• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U Diskussionsthread

Ne das ist klar. 11 Euro haben oder 11 Euro nicht-haben sind auch 22 Euro die am Ende weg sind :)

Du verwirrst mich :D

Na die 11 Euro investier ich jetzt in Koks und Nutten. Glaub der Seba hat da gute Adressen ;)

Für 11 Euro? Dann können die nicht so gut sein. Koks gestreckt und Nutten Ü50 :)

So WiiU ist da. Dann wirds nen langer Abend. Vor 21.00 Uhr werd ich wohl nicht zum auspacken kommen.

Boah, das nen ich mal nen Preis. Kostet dann aktuell gleich viel wie die Wii. Wahnsinn. Obwohl sehr verlockend, trotzdem, ich verzichte. Ein interessantes Game (ZombieU) rechtfertigt keinen Kauf. Und ist ja nicht so das ich nichts mehr zu spielen hätte. Vielleicht mal in 2 oder 3 Jahren so.

Boah, das nen ich mal nen Preis. Kostet dann aktuell gleich viel wie die Wii. Wahnsinn. Obwohl sehr verlockend, trotzdem, ich verzichte. Ein interessantes Game (ZombieU) rechtfertigt keinen Kauf. Und ist ja nicht so das ich nichts mehr zu spielen hätte. Vielleicht mal in 2 oder 3 Jahren so.
Schade. Das ist wirklich ein Superpreis! Wenn du keine Wii hast, wärs vielleicht nochmal ein zustätzlicher Anreiz.
ZombiU kann ich nur empfehlen. Es ist aber sehr speziell. Ich finds Hammer. Condemned meets Dark Souls.
Top 10 Wii U games we’re looking forward to at E3 2013 | Wii U
Hier ist für mich leider auch wenig dabei, aber evtl. interessiert dich ja eins der Games.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Wii hab ich natürlich und hatte durchaus Spass mit der Konsole. Hab zwischenzeitlich sogar mehr mit ihr gezockt als mit der 360. Und ja gut, mit Mario Kart oder Yoshi kommen die üblichen Verdächtigen die ich schon spielen würde, aber wie gesagt, in 2 oder 3 Jahren ist es auch früh genug.

Ich bin auch schwer in Versuchung....aber werd noch 1-2 Monate warten

@alter sack. Verkauf doch die wii und hol dafuer die wiiu dann musste kaum noch was draufzahlen ;) hab ich auch so gemacht.

Ihr wisst aber shon das der preis nur fuer oesterreich gilt und man nicht nach deutschland liefern kann ! Bringt also nur was wenn ihr grenznah wohnt.,

Oder wenn man Bekannte in AT hat :)

Ich glaub nicht das der Preis in 1-2 Monaten noch viel weiter sinkt. In den Läden kostet die ja immer noch um einiges mehr wie bei Amazon. Also ich bereu die Wiederanschaffung für den Kurs nicht :)

Echt? Bei uns im Saturn, Media Markt, Berlet etc. immernoch zwischen 250-300 für die Basic Variante

Zuletzt bearbeitet:
Zurück