzeit hätt ich eh nicht die Kohle übrig, um mir spontan eine neue Konsole zu leisten. :(

Aufschwung? Mit Pikimin3?
Wenn erstmal die PS720 aufm Markt ist, wird Nintendo
den Preis offiziell auf den jetzigen Preis senken,
die Händler hingegen, werden einem noch Geld
geben, damit man die Wii U nimmt. (<- obacht! Hyperbel!)

Kann auch sein. So oder so bin ich froh sie mir nicht zum Release-Preis gekauft zu haben. Das würd mich jetzt sonst tierisch ärgern.

Frage an die WiiU Besitzer.

Zockt oder hat einer von euch Zen Pinball2 gezockt und kann mir nen guten Tisch außer Pflanzen vs. Zombies empfehlen.

Naja was der Bauer nicht kennt frisst er nicht. Vielleicht war es doch ein Fehler den Schwerpunkt so auf das Tablet zu legen. Der normale Casualgamer, der ja eine der Hauptzielgruppen der Wii war, denkt eben noch es sei nur ein Zusatzcontroller.

I wo. von mir doch nicht. Sobald der Preis stimmt oder ien unbedingtes Must Have kommt schlag ich auch zu

Heute mal wieder erlebt wie schlecht das Marketing von Nintendo ist. war auf ner Familienfeier und haben dann welche mitbekommen das ich ne u habe. Tenor durch die komplette Bank war das die sich keiner holt, geholt hat weil es ja nur eine Erweiterung zur Wii sei .

Und ich glaub diese Gedankenspiele gibt es oft

Zurück